Beiträge von jetber

    hallo
    im Prospekt vom I40 in Österreich steht bei der Innenausstattung das die Lenkung einstellbar wäre ?( Nennt sich Drive Mode Select bei Automatik bzw. Flex Steering bei Manuell :denk:
    Hab allerdings weder im Auto selber noch im Betriebshandbuch darüber etwas gefunden :rolleyes:
    Bin ich Blind oder will uns da wer was verkaufen was es nicht gibt?
    Guckst du
    lg
    jetber

    An alle I40 Kombi Fahrer mit den Style Paket (Österreich)
    könnt Ihr mir bitte schreiben welche Felgengröße bzw welche Winterreifen Ihr verwendet? Offensichtlich gibt es keine Stahlfelgen in 17", oder?
    lg
    Bernd

    Hallo an alle,
    hat jemand eine Idee wie ich das Telefonbuch löschen kann, oder wird dies jedesmal wenn ich mein Handy kopple neu geladen?
    Weil mein Telefonbuch am Handy stimmt nicht mit dem am Navi überein :rolleyes:
    lg

    Hallo an alle,
    ich bin hier neu und möchte gleich ein dickes Lob aussprechen. So mancher Beitrag hat mir schon sehr geholfen nicht sofort zum Freundlichen zu rennen :freu:
    So aber nun zu meinem kleinen Problem. Wenn ich auf einer unebnen Strasse oder über Kopfsteinpflaster fahre, höre ich rechts vorne ein klappern als würde Plastik aufeinander knallen. Hab schon alle Seitenleisten angedrückt. Leider ohne Erfolg.
    Hat schon jemand von euch so etwas ähnliches gehabt?
    lg
    jetber