Fernbedienung Batterie leer?

  • War bei mir auch nach 1,5 Jahren leer. Bin zum Hyundai Händler hin und nach 2 min wieder rausgewesen samt neuer Batterie im Schlüssel. Angelernt hat der da nix.

  • (...) Wie öffne ich den Schlüssel und muss ich den danach nervig wieder neu anlernen? (...)

    Auf der Seite wo der Schlüssel beim Einklappen in dem Schlitz "verschwindet" sind auf der Deckelseite mit dem Hyundailogo innen links und rechts zwei kleine Vertiefungen, dort kannst du einen kleinen Schraubendreher ansetzen und den Deckel anheben; innen brauchst einen kleinen Uhrmacher-Kreuzschlitzschraubendreher, um die 2 Schrauben der Batteriefachabdeckung zu entfernen...

    Es muss nichts angelernt werden.

    Hyundai i30 PDE, EZ 02/21, 1,5T-GDI 48V, "Edition 30", Dark Knight metallic

  • Nein, eigentlich kostet es praktisch überall etwas! Deine Werkstatt bietet einen prima Kundenservice!

    Ich hoffe, du hast wenigstens etwas für die Kaffeekasse gespendet!:]

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ich glaube nach 4 Jahren kam bei mir die Meldung zum Wechseln im Display (mit Keyless go). Ist aber schnell gemacht und 2 Knopfzellen kosten auch nicht die Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!