Abgasanlage anhören in der Hamburger Gegend

  • Hallo,

    will mir eine komplette Abgasanlage zulegen, nun ist die Frage ob Fox oder Bastuck. Ich finde aber, dass es schwierig ist, das nach Soundfiles zu beurteilen und würde deswegen mir das gerne mal live anhören. Gibt's vielleicht Nähe Hamburg den einen oder anderen Besitzer eines V6 mit einer nicht originalen Abgasanlage, bei dem ich mir das mal anhören darf?

  • Hallo Holg,

    habe leider kein V6 Objekt zum anhören. Bin auf 4 Zyl. Turbo (Veloster) umgestiegen und habe eine Bastuck ab Kat verbaut. Bin sehr zufrieden. Hatte vorher nen V6 Cougar auch mit Bastuck. Schöner dumpfer und kerniger Klang ohne "Aufdringlich" zu wirken. Ich kann Bastuck nur empfehlen.:bang:

  • Das ist schonmal eine hilfreiche Aussage! Danke!
    Bei vielen ist die Lautstärke ja das Ausschlaggebende und ich dachte eigentlich, dass Bastuck da auch eher in die Richtung geht. Mir wäre ein kerniger Klang wichtig, will aber auch nicht unbedingt die gesamte Nachbarschaft wecken, wenn ich mal abends nach Hause komme.

  • Bastuck oder Fox - das ist wie Rotwein oder Weißwein, wie Mercedes oder BMW, wie Spanien oder Italien. Gut sind immer BEIDE - es entscheidet dabei nur der persönliche Geschmack.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • J-2 Coupe wohnt fast im Ösi Land. Richtung Süden und dann immer gerade aus.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

  • Ach so. :(
    Dann hatte ich ihn falsch verstanden. Hatte den Thread ja erstellt, weil ich mir die Abgasanlagen live anhören wollte und da er sich gemeldet hatte, dachte ich, er wohnt in meiner Nähe.

  • Hat sich mittlerweile erledigt. Habe mir jetzt die Fox-Anlage gekauft und ich muss sagen, ich bin verdammt zufrieden damit! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!