Forum-Aufkleber

  • Das Dritte! Alleine schon, weil man das als KLEINER Sticker an der Seite besser erkennt...

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • Hab hier das dritte nochmal etwas größer, da´s ja anscheinend am ehesten den Geschmack der bisherigen User trifft :]


    Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen :teach:


    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • Zitat

    Original von frakki
    eckiges Zeichen und runde Schrift ist nen witziger Kontrast! find ich gut!


    War in etwa auch mein Gedanke :]

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • Hi Zusammen!


    Hab leider "schlechte" Nachrichten im Bezug auf die Schriftarten.
    Christian_GE hat mich per PN schon drauf angesprochen, die oben gezeigten Schriftarten sind leider zu verschnörkelt um sie sauber und ordentlich plottern zu können. Für nen Folienaufkleber würds wohl ausreichen, aber plottern is nich.


    Ich setz mich gleich nochmal ran und werd nochmal n paar Vorschläge zusammenbasteln und dann online stellen.


    Beim Zeichen werd ich vorerst beim Obigen bleiben.


    Liebe Grüße Chris :winke:

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • Hier nun nochmal die erwähnten Schriftarten, hoffe davon gefällt euch auch was, sonst muss ich mal weiter suchen ;)


    PS: Man könnte das ganze natürlich auch kursiv schreiben sofern euch sowas mehr zusagen sollte, sprich das die ganze Geschichte etwas schräg verläuft.
    Das sollte dann glaube ich dennnoch zu plottern sein :)


    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris4486 ()

  • Mir persönlich würde zum Beispiel folgendes ganz gut gefallen :]


    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • Na immerhin ne ordentliche Antwort :)


    Warten wir einfach mal ab ob noch n paar andere Vorschläge bezüglich Schrift kommen. Dann kann ich auch weiter basteln :winke:

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • Wenn dann die LETZTE!!!

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • Hier wäre jetzt mal mein endgültiger Vorschlag der mir persönlich was die möglichen Schriftarten angeht am besten gefällt.


    Sagt mir bzw. Christian_GE eure Meinung obs euch so gefallen würde oder nicht und gut is ;) Dann kann er nämlich auch mal Preise einholen sofern die ersten Leute auch schon mal fest zusagen.


    Irgendwo hat Matze ja recht, einig werden müssen wir uns so oder so aber ich finde der Schriftzug bzw. in Verbindung mit dem Zeichen kommt echt nicht übel :]



    Grüße Chris



    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • Zitat

    Original von Chris4486
    Hab hier das dritte nochmal etwas größer, da´s ja anscheinend am ehesten den Geschmack der bisherigen User trifft :]


    Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen :teach:




    ich werde mich ma dransetzen und das plotten...... bin mir sicher das das funzt...........

  • sry war jetzt doch zu faul den ganzen Thread zu lesen *duck*


    Aber wieso nehmt ihr nicht die originale Hyundai Schrift?

    Die wichtigsten Sätze des Lebens:
    1. „Zombies müssen nicht trinken, sie können es aber!“
    2. „Das ablecken von Türknäufen ist auf anderen Planeten illegal.“


    Lol mein Blog: http://glen-duncan.spaces.live.com ... -.- ja ich hab nen Blog

  • Morgen Zusammen!


    @ G2D, wir wollten deshalb eine etwas andere Schrift haben, weil das ganze auch etwas, naja, auffallen oder was besonderes sein soll.... denke du verstehst worauf ich hinaus will ;)


    Anfangs waren einige geil auf ne Schriftart im Asiastyle, was ja auch garnicht verkehrt gewesen wäre, ausserdem gibbet da auch recht schöne.


    Christian_GE meinte dann hierzu, dass es wohl nicht ganz so einfach sei, Schriftarten mit vielen oder extremen Schnörkeln zu plottern.


    Goofer hat ja vor Dir geschrieben, dass er das ganze jetzt auch mal versuchen möchte, mit meinem Vorschlag im Asiastyle. Würde das hinhauen, wärs natürlich ne feine Sache.


    Ansonsten sollten wir halt kucken, dass wir uns bei ner möglichst geraden Schriftart alle einig werden ;)


    Grüße Chris :winke:

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • Egal für welche Schrift wir uns entscheiden @ Goofer waren die Beispiele für zwei Aufkleber gedacht. Ich hab´s nur immer untereinander gesetzt, damit man sieht wie die Schrift mit Zeichen und wie sie ohne Zeichen aussieht.


    Geplant waren einmal ein reiner Schriftzug für die Heck bzw. Frontscheibe in einer Größe die wir noch abklären müssen und dann noch ein Schriftzug mit Zeichen am Anfang für z.B die hinteren Seitenscheiben. Relativ klein um ihn schön ins Eck zu setzen.


    Optisch siehts natürlich gut aus, wenn Schriftzug und Zeichen am unteren Rand bündig abschließen und die Höhe des Schritzugs in etwa bei der Hälfte des Zeichens endet.


    Grüße Chris

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris4486 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!