Fehler in den Rechten für das Board

  • Wenn ich Versuche im I40 Bereich auf das Thema Versicherungseinstufung zu klicken werde ich laut Board abgemeldet. X(


    Den Rest des Bords betrifft das nicht. Offensichtlich passt dort was mit den Rechten nicht. Wenn Gewünscht kann ich hier Screenshots anfertigen.

    If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.


    Hyundai i40 Premium CRDI, 100 kW, Stone Gray, Trend Paket, Relax Paket, Technik Paket und Navigationsystem.

  • Also hier ist immer noch der Wurm drin,


    komme nun in keines der neuen Themen mehr rein, was macht ihr denn da mit den Rechten?!


    in das I40 Navi Thema als Beispiel oder auch in das 7.3.2 Update Thema auch nicht :cursing: ?(

    If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.


    Hyundai i40 Premium CRDI, 100 kW, Stone Gray, Trend Paket, Relax Paket, Technik Paket und Navigationsystem.

  • Korrektur nun ist es der ganze i40 Bereich ... :schläge:


    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.


    Hyundai i40 Premium CRDI, 100 kW, Stone Gray, Trend Paket, Relax Paket, Technik Paket und Navigationsystem.

  • Mal gehts, mal gehts nicht... ist schon wirklich komisch ...


    naja, werde mir wohl ein anderes Board suchen, das schlicht funktioniert

    If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.


    Hyundai i40 Premium CRDI, 100 kW, Stone Gray, Trend Paket, Relax Paket, Technik Paket und Navigationsystem.

  • Da wirst du wohl schlechte Karten haben.. Das Hyundaiforum ist ziemlich hässlich gestaltet und auch weniger Aktiv. Und im Motortalkforum Hyundaiabteilung schlafen einem die Füße ein, da viele hier ne Frage stellen und sie einfach ins Motortalkforum kopieren...

    Hyundai i30 GDH 1.6 CRDi (81kW/110PS) mit Software auf 155PS/300Nm
    EZ Dez'12 - jetzt 155.000km (Sep'17)


    "Wenn man drauftritt, muss er gehen." (Hans Joachim Stuck)


    Wie Frauen Unfälle bauen :todlach:

  • Es kann ja auch nicht so schwer sein hier die Rechte gerade zu ziehen,


    Denn offensichtlich spielt da einer dran rum, denn sonst würde es ja nicht mal gehen und mal nicht.


    Und ohne Rumspielen ändern sich die Rechte nicht.


    Somit sollte man einfach nicht so viel an den Rechten rumspielen wenn man hier nicht weiss was man denn damit bewirkt.


    Aktuell: kann ich wieder nicht im i40 Forum Posten, die die ich Probiert habe gehen alle ... sehr komisch ... ne ist es eigentlich nicht, an den Rechten denke ich können ja nicht so viele Rumspielen... :mauer:

    If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.


    Hyundai i40 Premium CRDI, 100 kW, Stone Gray, Trend Paket, Relax Paket, Technik Paket und Navigationsystem.

  • habe das selbe Problem. Wollte auf einen Artikel im I40 Bereich antworten. Fehlermeldung: " Sie haben keine Berechtigungen ....." und wurde abgemeldet. Wer kann das korrigieren?
    lg

  • Ich kann nichts ändern!


    Soweit ich weiß, gibt es auch keine Einzelrechte, sondern nur Gruppenrechte, zB. User, Moderator, Administrator.


    Also sollte jeder mit diesem Problem mal verschiedene Browser testen, falls der Zugriff mobil scheitert auch mal über PC testen - jeweils Browsercache löschen, abmelden und neu anmelden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!