Beiträge von Winningtuning

    Hallo Leute.


    Ich bräuchte Hilfe in Punkto Türverkleidung abbauen. Ich wollte ein paar Beleutungssachen einbauen, Hyundai Tür Logo, Tür Entriegelungsbeleuchtung mit i30 Logo. Rote LED´s für die Türöffnung.


    Kann mir jemand Tipps geben wie und wo die Schrauben sitzen und die Verkleidung abzubekommen.(Klips)


    Schon mal Danke,im Vorraus.

    Hallo liebe Gemeinde.


    Ich fahre eine i 30 Blue mit Autogas (LPG) und habe das Problem das ich mit Gas einen Verbrauch habe der bei 10-12 Gas liegt. Und das bei 100-120 km/h,6 Gang,kein Licht an,keine Klimaanlage an. keine Heckscheibenheizung,keine Sitzheizung.
    Das Schein mir doch ein bischen viel zusein. oder


    Hat jemand evtl erfahrung mit ähnlichenfahrzeung. ?

    Hallo Hyundaifahrer.


    Ich hatte auch einen Marder bei mir im Motorraum,er hat zwar nichts kaputt gemacht aber das er vorhanden ist hat mich immer mit etwas mullmigen Gefühl in Auto einsteigen lassen. Ich hatte mir ein Gerät besorgt das auf Ultraschallbasis arbeitet und den Marder so auf den Sack geht das er das Weite sucht. Aber diese Exemblar lies sich überhauptnicht beeindrucken von diesem Gerät. Dann kam ich zu Fase 2 . Marderspray,dies wird im Motoerraum verspüht und legt auf alle Teile ein Film bzw Geruch den der Marder nicht ab kann, damit war das Problem erstmal gelöst. Ich bin jetzt seit ca. 4.mon ohne Marder besuch in meinem Motorraum. Voller erfolg. oder.?

    Hallo.


    Haubenlifter gibt es bei der Firma ATH fast für alle Hyundai-Modelle einfach mal seine aufrufen oder bei Ebay reinschauen unter Hyndai Haubenlifter. Viel Glück beim suchen.