Fenster mit Schlüssel öffnen

  • Hey Leute,


    Weis jemand ob es möglich ist, beim i20 (BC3) die Fenster von außen mit der Schlüsselfernbedienung zu öffnen?


    Ich habe das bei einigen anderen Fahrzeugen gesehen, dass man nur neben dem Auto die Aufsperrtaste gedrückt halten muss, und schon gehen alle Fenster nach unten. Das wäre bei den heißen Temperaturen im Sommer echt praktisch.


    Danke und LG

  • Gab es diese Funktion jemals cowi-c5 ? Wäre mir jedenfalls neu...


    AnoKE Es gibt jedoch Komfortmodule zum Nachrüsten, mit denen man das umsetzen kann.

    Bi uns im Nor'n heet dat nich Disko sonnern daanz up de deel.

  • Bei früheren Modellen war das Umprogrammieren mit dem Diagnosetester möglich. Diese Funktion wurde aber vor einiger Zeit entfernt. So genau kann ich mich nicht daran erinnern, ob das vor, oder nach Einführung des BC3 war.

  • Unser BC3 hat nur am Fahrer-Fenster die Auf/Ab Automatik. An den anderen 3 Fenstern muss man den Knopf festhalten. Kann mir daher nicht vorstellen, dass da was umzuprogrammieren ist.


    Da wurde mit Sicherheit an Komponenten (andere Bedienknöpfe, Einklemmschutz etc.) gespart.

    Meiner:

    I30 Fastback 2022, 1,5 GDI, Phantom schwarz, N-Line, Leder, DCT

    1406191_5.png


    Meine Frau fährt:

    I20 BC3 2021, 1,0 48V, 100PS, Sleek Silver, Trend-Ausstattung, schwarzes Dach, Funktions-Paket, Navigations-Paket (großes Navi, BOSE), Licht-Paket (LED, Ambiente-Licht vorne)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!