Zitat"Buy German, or nothing"!
Dann lieber nichts...
Zitat"Buy German, or nothing"!
Dann lieber nichts...
Schlechte Werkstatt.
Es gibt interne Werkstattblätter die zu beachten sind von der Werkstatt.
Die Werkstatt wird sich bei dir melden. Bei mir wurde auch wieder Öl abgesaugt, da man keine Lust hat mir irgendein teures Ersatzteil zu spendieren.
Hab ein internes Papier gesehen. Dort steht 4,5l laut Bordbuch und daneben Erfahrungswerte 3,3l. HMD sagte auf Nachfrage 4l.
Alle Unklarheiten beseitigt?
Und was machst du mit dem Öl?
Ja für den Kofferraum. Denke aber das ich es nicht benötigen werde.
Habe das Auto wieder. Man hat mir das zuviel eingefüllte Öl mitgegeben plus einen Mietwagen Gutschein.
So ich war letzte Woche beim fHH und habe ihn damit konfrontiert. 4,5l laut BA, Erfahrungswerte 3,3l. War ein internes Dokument wo ich kurz reinsehen durfte.
Morgen geht das Auto wieder hin und man korrigiert den eigenen Fehler. Wegen der Mehrkosten muss ich noch mit denen reden.
T-GDI:
25.668€ bei MeinAuto.de z.B. Link
Ja das kann sein. Hab sie auch damals ausprogrammiert mit VCDS.
@master0077
Mein Golf VI hatte eine SRA mit Halogen wegen der H13 Tagfahr/Fernlichtlampe.
Ja, die Heckwaschdüse ist nicht mehr in die dritte Bremsleuchte integriert sondern separat.
Bei meinen CMS passen sie auch.
Von HMD bestätigt die 5 Jahre?
Seit März aber wohl für Eu-Importe nicht mehr.
Ja 5 Jahre Garantie würde es nur geben, wenn man selbst das Fahrzeug in der EU kauft und alle Formalien erledigt. Sobald ein deutscher Händler dazwischen sitzt, ist es essig mit den 5 Jahren.
Das Foto ist von jemanden aus der FB Gruppe.
Nur so nebenbei: Mit zuviel Öl kann man sich den Kat schrotten. Auf die Diskussion mit Hyundai hätte ich gar keinen Bock!
Hab ich doch recht gehabt?
Es war halt mein erster überhaupt mit Automatik, sonst nur Schalter seit den 90ern. Nur DCT-Getrieben gebe ich keine Zukunft mehr.
Denke mit Einführung von Hybriden und Elektroantrieben wird es irgendwann nur noch CVTs geben.