So, heute hat es unseren i10 erwischt! Meine Frau hat vor geraumer Zeit schon immer ein Leerlaufschwanken des Gases bemängelt! War auch der Meinung das er irgendwie nicht ganz rund läuft! Habe darauf hin ein Softwareupdate vor 2 Wochen machen lassen! Gebessert hat sich nicht wirklich was! Heute auf dem Weg nach Hause ging auf einmal die Motorkontrolleuchte an und er lief noch beschi.... Frau hat mich von unterwegs angerufen ob sie noch weiter fahren soll! (Hat es mit der Ölkanne verwechselt ) Sie war eh fast zuhause!! In der Werkstatt angerufen und Auto gleich abgeliefert! Schaun wir mal was los ist mit dem Kleinem! Marderbiss oder sonstiges konnte ich nicht entdecken!
i10 in der Werkstatt!!!!
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Hoffentlich ist es keine große Sache! Aber ich bewundere deine Frau! Es leuchtet etwas auf, und sie hält nicht nur an - sondern erkundigt sich auch noch per Telefon, ob weiterfahren unbedenklich ist! RESPEKT!
Die allermeisten Frauen interessiert es überhaupt nicht, ob im Display etwas leuchtet, oder das Auto klappert, qualmt oder knallt, jedenfalls nicht solange es noch vorwärts geht.....
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hi , rbm
wenn du noch garantie hast und der schaden größer sein sollte was euch keiner wünscht müsstet ihr normalerweise während der reperaturzeit vom händler einen leiwagen bekommen
PS : hoffe du hast noch garantie
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hoffe du hast noch garantie
Wer aufmerksam liest: EZ 5/2013
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Ja ja, braves Frauchen
Laut Werkstatt ist irgendwas zwischen Gas und Drosselklappe defekt! Ein Fehler ist noch im Speicher, die müssen erstmal messen!
Tja mit Leihwagen ist kein Problem mit meiner Werkstatt, waren bloß alle weg!?! Habe gesagt, das ich auch den neuen IX35 der vorne vor dem Autohaus steht nehme Und so bekam ich den auch!! Schaun wir mal wann der Kleine wieder fertig ist!
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Die allermeisten Frauen interessiert es überhaupt nicht, ob im Display etwas leuchtet, oder das Auto klappert, qualmt oder knallt, jedenfalls nicht solange es noch vorwärts geht.....
Boah eh wat bist Du fies....
Den i10 drück ich die Daumen, aber tief einatmen...garantie....ooohhhmmmm Ähem....das hatte mein Fiesta auch....Ford war allerdings saublöd auch in der Garantiezeit...
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Gute Besserung dem Kleinen!
Meiner Freundin musste ich auch erstmal DEUTLICH machen, dass sobald ein Lämpchen angeht des sie nicht kennt, sofort die Karre abgestellt wird!
Und kein Meter wird nicht mehr gefahren, egal ob daheim "Sex and the City" kommt oder nicht
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Tja, unsere Frauen , aber meine hört da schon ganz gut! Sie war eh schon fast zuhause, Öl war genug drauf gewesen, war ich mir sicher, von daher sollte sie nach dem Telefonat nachhause kommen! Was wir bloß mal auswendig lernen müssen, sind die Warnzeichen im Cockpit
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Was wir bloß mal auswendig lernen müssen, sind die Warnzeichen im Cockpit
das können viele MACHOS auch nichtmein bester kumpel musste montag nach NÜRNBERG
ich sonntag wagen gescheckt oh mein gottoel unter MAX - frostschutz kühler 0 - scheibenwaschanlage so gut wie nix drin
so sind BEAMTE - hauptsache läuft ( MÄDELS ) lasse ich jetzt mal weg
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So der kleine ist wieder @home!!! Gewechselt wurde nichts! Diagnose, die Drosselklappe war zu empfindlich eingestellt!!! Mein Mechaniker hat diese am Poti, welches die Werte zum Steuergerät meldet, etwas unempfindlicher eingestellt! Schaun wir mal, wir sollen es beobachten, der Auftrag ist erstmal noch nicht abgeschlossen!
Gruß rbm
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Es handelt sich bei der deutschen Sprache um Freeware
Wer es immer noch nicht weiss, Boomer ist Geheimagent und er sendet hier seine geheimen, verschlüsselten Botschaften in alle Welt. Manchmal auch in Farbe. Die ist dann auch geheim. Sehr geheim sogar.
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Ich glaube unser i10 muss nochmal in die Werkstatt!
Seit geraumer Zeit hat er wieder eine erhöhte Drehzahl nach dem Starten, so 2000 Umdr. geht auch erstmal nicht runter, auch bei 12 Grad Außentemperatur! Als ob da wieder was hakt oder klemmt an der Drosselklappe! Hat das noch jemand bei seinem i10 mal bemerkt?
Unser Vorgänger i10 hatte diese Symtome nicht!
Ich bitte mal um Rückmeldungen
Gruß Holger
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Defekt am Drosselklappenpontiometer?
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Macht unser i10 1.1 pa auch. Mit grad mal 15tkm nervt er täglich...macht er auch manchmal während der Fahrt. Ist wie mit tempomat fahren. Gott sei dank geht das Fehlerbiest bald weg
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Habe unseren heute in die Werkstatt gebracht! Schaun wir mal was wird!
Den knarzenden Gurt Fahrerseite sollen sie sich gleich mit anschauen und Kühglflüssigkeit wieder etwas auffüllen, da der Stand leicht gesunken ist!
Als Leihwagen gab es einen ix20!
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So, heute kam der i10 wieder aus der Werkstatt zurück. Drosselklappe und alles drum herum geprüft, Neue Software eingespielt, gab wieder ein Update bezüglich Drehzahlen, näheres konnte mir der Mechaniker nicht sagen, da keine Infos bei Hyundai hinterlegt waren. Gurt wurde auch gemacht. Jetzt heist es abwarten und schauen.....
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So, Problem mit erhöhter Drehzahl besteht weiter!Immer kurze Zeit nachdem er aus der Werkstatt kommt ist alles ok, dann wieder nach dem Starten bis 2500 Umdrehungen geht sie hoch und bleibt dort für etliche Zeit!
Habe den Meister wieder angerufen und mal das Wort Wandlung ins Spiel gebracht, da wir schon 3x deswegen in der Werkstatt waren!Schaun wir mal wie es weiter geht!
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Unsrer gestern auch. Steh an der Ampel und zack schiesst die Drehzahl hoch und bleibt dann für ne ganze weile. Die Karre kotzt mich nur noch an...
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