Beiträge von RONO

    Willkommen und Glückwunsch zum Velo. Ich habe eine Bastuck ab Kat verbaut, dezenter Klang und bei Langstrecke (fahre selber sehr viel Langstrecke) nicht nervig.

    Hallo Holg,

    habe leider kein V6 Objekt zum anhören. Bin auf 4 Zyl. Turbo (Veloster) umgestiegen und habe eine Bastuck ab Kat verbaut. Bin sehr zufrieden. Hatte vorher nen V6 Cougar auch mit Bastuck. Schöner dumpfer und kerniger Klang ohne "Aufdringlich" zu wirken. Ich kann Bastuck nur empfehlen.:bang:

    Hallo Floppi,

    auf 2 Fragen kann ich antworten.

    1. Meines Wissens nach keine Originalfolierung.

    2. Habe selber eine Bastuck Anlage ab Kat verbaut. Sound ist Ok aber nicht aufdringlich.


    Viel Spaß mit deinem VT:bang:

    Fahre den Velo Turbo matt Finish jetzt ein knappes Jahr. Und bei einer jährl. Fahrleitung von ca 30 tkm hat er nun insgesamt 33 tkm auf der Uhr. Bisher keine Probleme.


    Folgende Änderungen wurden gemacht: Scheibenfolierung hinten und an den Seiten, Webasto Standheizung, Eibach Sportfedern (verbessertes Handling und Strassenlage bei nicht allzu viel Komfortverlust) und Bastuck Komplettanlage ab Kat. Bei gemäßigtem Gasfuß (BAB bis 120 km/h) fahre ich ihn mit knapp 7 Litern. Die Durchschnittsverbrauchsanzeige zeigt ca 0,5 Liter weniger an als ich tatsächlich brauche.


    Kann nicht meckern und fahre den Wagen wirklich gern. :D

    Hi Chris, da ich meinen VT mit Eibach federn dem Boden etwas näher bringen möchte könnten wir gerne " Tauschen". Meine Original Federn haben gerade mal 6500 Km runter. Vorab wäre aber eine Kopie des Gutachtens bzw. der ABE für mich von nöten.
    L.G- Robert

    Hallo Hyandaibesitzer/innen,


    habe mir einen Veloster matt Finish als Vorführwagen bei einem Händler im Norden gekauft. Da ich aber im Raum Düren wohne und beruflich nach Köln pendele, suche ich in diesem Raum nun einen zuverlässigen und ehrlich/korrekten Hyundai Vertragspartner bzw. eine Hyundai Werkstatt, um anfallende Inspektionen und Services durchführen zu lassen.


    Für mich in Frage kommen folgende Händler:
    - Autohaus Rudolf Sazma e.K. Inh. Dirk Sazma, Kölner Landstraße 242-244, 52351 Düren oder
    - Auto Thüllen Jülich GmbH & Co. KG, Dürener Str. 35, 52428 Jülich oder
    - Autohaus Bleuel GmbH, Visteonstr. 1, 50170 Kerpen oder
    - Kubina Automobilvertriebs GmbH, Württembergische Allee 2, 50858 Köln


    Nun meine Frage: Wer von Euch hat schon Erfahrungen (positiv/negativ) bei den oben aufgeführten Händlern gesammelt bzw. welche von den oben genannten Werkstätten könnt Ihr weiter empfehlen.


    Im voraus vielen Dank :anbet: