Reifenhändler

  • Habe hier im Forum vor einiger Zeit von der Firma Reifendachs gelesen, letztes jahr hatte ich mich dort nach Winterreifen umgeschaut, wollte jetzt langsam bestellen, aber die Webseite von der Firma ist seit Monaten nicht aufrufbar. Habt ihr Info was los ist?

  • Ruf doch mal dort an: 0350531 139956 - da kommt auch nichts. Die sind wohl nicht (mehr) existent.:denk:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Bei Reifen.de habe ich auch schon gekauft. Wichtig sind eigentlich nur Preis und die DOT-Nr des Reifens.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ich kaufe die Reifen, die ich habe möchte, immer "über" Idealo...

    Da lande ich dann automatisch mit hoher Wahrscheinlichkeit bei einem der genannten Online-Händler...8o

  • Bei mir war der Preisvergleich letztes Jahr zwischen Reifen.de und reifendachs zugusten von Reifendachs. Jetzt muss ich den Preisvergleich zwischen den o.g. Händlerseiten ziehen.

  • Ceed

    Hat den Titel des Themas von „Firma Reifendachs?“ zu „Reifenhändler“ geändert.
  • Ich muss ja sagen, dass ich fast ausschließlich bei meiner freien Meisterwerkstatt die Reifen beziehe (ausgenommen die runderneuerten). Die Preise sind dort max. 20€ höher pro Satz als im Netz, dafür ist die Montage der dort gekauften Reifen günstiger.

    Alles aus einer Hand, kein Reifen/Räder-Umherfahren, direkt einen Ansprechpartner bei Problemen mit den Reifen (kam immerhin auch bei Markenreifen schon vor) und unabhängige Beratung auch abseits der "Hausmarke".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!