ZitatAlles anzeigenOriginal von polterkarre
Komisch, das ist genau dass, was ich immer geschrieben habe und letztendlich auch getan habe.
Aber ich wurde dafür hier immer angefeindet und alles wurde als Lüge hingestellt und dementiert.
Denn der I30 ist ja so toll und die tollen Hyundaiwerkstätten kriegen das alles schon hin.
Freut mich, dass sich so lansam die Wirklichkeit hier durchsetzt.
Hey Jungs, willkommen in der Realität.
Aus einem geschlossenen Kreislauf darf keine Flüssigkeit verloren gehen und wenn man sich weigert zu reparieren hilft nunmal nur ein Anwalt.
Langsam. Es ging um diese:
ZitatOriginal von Uwe128
Gas stest aus dem Ausgleichbehälter wenn der Motor heiß ist und läuft. Das läßt auf eine deffekte Zylinderkopfdichtung schließen..
Aussage von Uwe128. Scrabb hat dann geschrieben, was zu tun wäre um eine defekte Kopfdichtung als Ursache des Problems (ich erkenne bei Uwe128 keins) zu verifizieren. Uwe128 hat bislang nicht geschrieben, dass die genannten und möglichen Symptome auch bei ihm vorhanden sind.
Aber du hast Recht, die Realität setzt sich immer mehr durch und deine, voller Hass auf den Hersteller und alles was sonst noch irgendwie mit Hyundai zu tun hat, verquaste Traumwelt, in der Anwälte über den Verstand siegen, bleibt ein kleiner Treppenwitz dieses Forums.
Irgendwie wird es Zeit, dass man dir hier zum 3. (und hoffentlich letzten Mal) das Licht ausbläst.