(IA) böser Blick für Bj. 2019

  • Hallo liebe Leute,


    so, das sind die vorher/nachher Bilder vom Folieren.


    Der "böse Blick" war leider nicht so wirklich machbar, es sein denn man hätte bis Knickpunkt Chromleiste foliert. Dann allerdings hätte sich die Folienkante in der Chromleiste gespiegelt, der Folierer hat mir das gezeigt, das sah sch*** aus.


    Jetzt schaut mein kleiner zwar nicht böse sondern nur schlecht gelaunt, trotzdem gefällt mir das Ergebnis deutlich besser als das original.

    Was meint ihr?


  • :P

    naja, mir hat diese hellere gestreifte fläche im scheinwerfer nicht gefallen

    jetzt wo es einheitlich schwarz glänzend ist sieht es meinem geschmack nach deutlich besser aus

    am allerliebsten hätte ich natürlich die "böser blick" optik gehabt, das war aber nun mal optisch schön nicht machbar

    also nur die kleine kosmetik für 40 € inkl trinkgeld

    :bang:

  • Preis ist doch OK, und was andere von etwas halten, was DIR gefällt - das sollte dir Banane sein. Dein Auto - dein Design!:bang:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ich finde es super! Jetzt noch die Scheinwerfer ausbauen, bei 80° C in den Backofen und die Streuscheiben vorsichtig lösen. Dann die Chromflächen innerhalb des Scheinwerfers noch schwarz folieren....... :D Schon guckt er X(

  • :D Danke für eure Reaktionen.


    Und selbstverständlich mache ich an dem kleinen nur das was mir gefällt 8o. Er soll etwas aus der Norm fallen und ich denke, das habe ich bis jetzt ganz gut hinbekommen.

  • derJo

    Hallo. Frag mal bei CSR-Tuning nach.


    Ich glaube wenn du auf den Scheinwerfern was aufkleben würdest, verlierst du deine Allgemeine Betriebserlaubnis.

  • derJo

    Hast du Bilder auf denen man den genauen Verlauf der Folie sieht?

    Ich erkenne nicht, ob das rundherum geht oder nur oben und an der Kante außen.

  • @JasperJines

    Weiter oben sind vorher/nachher Bilder drin vom 1. Juli. Die Folie deckt tatsächlich nur den oberen Teil ab.


    Den komplett bösen Blick zu folieren, hätte wegen der Verchromung unterhalb des Glases nicht gut ausgesehen, weil sich dann die Kante der Folie im Chrom gespiegelt hätte. Haben wir ausprobiert - sah bescheiden aus.


    Winningtuning

    Danke für den tipp, werde ich mal machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!