Beiträge von Vcc

    Das hab ich mir schon fast gedacht, die Friedrich hätte ich fast bestellt aber nach deinem zerstörendem Videos wurde sie gleich gestrichen.


    Würdest du die Auspuffanlage auch während dem Winter einbauen oder erst im Frühling?

    Hallo Leute
    Schreibe mal meine erste Nachricht hier da es das erste mal in einem Forum ist und mir hier die Themen und Antworten am besten gefallen haben.


    Ich habe für meinen Veloster Turbo eine Fox ab Kat und einen Freidrich ab Kat als Möglichkeit genommen. Bin auch aus der Schweiz und die Fox Anlage sollte mit Gutachten sein und ist nicht einmal so teuer. Das mit dem Gutachten wird noch abgeklärt, jedoch kann ich hinzufügen, dass ich bei den Federn viel "geforscht" habe und zum Schluss Autex und Eibach die beste Wahl wahren und ich mich bis jetzt für Autex entschieden habe, weil der Komfort da noch am ehesten beibehalten wird.


    Falls jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht hat, hoffe ich auf eine Antwort, ansonsten weiter forschen :))