• Hallo Forum:

    Mein ix35 geht nicht zu Starten, vom Anlasser kommt nur ein Klacken. Leider kann ich den Anlasser von oben nicht sehen um mit dem Hammer nachzuhelfen ob vielleicht das Ritzel hängen bleibt. Bitte um Typs

    Im voraus besten Dank

  • Bist du dir sicher das es nicht die Batterie ist?

    Umbauten:
    -Folierung in Blau Matt Metallic
    -Facelift 2 Front
    -Facelift Rückleuchten
    -Alle Chromteile Schwarz Foliert
    -Dachrealings Schwarz Lackiert
    -Original Korea Heckstoßstange & FMS Duplex Anlage

    -Gewindefahrwerk
    -Belüftete Ledersitze
    -Umbau auf Facelift Navi
    -Aufrüstung auf Farbiges Facelift Tacho
    -SharkFin Antenne
    -4 Beleuchtete Griffe
    -Beleuchtete und El. Anklappbare Spiegel
    -3-wege High End HiFi Umbau

  • Wenn möglich lass die Batterie über Nacht am Ladegerät, und mach morgen einen neuen Startversuch

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Besteht zwar, ist aber nicht zielführend, weil Du von oben eh nicht dran kommst.


    Wie kommst Du bitte darauf, dass die Batterie durch das viele Starten geladen wird?


    Wie weiter oben beschrieben, lade erst mal die Batterie ordentlich, bevor Du den Anlasser misshandeln willst.

  • Hallo cowi-c5 die Batterie wurde natürlich über ein Ladegerät geladen. Und hatte heute Morgen beim Starten meinen ix35 wieder am Laufen. Somit hat die Sache sich Erledigt.


    Besten Dank für die Kommentare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!