Forum-Aufkleber

  • jo!!! :D

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • also dan sollten wir nen extra thread aufmachen.... in dem es dann um bezahlung und interesse geht........ alle einverstanden das ich dann ne sammelbestellung mache? um den preis noch zu drücken?
    müßtet ihr mir nur bissel porto mitüberweisen damit ich das denn an jeden einzeln verschicken kann........


    wäre das ok soweit?

  • rein technische frage- ist das richtig ausgeschnitten ? oder nur auf ne weiße vorlage gedruckt?
    welche farben stehen zur wahl?

    Das Geradeausfahren im Kurvenbereich führt im allgemeinen zum Verlassen der Fahrbahn

  • Goofer wird sich dazu sicherlich noch melden, aber beim Plottern läuft das glaube ich so, dass die einzelnen Zeichen und Buchstaben auch wirklich alle einzeln sind. Eine Folie kommt hinten dran, eine vorne.
    Wenn deinen Buchstabensalat ausgerichtet hast, ziehst du die eine Folie ab und machst nochmal alles schön ordentlich fest, kuckst ob es Dir so gefällt und ziehst dann die zweite Folie ab.


    So kenn ichs von nem Kumpel von mir ;)

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • jupp....die sind geplottet.....heißt du klebst die ganz normal auf und ziehst dann die klarsichtfolie ab und es bleiben nur die buchstaben stehen......hält wie jeder andere aufkleber auch, sprich waschstraßen und polierfest.........


    schaut mal in meinen vorstellungsthread..... die abschussliste an meiner tür ist auch geplottet....




    es sind alle grundfarben möglich..... bitte editiert eure beiträge im bestellthread nochmal mit der jeweiligen farbe dahinter.....

  • Jetzt mal ne doofe Frage....^^
    Würde Silber auch gehen Goofer? Du wolltest ja glaube ich auch in Silber anfragen wenn mich nicht alles täuscht :)

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • Moinsen ,


    habe auch einen in Steel Grey . Da unsere Rückleuchten ja in Rot sind, habe ich einfach die Aufkleber ebenfalls in Rot bestellt. Keine Ahnung ob es wirkt, aber ich riskiere es einfach mal.

    Gruß aus dem schönsten Bundesland der Republik


    Kein HD Dank Kabel-Deutschland


    und Tschüssss........

  • also ich werde mal welche zur probe bestellen, damit ihr mal sehen könnt wie es wirkt.....müßt und sollt ja auch nicht die katze im sack kaufen.......

  • Also in dem Fall werd ich meine in Silber nehmen, änder das dann auch gleich noch um im Bestellthread :)


    Also wenn du vom kleinen als auch großen was bestellen kannst, um uns das mal per Foto zu zeigen, wäre schon echt super! :]



    Grüße Chris

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • Moin!!!


    Hab jetzt silber bestellt, passt hoffentlich zu schwarz...


    FRAGE: Ich würde es gern in die hinteren Seitenscheiben kleben, VON INNEN!


    Geht das?

  • Das ist im Regelfall nur dann möglich, wenn der Hersteller die Teile Spiegelverkehrt zurecht schneidet ;)


    Is aber für Leute die dann im Nachhinein noch ihre Scheiben tönen wollen eh für die Katz, weil die Tönungsfolie dann an diesen stellen nicht haften kann :)


    Hierzu auch nochmal danke an i-racer für die Info :]



    Grüße Chris

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • Wie läuft die Bestellerei? Schon genug zusammen? Wann sollen wir wieviel Geld wohin überweisen?


    mfg
    frakki

  • Morgääähn :winke:


    Zur Bestellerei gibts nen separaten Thread in welchem jeder bis am besten heute Abend angibt wieviele er möchte und in welcher Farbe. Vorabpreise ect. steht alles dabei.


    Goofer wird morgen für genau diese Liste nochmal erneut Preise anfragen, zwecks evtl. Mengenrabatt usw.


    Gibt uns die Preise weiter, wir überweisen ihm das Geld plus Porto und er bestellt die Teile dann sobald jeder gezahlt hat.


    Ein fester Zahltag wäre da dann wohl auch angebracht.


    Wenn er die Teile bekommen hat, schickt er sie an uns raus.


    Grüße Chris :super:

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • sodale habe schonmal eben angefragt.....hier seine antwort:
    da kann ich nicht wirklich was machen .,. muß ja den Verschnitt berechnen! Mengenrabatt wäre kein Ding gwesen , wenn se alle die gleiche Farbe hätten haben wollen , wie es bei Club Stickern üblich ist



    und nun???? trotzdem ? oder alle auf eine farbei einigen? alle weiß oder schwarz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!