Abzocke beim Tanken

  • Hallo Gast,


    wenn es gerade passte, dann bin früher an 3 unterschiedlichen Tankstellen mit jeweils unterschiedlichen Preisen vorbei gekommen.


    Also nimmt man die Preise im vorbei fahren wahr und schreibt sie hier rein.


    Und, wo liegt das Problem ?



    ;)

  • ... Hallo Sol , es geht uns doch auch um Unterhaltung und etwas Joke , und keine Tierisch Ernste Unterhaltung ...... die hatten Wir an der UNI ...
    .........oder......... :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • ;)
    Der Gast kam so bierernst daher. :teach:


    Ich konnte nicht widerstehen =)

  • .. hi , einige sollten ins Altersheim oder in einer Politiktalkrunde sich anmelden .. die nehmens zu ,,Bierernst,, :todlach: :todlach:


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Gast(007)
    ich les ja schon länger mit aber manch einer hat wohl echt zuviel zeit jeden tag die tanken ab zu klappern und dan die preise hier rein zu schreiben. die preise kann man wenn es wirklich intressiert doch online nachlesen da brauch man keine unendliche geschichte und laberthema draus machen!


    ich finde es interessant, du wahrscheinlich auch, sonst würdest du ja nicht mitlesen ;)


    Übrigens jetzt wo die Ferien zu Ende gehen, ist der Sprit gleich wieder 5ct billiger. :denk:

    :winke: Diskutiere niemals mit Dummen! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung! :P

  • ... Hallo Stefan , bei uns auch 5 Cent minus - bin mal gespannt was sich Morgen bewegt am Preismarkt ( hofftl. nach unten ) :]


    ... und wir sind doch hier nicht in der Kirche - sondern im Forum und wollen doch Unterhaltung . :nenee:


    Grüße Sonata

  • ... hoffentlich weiß er, wie man bierernst schreibt... mit dem "intressiert" hat´s wohl nicht so geklappt. Habe darüberhinaus festgestellt, dass Vielposter hier nicht so gut gelitten sind. Guckst Du hier:


    Komisches Klackern


    Die Grünschnäbel werden immer frecher...


    :flöt: :flöt: :flöt:

  • 8o 8o


    10 Cent Unterschied


    :denk:


    das ist aber heftig. Solche Unterschiede gibt es hier nicht. ;)

  • ... ja , der Wahnsinn überhaupt - ist gut das ich unsere Fahrz. nie leer fahre , so kann ich immer noch gut kalkulieren , bis die Preise wieder sinken - :D :D


    Grüße Sonata

  • :super:


    Also sollte man morgens tanken und nicht warten bis man nach Feierabend bei der Tanke vorbei kommt.


    Aber es kann doch sicherlich auch anders rum in der Preisentwicklung sein. :denk:

  • ... jouuuu , man muß schon bei einem Preis von ca. 1,32.9 SOFORT beitanken - denn (aus Erfahrung) wird es nicht günstiger :grrr: :grrr:


    Grüße Sonata

  • ;)


    70l a`0,03€ = 2,10 €


    Dafür kann frau schon 2 Tüten Haribo kaufen, wenn sie im Angebot sind, sogar 3.


    :teach:



    :todlach:

  • ;(
    Dafür bekomme ich hier gerade eine Tüte. ;(


    Aber hier gibt es dafür mindestens 2 Tüten oder 300g lose Ware.




    :D :D

  • ... dann nehme doch lieber den Alfa ... :D , steht Dir sicherlich besser .. :] :]


    ... komme gerade wieder : ARAL - 1,41.9 -- FREIE - 1,39.9 -- nicht gerade der ,,Klopperpreis,, zum nachtanken .. :grrr:


    Grüße Sonata

  • :freu: :freu:


    Als Drittwagen sehr gerne.


    :super:



    Günstig kann man die Preise wirklich nicht nennen.
    :denk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!