Forum-Aufkleber

  • Zitat

    Original von Goofer
    und nun???? trotzdem ? oder alle auf eine farbei einigen? alle weiß oder schwarz?


    Ja irgendwie einigen weiss und schwarz passt zu allem! ich bin zwar derzeit für weiss aber schwarz wär auch ok!


    Ansonsten eben kein Rabatt! es sind ja keine 100€ :)

  • Also für mich wäre der bisherige Preis auf jeden Fall ok Goofer! :)


    Also von daher würde ich auch ganz gern weiter an Silber festhalten.
    Schwarz würde bei mir allein schon deshalb nicht gehen, da ich meine Scheiben im kommenden Frühjahr noch schwarz tönen lassen möchte naja und weiß, das sticht wohl einfach zu sehr raus bei nem silbernen Reiskocher :watt:


    Liebe Grüße Chris :winke:


    PS: Falls sich der Rest jedoch auf schwarz oder weiß einigen möchte, bestell ich meine Aufkleber selbstverständlich auch separat wo anders ;) Wegen mir brauch natürlich keiner auf nen evtl. entstehenden Mengenrabatt verzichten :prost:

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris4486 ()

  • Hallo Leute,
    diese Frage hatten wir uns auch damals gestellt?
    (Anderes Forum auch Aufkleber :teach: )


    Weiß oder schwarz?


    Dann sind zu dem Entschluß gekommen,
    daß Silber und dunkelgrau die beste Lösung ist.

  • @ Goofer, lass doch einfach mit den Farben weiter machen, die jeder für sich angegeben hat. Glaube kaum das einer der mit dem Preis nicht zufrieden ist, dort angaben gemacht hat. Und falls doch, wird er jetzt im Nachhinein einfach net mitbestellen denke ich. Der Preis is ja nu von Anfang an wirklich ok gewesen, von daher :]


    Sag doch einfach im Bestellungsthread an, bis wann Dir die Leute das Geld überweisen sollen bzw. wieviel inkl. Porto und gut is :super:


    Wünsche aller Seits noch nen schönen Abend,


    Grüße Chris :)

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • Zwei Euronen sind denke ich für den Versand in Ordnung ;)


    Is glaube Maxibrief oder sowas dann :denk:


    Bei mir würden dann laut Adam Rise 11,80 € inklusive Versand rauskommen.


    Für zwei kleine plus einen großen Aufkleber, dass nenn ich nen fairen Preis :super:


    Und wenns mal nen großes Boardtreffen gibt, spendier ich Dir sogar noch für die Mühe ein zwei Pullen Becks :prost:

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris4486 ()

  • ui cool, nehm ich ;)



    wieviel jeder zahlen muß, müßt ihr euch dann selber ausrechnen......ich poste heute abend die bankdaten.....wenn alle überwiesen haben, bestelle ich dannn.....

  • Zitat

    Original von Goofer
    ui cool, nehm ich ;)


    Dacht ich mir :super:


    Super Sache, dann haben wir wenn alle Bestellwilligen flott überweisen ja vielleicht schon in zwei Wochen unsere Kleberlies dran :freu:

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • Die kleinen Aufkleber dürften ja in nen normalen Briefumschlag gehen! Also Briefmarke (55cent) + Briefumschlag (10cent) + Mühe (35cent) wär dann 1 Euro, also wenn man nur klein will oder? Od. 2 €


    mfg frakki

  • also ich verschicke alles in großen umschlägen.......
    2 euro pauschal für alle sage ich mal...... :teach:


    werde dann von dem gewinn ne ordentliche party machen =) :prost:


    wer drauf besteht, dem kann ich gerne sein wechselgeld mit reinlegen........ ;)

  • Nee nee, schon recht so ;)


    Nu aber her mit den Bankdaten.... fang morgen an zu renovieren, da kann ich wohl die nächsten drei bis vier Tage nimmer online kommen :P

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • so nach mehreren anfragen wieviel überwiesen werden soll...... ich kann das zwar schon ausrechnen aber ich denke jeder einzelne ist selber in der lage das wohl auszurechnen....... :teach:



    ehrlich gesagt habe ich auch keine lust das für jeden einzeln auszurechnen.........


    preise stehen auf der ersten seite im bestellthread........dazu kommen 2 euro versand..............

  • Melde höchst offiziell: BANKDATEN erfolgreich zugestellt und die Kröten müssten die nächsten zwei drei Tage einfliegen :super:


    Bis die Tage und drückt mir Daumen, dass ich die Renovierungsgeschichte flott über die Bühne bring, ich bekomm jetzt schon die Kretze... :mauer:


    Grüße Chris :winke:

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris4486 ()

  • Danke danke xD aktuell hab ich noch meinen halbwegs abgebauten PC im Zimmer stehen, nen Liter Kaffee und zwei Schränke bei denen ich ums verrecken net weiß wo hin stellen..... :mauer:
    Ein kleines Lagerfeuer würde sich evtl. anbieten :denk: :todlach:

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • Moinsen ,


    so die Kto Daten sind da, Kohle ist ausgerechnet uns ab dafür..... :]


    @ Chris4486 , viel Spaß meim renovieren uns mach es net zu dolle. :schläge:

    Gruß aus dem schönsten Bundesland der Republik


    Kein HD Dank Kabel-Deutschland


    und Tschüssss........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!