Schau bitte mal bei automaster.ch. Die Fox gibt es bei autex.ch.

Welcher ESD ist der "Beste"?
-
-
Ich danke dir! Automaster hatte mir schon ein Angebot für 1100 Fr. gemacht (i30 Turbo). Finde ich zuviel, da in DE nur 800 Euro kostet.
-
Von mir ist es nicht weit in die Schweiz. Wenn du möchtest, kannst du dir die Friedrich zu meinem Kollegen in die Werkstatt liefern lassen, kommst vorbei und kannst sie gleich einbauen.
-
Na das ist doch mal ein Angebot! Hut ab!
-
Danke für das Angebot Sepp! Würde mich melden, wenn ich keine bessere Lösung finden würde.
Evtl. gäb es auch Shops, welch in die Schweiz liefern. Problem ist halt immer Garantie und ob die Genehmigung in der Schweiz gültig ist. EG ist bei uns nicht immer Gültig -
Da kannst du einfach mal bei Friedrich anrufen oder einfach mal zum TÜV fahren.
-
Das Problem dabei ist, dass wir in der Schweiz ein Beiblatt für die Anlage benötigen. Das können nur Händler ausstellen die besagt, dass diese AGA spezifisch für dieses Fahrzeug ist, außer man würde von euch eine ABE bekommen, die wäre gleich viel wert. Ein Teilgutachten akzeptiert hier keiner.
-
Ich kenne einen in Glarus der eine Tuning Garage hat, werde meinen Friedrich Auspuff ab Kat auch bei ihm Bestellen.
-
Im Normalfall ist eine EG für den Auspuff auch in der Schweiz gültig. Vor ein paar Jahren hat Friedrich noch selber in die Schweiz geliefert und da hatte man keine Probleme mit EG.
Wenn Friedrich und die CH Händler mir keine oder extrem teuer verkaufen wollen, so ist es ihr recht. Kaufe ich halt Fox. Die haben seit ein paar Jahren faire Preise in der Schweiz. Früher hatten sie auch extreme Preise gegenüber DE
-
Nimm die Fox. Ich bin mit meiner sehr zufrieden. TOP Verarbeitung. Wird immer lauter.
-
Kannst du von der Fox mal ein paar Bilder einstellen? Würde gern mal sehen, wie die verarbeitet ist und wie sie unter dem Velo aussieht.
-
Firebird_77 hat seine Fox unter dem i30 Turbo
-
Gestern mal etwas Langeweile gehabt. Technische Info: ab 900 Grad Abgastemperatur schaltet sich das Gaspedal ab.
-
In die Schweiz liefern ist kein Problem, haben wir schon ein paar mal gemacht. Ich habe auch jemanden am Bodensee der demnächst ein paar Sachen in die Schweiz bringt. Sagt einfach bescheid.
Was für euch wichtig ist, ist der Part der Zulassung. Dazu kann ich euch hier aus Deutschland leider nichts sagen.
-
seit gestern eine Bastuck Anlage ohne Vorschalldämpfer dran......bin echt begeistert
Mario
-
Verrätst du uns den Preis dafür?
-
Moin,
ich habe mir heute eine Fox Auspuffanlage bestellt und wollte mal fragen ob einer von euch die selbe Anlage unter seinem Velo hat.
Habe den 1.6 GDI ohne Turbo -
Beim Sauger kannst da fast nichts falsch machen.. Da hab ich die Erfahrung gemacht das die alle schön satt klingen.
-
Moin gibts mittlerweile eine geile Anlage für den Velo Turbo
Hat den überhaupt noch wer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!