Erstzulassung 04/2022, 300km

  • Man sollte mal in den Kfz-Brief schauen.

  • Und ins Scheckheft. Schaut mir alles nach EU-Importfahrzeug aus. Garantiebeginn mit Auslieferungstag an den 1. Händler. Stimmt doch soweit.....

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Sowas nannte man früher Garagengepflegtes Stationärmodell! Es ist nichts neues, dass ein Auto auch mal Jahre auf dem Hof stehen kann, weil sich keiner für die Kiste interessiert. Aber ein Kaufmann, und das ist ein Händler, vergisst sicher kein totes Kapital auf dem Hof. Wenn er so lange stand, hat das seine Gründe!


    Und wenn man sich die Preisvorstellung anschaut...ähm....also....(bitte hier Gelächter vorstellen).....nein, einfach nein!

    Lege dich nie mit Leuten an, die für ihre Feder von Rechts wegen einen Waffenschein bräuchten!

  • Könnte aus einer Konkursmasse eines anderen Händlers stammen. Oder aus einem Rechtsstreit mit einem Käufer, der bestellt aber nicht abgeholt und bezahlt hat - aus Absicht oder bei einem Todesfall.


    Oder das Auto war bezahlt, aber der Käufer verstorben und die Erben haben gestritten...

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!