jetzt Winterbereifung aufziehen

  • Jacky, das ist klar....allerdings hat meine Nachbarin wieder die Wirtschaft angekurbelt :todlach:
    Die hat den was weiß ich wievielten Unfall gebaut, seit sie hier wohnt! Die sollte wirklich das Auto fahren sein lassen!!! Die schrottet ihre Autos im Akkord .
    Komplette Fahrerseite von ganz vorn bis ganz hinten hinüber....vor allem, ist ein Drei-Türer und auch nach der Fahrertüre das Blech so mißhandelt, daß Löcher drin sind und das Blech scharfkantig war! Vorhin kam sie mit einem Fiat Mietwagen heim, mal sehen wie lang der lebt!


    Ich wart bloß, daß in meinen schwaarzen Deifel noch reinfährt, parken kann die absolut auch nicht....die sollte echt mal auf Fahrtauglichkeit überprüft werden!


    Sobald meine Sommerreifen fertig sind, kommen die drauf. In die Berge fahr ich ned, also was solls....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Also Patty, ich muss sagen - Autoverschleißmäßig - ist deine Nachbarin eine Frau ganz nach meinem Geschmack :thumbsup: =)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Autoverschleißmäßig sicher.... :flöt:


    Sagt mal...nachdem die Gute ja auch einen Twingo nicht auf einen normalen Parkplatz kriegt :cursing: ich hab die Vermutung, irgendwann versucht sie ihn quer reinzukriegen :grrr: und andere Nachbarn grundsätzlich über meinen Parkplatz abkürzen und dabei Taschen oder Mülltüten an meinem Auto andotschen....will ich sowas hinmachen:
    http://www.esska.de/esska_de_s…d-9599412003MG-17060.html


    dazu gibt's:
    http://www.esska.de/esska_de_s…m-3599413161SN-17060.html


    Mein Parkplatz ist mir Knochensteinen gepflastert....ich geh jetzt mal davon aus, daß ich durch die Knochensteine die Nägel nicht durchkriege, ohne Bohren...evtl. alternativ Zweikomponentenkleb nehmen ??


    Ich möchte lediglich da eine vordere Eck damit machen, damit da niemand mehr über meine Motohaube schliddert und 2-3 Stück zur Crash-Autofahrerin...

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • En gude Schwob muss halt für Recht un Ordnung sorge! :blume:
    Und solche Dinger kosten wirklich nur 3,50? Und halten ein Auto aus? Hätte das 10-20fache erwartet...


    Ich seh das nicht als für Recht und Ordnung sorgen...ich hab den Schaden dann am Auto, ich warte eigentlich nur noch drauf, daß jemand übers Auto drüberfliegt und dann katzendreckig sich von dannen macht....dann ich mal wieder löhnen und steig in der VK noch!
    Hätt ich damals, auf dem gleichen Parkplatz, mit dem I10, nicht zufällig mitbekommen, daß jemand sagte: Du bist jetzt aber an dem roten Auto hängen geblieben...wären die auch auf und davon gewesen....und ich hätt ne neue Türe selber löhnen können! Da wollte nämlich ein Mann mit einem Sprinter in den Eingangsbereich reinparken...wobei klar war, da paßt nicht mal mehr ein Smart rein....
    Die Menschheit ist heute leider so, daß niemand mehr dazu steht, wenn man was kaputt macht....


    Oder freust Du Dich, wenn Du zu Deinem Auto kommst und hast ne fette Delle drin und niemand war es??

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Es geht eben nichts über eine Garage! Da kann man auch die Winterreifen prima lagern, damit die "Thermoelastische Laufflächenmischung" den Sommer über keinen Schaden erleidet! :D

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Liesl, da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Hast natürlich meine Zustimmung zu vielem was du sagst.
    Ich hatte das Glück, das bei meinen letzten Lackschaden noch zwei andere Autos deutlich schlimmer zugerichtet wurden und der Verursacher wohl auch nicht mehr weit fahren konnte. Also wurde alles ordnungsgemäß bezahlt.
    Viel Glück mit deinen Markierungsnägeln! :blume:


    Jacky, schön wär das natürlich schon, aber woher nehmen?

  • Dann aber jetzt nix wie raus bei Mami aus dem Kinderzimmer! Was sollen denn sonst die Leute hier von dir denken? 8o Autofahrender Kinderzimmerbewohner geht ja gar nicht :dudu:


    Wohnzimmer statt Winterreifen! =)


    Zwinkernde Grüße von Jacky :P

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Patty, wo lagerst du dann im Sommer deine Thermoelastischen-Laufflächen-Träger? Im Keller oder beim Reifenhändler?

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Weder noch... :)


    Ich pack die im großen Karton auf Palette in meinem Außenlager ins Hochregal. Und da 2 von den Kartons auf ne Euro passen, packt die Kollegin ihre auch immer gleich mit drauf :D
    Sollte aber wider erwarten mein Reifenmensch noch Platz haben, überleg ich bei ihm einzulagern...mal schauen....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Haha, der war gut Jacky. Muss mir mein Mittagessen seit langem selber kochen. Mami wohnt weit weit weg. Für ein eigenes Häusle mit Garage bin ich aber tatsächlich noch zu jung. Wenn ein Aufzug da wäre dürfte meine Reisschüssel aber gerne neben meinem Bett schlafen. :super:

  • :) wenn ich mit meinem Veloster ins Schlafzimmer fahren könnte, würde ich es tun :freu:

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!