Forum-Aufkleber

  • Da bin ich jetzt leider etwas überfragt... i-racer müsste sich dazu mal melden, der hat a) nen ordentlichen Schriftzug von der Größe her auf der Heckscheibe und b) hat er ebenfalls nen Schriftzug mit Zeichen an seinen hinteren Seitenscheiben in den Ecken drin.


    In seiner Galerie sehen die Bilder ziemlich gut aus! Finde die Größen die er verwendet hat auch ziemlich ansprechend.


    Vielleicht schreibst ihm mal ne PM @ Goofer?! :]


    Grüße Chris :winke:

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • Zitat

    Original von Chris4486
    Da bin ich jetzt leider etwas überfragt... i-racer müsste sich dazu mal melden, der hat a) nen ordentlichen Schriftzug von der Größe her auf der Heckscheibe und b) hat er ebenfalls nen Schriftzug mit Zeichen an seinen hinteren Seitenscheiben in den Ecken drin.


    I-Racer hat den selben Aufkleber wie ich ;). Infos dazu findet ihr hier: Grüßt ihr euch?


    Gruß


    Axel

  • Ja hey klasse, dann haben wir ja im Prinzip unsere Größen vorerst mal :super:


    Thx für die Info Admin :freu: Länge also 58 cm und Höhe 3,9 cm


    Bleibt nur noch offen wie groß wir den Schriftzug mit Zeichen für die Seitenscheiben machen sollen :denk:

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris4486 ()

  • Tach,
    ich möchte eure Vorfreude ja nicht trüben, aber ich habe KEINEN Aufkleber mit asiatischen Schriftzeichen in den Seitenscheiben. :dudu:


    Der Aufkleber beinhaltet lediglich folgendes:


    "Korean Tuning - Drive your Dream " :bang:


    Das entsprechende Bild befindet sich aber auch in meiner galerie !


    Grüße aus'm Pott
    i racer

    Golf fährt man nicht , Golf spielt man !!

  • Jo, dass war dann wohl mein Fehler.... Sorry.... :blume:


    Aber verrat uns doch mal die Maße von deinem, dann könnten wir das Zeichen so ca. dazurechnen... Kein Plan, denke das Zeichen würde so auf 3x3 ganz gut kommen ohne all zu groß zu wirken.


    Grüße Chris

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • Hi Goofer, mach doch mal den Versuch mit 58 x 4 und Versuchs mal nach Möglichkeit an deinem Auto aus. Das wäre vielleicht ne passende Größe für die Heckscheibe bzw. Frontscheibe. Die meisten werden denke ich eher zu ner Heckscheibenvariante greifen. Das wäre dann der reine Schriftzug in groß.


    Den Schriftzug in klein mit dem Koreasymbol vorne dran würd ich vielleicht mal in 1,5 x 8 machen und das Symbol vorne dran mit 3 x 3.


    Für die Seitenscheiben hab ich selber auch noch nie nen Motiv bzw. Schriftzug gehabt, deshalb kann ich da jetzt auch nur so ca. sagen was vielleicht ganz gut aussehen würde.


    Grüße Chris :winke:

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • Hallo Leute,


    mein Aufkleber-Spezi kann diese Schrift, leicht verändert, ohne Strich im A, plottern.


    Der kleine Schriftzug mit dem Koreasymbol würde dann ca 10 cm lang sein und einen hoch
    wobei das Symbol ca 5 x 5 cm groß ist.


    Der große Schriftzug ca 60 cm lang und ca 4 hoch.











    Wer die Aufkleber letzendlich herstellt, ist mir egal,
    das kläre ich mit Goofer :flüster: :flüster: :flüster:

  • Huhu Zusammen!


    @ Christian_GE das is ja schon mal ziemlich nice... von der Größe her hab ich mir das ca. auch vorgestellt. Malb abwarten was Goofer vielleicht noch heute zu berichten hat.


    Mir persönlich is auch ziemlich rille wer die Teile nun für uns bestellt...^^
    Ich würd´s auch machen, nur kenn ich bei uns hier unten leider keinen persönlich der so nen Kram fabriziert, bis auf einen und der Hundling is wahnsinnig teuer... leider.. ;(


    Wäre jetzt nur noch abzuklären ob die Leuts mit dieser Schrift auch alle klar kommen würden oder ob den meisten dann doch der Vorschlag von Goofer gefällt.


    Grüße ausm Allgäu,


    Chris :winke:

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • Hey Goofer, tiptop, da geht ja schon mal richtig was vorwärts ;)


    In welchen Formaten hast denn nun eigentlich ausprobiert bzw. angefragt?


    Grüße Chris

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:



  • in den obigen größen..... ansonsten müßt ihr mir nochmal andere größen sagen..... ich kläre das mit dem heute abend wegen preis.....

  • Alles klar, coole Sache :)
    Falls du die Möglichkeit haben solltest anhand der "Probeaufkleber" das ganze an deinem Fahrzeug auszuprobieren, mach bitte Fotos dazu, dann könnten wirs uns alle mal anguggen :]


    Grüße Chris

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

  • wenn das obere-> da kann man das zeichen ( wems nich gefällt) zur not auch wegschnippelt

    Das Geradeausfahren im Kurvenbereich führt im allgemeinen zum Verlassen der Fahrbahn

  • also ich würde das kleine sofort nehmen... mit dem Logo...
    bin das WE aber in Holland... hoffe ich verpasse nicht :rolleyes: :D

  • Hi Zusammen!


    Also vom Preis her schon mal top! :] Wenns noch billiger wird, was es nich unbedingt muss, dann motz ich auch nich ^^


    Größe is glaube ich auch ganz ordentlich so.


    Sollten wir uns auf dieses einigen, bin ich mit einem großen und zwei kleinen mit Symbol dabei ;)


    Schönen Abend noch,


    Grüße Chris :winke:

    Grüße aus dem tiefen Süden :winke:



    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!