Hallo zusammen,
ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines neuen i10 (AC) mit Navi. Begeistert bin ich von der Sprachsteuerung. Leider funktioniert die seit einigen Tagen nicht mehr. Und zwar nur beim Navi. Anrufe und Nachrichten gehen einwandfrei über die Sprachsteuerung. Und auch das Navi als solches funktioniert einwandfrei, wenn ich das Ziel über den Bildschirm eingebe. Aber ich kann kein Ziel mehr über Sprache eingeben. Sehr merkwürdig.
Wenn ich ADRESSE sage und dann irgend eine Adresse, dann kommt als Antwort: keine Netzwerkverbindung, benutzen Sie den Bildschirm zur Zieleingabe. Ok, mach ich. Tut´s auch. Ist aber nicht das, was ich wollte.
Wenn ich dann auf HILFE klicke, dann habe ich mehrere Optionen, zu welchem Thema ich Hilfe brauche. Dafür kann ich dann wieder Spracheingabe nutzen. Ich kann dann NAVIGATION sagen und dann kommen z.B. die letzten Ziele. Die kann ich dann auch wiederum mittels Sprache anwählen, indem ich die entsprechende Zeilennummer sage.
Also: Spracheingabe als solches geht, Navi als solches auch. Nur halt nicht in Kombination. Kennt jemand das Problem?
Könnte das evtl. mit dem Übergang von Bluelink auf Hyundai Konto zusammen hängen? Ich hatte nämlich übersehen, dass man bis zum 31.05. wechseln soll. Jetzt geht es nicht mehr. Ich habe also kein Hyundai Konto. Und wenn ich jetzt in meiner Bluelink App auf "Mein Konto" klicke, dann kommt ebenfalls diese Fehlermeldung "keine Netzwerkverbindung".