tach zusamman,
kann mir jemand sagen wie die tel-nr lautet, die normalerweise im garanite- und serviceheft der deutschen ix35 eingetragen ist?
habe meinen ixi ja aus nl und daher ist da auch die nr der käseköppe
tach zusamman,
kann mir jemand sagen wie die tel-nr lautet, die normalerweise im garanite- und serviceheft der deutschen ix35 eingetragen ist?
habe meinen ixi ja aus nl und daher ist da auch die nr der käseköppe
...schon sehr seltsam, daß hier niemand eine Antwort weiß....
Ich kann sie Dir leider auch nicht geben, da ich auch ein EU-Import fahre.
Hallo,
meinst du diese hier?
Gruß
Willii20
Da steht aber auch, daß die Mobilitätsgarantie nur für in Deutschland gekaufte Hyundai's gilt.
Mein IXI ist auch ein Holländer mit einer holländischen Notfallnummer auf einem Aufkleber im Handschuhfach.
Ich bin aber bei einer Panne durch meine ADAC-Plus-Mitgliedschaft auch ganz gut abgesichert.
Da steht aber auch, daß die Mobilitätsgarantie nur für in Deutschland gekaufte Hyundai's gilt.
Das mußt Du mal einscannen, eine derartige Textzeile habe ich in einem Serviceheft noch nie gesehen.
Lies mal das PDF, da steht's.
i dreißig keine ahnunug aber wieder mal mitreden!
es steht einfeutig das NUR in deutschland gekaufte fahrzeuge!!!
greggi frag lieber bei dem Händler um die ecke, hier kannst keine hilfe
erwarten.
Hä? Sag ich doch!
Ich habe vorhin auch schon herzlich gelacht...... Die besten Witze sind halt immer die ungewollten!!
Lies mal das PDF, da steht's.
Tatsächlich, Du hast recht.
Dann stehen aber auch noch die Länder dabei, in denen der Service gilt.
Müßte doch im Umkehrschluß bedeuten, das die jenigen die ein EU-Model haben dann die Service-Nummer des jeweiligen Landes wählen und dann Hilfe in Deutschland bekommen, zumindest in den Ländern die eine Mobilitätsgarantie anbieten (aber da wird es wohl Sprachprobleme geben).
Nur komisch, das die Garantie ja auch in Deutschland anerkannt wird, das ist alles etwas verwirrend.
Müßte doch im Umkehrschluß bedeuten, das die jenigen die ein EU-Model haben dann die Service-Nummer des jeweiligen Landes wählen und dann Hilfe in Deutschland bekommen, zumindest in den Ländern die eine Mobilitätsgarantie anbieten (aber da wird es wohl Sprachprobleme geben).
So schätze ich das auch ein, kommt aber vielleicht auch auf das jeweilige Land an. Werde aber mal versuchen von meinem EU-Händler da noch Infos zu kriegen.
...Beiträge entfernt...
Hallo,
meinst du diese hier?
Gruß
Willii20
jaaa, genau die meinte ich
die nummern sind ja in jedem land in der jeweiligen sprache zu haben;
egal, wo der wagen gekauft wurde, denn hyundai europa ist überall gleich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!