Verkleidung B-Säule

  • Moin Leute,


    ich habe vor einigen Tagen diese unsagbar hässlichen "Gekauft bei einem autorisierten Hyundai-Partner" von meiner B-Säule entfernt, das hat auch ganz gut geklappt.


    Leider sieht man an einer Säule einen Abdruck des Emblems - das ist zwar jetzt nicht gravierend, trotzdem wollte ich mal schauen, ob sich das ausbessern lässt; es sind keine Klebereste, es sieht eher aus, als hätte sich die Folie der B-Säule beim Entfernen des Emblems minimal "gelöst"...


    Wie auch immer: gibt es die Möglichkeit, diese Blenden auszutauschen und falls ja, welche Kosten kommen auf mich zu? Weiß da jemand was?


    Danke! :prost:

  • Viel schlimmer ist, dass jetzt jeder denkt, du hättest einen EU-Hyundai und die an die Karre pinkelt.:D

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

  • Diese „vom authorisierten...“ Aufkleber darf der Händler gleich selber ran. Habe mein „3.8“ beim Geni auch vom Händler entfernen lassen. Mich ärgert sowas auch.


    Zu einem Folierer fahren, mal angucken lassen, u.U. beide neu folieren lassen.

    „Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always“

    Robin Williams

  • Mein Folierer hat mir eine ziemlich dicke glänzende Folie aufgeklebt, damit sollte es doch abgedeckt sein. Das Ganze hat 40 € gekostet.


  • 40€ geht ja gerade noch.


    Ich habe einen fiesen Kratzer unter dem Navi Bildschirm. Da hoffe ich, dass mir ein Folierer hilft.

    „Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always“

    Robin Williams

  • der link führt zu einem Profil eines Maximilian ,)


    der obere Link funzt !

    führt zu einem Folierer

    „Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always“

    Robin Williams

  • Habe dir eine PM mit der Handynummer von Max geschickt. Er ist ein sehr netter und sympathischer Mensch. Sag ihm Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!