das ist echt seltsam... hab bei dem schon zum 2.mal bestellt, aber noch keine Probleme...
Na da hab ich anscheinend Glück gehabt.....
das ist echt seltsam... hab bei dem schon zum 2.mal bestellt, aber noch keine Probleme...
Na da hab ich anscheinend Glück gehabt.....
Ich finde das Teil nicht mehr mit der blauen Naht =(
Kann mir jemand helfen? Dachte ich hätte es mit blauer Naht gesehen...
Also mit blauer Naht hab ich es noch nie gesehen, nur so wie bei meinen Bildern....
Hier wurde iwo einmal das Einfärben der Naht am Lederlenkrad bebildert beschrieben. Ob Blau oder Rot weiß ich nicht mehr....
Hallo Undertaker,
Mir ist vorgestern genau das Gleiche passiert
Wie gehst Du nun weiter vor ???
Werde das ganze jetzt bei Ebay melden und schauen was die dazu sagen.
Hallo,
Ebay hat mir noch nie geholfen, auch nicht bei Straftaten. Man kann da schon von Glück reden, wenn man eine automatisierte Antwort erhält.
Wurde mit PayPal bezahlt?
Zwar kein guter Einstand, als Erst-Post: Aber mir ist das Gleiche passiert - selbe Antwort.
Habe einfach bei Paypal den Käuferschutz aktiviert und die E-Mail mit angeführt ... mal sehen, wie lange es dauert, bis das Geld wieder da ist.
Alleine hier 3 bekannte Bestellungen, die Gründe für die angeblichen Engpässe liegen auf der Hand!
Hab jetzt auf die letzte Mail geantwortet und mein Geld zurück gefordert. Mal sehn was jetzt passiert.
Was nutzt eine andere eBay-Seite, wenn's wieder derselbe Verkäufer ist?
Hat schon wer beim lokalen Händler vor Ort gefragt, was die Teile kosten?
Würde mich wundern wenn das ein deutscher Händler bekommen würde...
Da es hier nicht angeboten wird und scheinbar ja auch nicht passgenau.
Sonst würde ich mir vll auch das infinity System aus den USA bestellen
Kmotors, finedayshop, kmptrade ist anscheinend immer der gleiche Händler!!
Aber bis auf das Gitter für den Center, für den die Aufnahmen im Armaturenbrett fehlen, ist das Armaturenbrett (allein!) 100% passgenau!
Wenn ein europäischer Händler das auftreiben kann, möchte ich nicht wissen was es kostet!!
Müsste man mal beim Händler erfragen, denn das Sondermodell hat doch auch diese Lederunit. Weiß allerdings nicht, ob die Farbe passt.
Das ist ja echt blöd wenn es da jetzt solche Probleme gibt
Ich wollte nämlich langsam anfangen alle Teile zu bestellen die ich dann in meinem Tuscon einbaue wenn ich ihn Anfang November bekomme.
Gruß
Maik
Das bekam ich als Antwort auf die Frage ob er die Teile bestellen kann.
ZitatHallo Herr .... laut Ersatzteilkatalog kann man nur die normalen Verkleidungsteile bestellen, ich gehe davon aus das die Fahrzeuge erst hier in Deutschland beim Spediteur umgebaut werden somit können wir diese Teile leider nicht bestellen
Zitat
Hallo Herr .... laut Ersatzteilkatalog kann man nur die normalen Verkleidungsteile bestellen, ich gehe davon aus das die Fahrzeuge erst hier in Deutschland beim Spediteur umgebaut werden somit können wir diese Teile leider nicht bestellen
Finde ich nicht korrekt von dem Händler, denn wenn ich das Auto bei ihm kaufen kann, dann möchte ich auch die passenden E-Teile über ihn beziehen können.Und wenn er davon ausgeht, das das Fahrzeug beim Spediteur umgebaut wird und deshalb die E-Teile nicht bestellen kann, so gehe ich davon aus, das er sich auch nicht bemühen möchte.Ich möchte mir nicht den Garantiefall vorstellen, wenn an dem Dashboard was sein sollte. Will er dann seinen Kunden sagen, " jetzt bauen wir Ihnen aber Plaste ein " ?????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!