Themen mit dem Tag „I10“
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
(PA) Wischwasserbehälter ausbauen
- i10wtal
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 946
-
-
-

-
(IA) Radio/altes Mediasystem durch neues ersetzen 40
- takeru-hayabusa
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 13k
40
-
-
-

-
(GB) CRDi springt ab ca. 0 °C nicht an: Glühkerzenwechsel 2
- 3Zylinder
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 695
2
-
-
-
-
(IA) Automatik "singt" ab 80 km/h 6
- astrella
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,1k
6
-
-
-

-
Heckklappe 1
- Toni3501
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 758
1
-
-
-

-
Klopfen von hinten beim runterbremsen 3
- pare
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 747
3
-
-
-
-
(IA) Anleitung Entfernung Luftfilterkasten 1
- Lucais
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-
-
Kupplung erneuert - danach Öltopfen 2
- rolldus
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 721
2
-
-
-
-
(AC3) Motor nagelt! 9
- OliP
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,4k
9
-
-
-

-
Alle Fensterheber ausgefallen (Zentralschalter + Alle Türschalter)
- Lkssnbrg
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 692
-
-
-
-
(AC3) Erfahrungen automatisiertes 5-Gang Schaltgetriebe 9
- Slimma
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 9,4k
9
-
-
-

-
(IA) Quietschen vorn links 2
- takeru-hayabusa
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,1k
2
-
-
-

-
(AC3) Fahrersitz 11
- Piik
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3k
11
-
-
-

-
(IA) 2018, 67PS: Getriebeölwechsel bei Automatik 2
- takeru-hayabusa
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,2k
2
-
-
-

-
(AC3) Erfahrungen - 1.0 T-GDI 12
- Phantomblack_i10
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 12k
12
-
-
-
-
(IA) Emblem in schwarz 1
- Leandros
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-
-
(AC3) 12V-Steckdose im Kofferraum nachrüsten 1
- Hoshi-i10
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Rauschen im Tank
- Carlosthei10
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 857
-
-
-
-
(AC3) Momentanverbrauch bzw. Kraftstoffverbrauchsanzeige 5
- NorBird23
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,1k
5
-
-
-
-
(IA) ABE zu Originalfelgen OEM 52910-B9200 1
- NutzerNutzer
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,2k
1
-