Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

i20_berlin

Fortgeschrittener

  • »i20_berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:48

gründung berliner hyundai club

ich habe vor einen berliner hyundai club zu gründen.....wer lust hätte kann sich ja einfach mal melden..... dann kann man ja alles weitere klären....


Darkwing Duck

Der Schrecken der Nacht

Beiträge: 538

Wohnort: St. Erpelsburg

Auto: Coupe GK

Vorname: Eddi

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:27

RE: gründung berliner hyundai club

:freu:Super :freu:


Also ich bin dabei!

i20_berlin

Fortgeschrittener

  • »i20_berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:35

RE: gründung berliner hyundai club

supi....dann fehlen ja nicht mehr viele.... ^^
woher aus berlin??

Darkwing Duck

Der Schrecken der Nacht

Beiträge: 538

Wohnort: St. Erpelsburg

Auto: Coupe GK

Vorname: Eddi

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:58

RE: gründung berliner hyundai club

Ich rate mal ins blaue wir sind schon 2 !

Suricata

Anfänger

Beiträge: 24

Auto: Coupe GK

Hyundaiclub: BB Cruiser

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Februar 2011, 12:28

RE: gründung berliner hyundai club

Einen Club im Raum BB scheint es ja noch nicht zu geben, zumindes kann ich keinen finden. Wäre auch an einem Club interessiert.

White Style

Schüler

Beiträge: 129

Wohnort: Blankenfelde

Auto: i30 Easy Entry

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:23

RE: gründung berliner hyundai club

Bin auch dabei. Wohne kurz außerhalb von Berlin.

White Style

i20_berlin

Fortgeschrittener

  • »i20_berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:28

RE: gründung berliner hyundai club

Na dann sind wir ja schon zu viert. Wenn jetzt noch einer dazu kommt geht es los.

Dann fangen wir an mit Namen und und und :-)

Möchte es sowieso auf Berlin Brandenburg ausweiten...... (alle bisherigen damit einverstanden??)

i20_berlin

Fortgeschrittener

  • »i20_berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:30

RE: gründung berliner hyundai club

Homepage (Vereinspage beginne ich dann schonmal ab heute abend.
Cool wären dafür schon mal so ein oder zwei fotos von euren autos und nen kleiner steckbrief......lassen die seite natürlich erst mal offline und schicke sie dann mal rum das sich jeder dazu äußern kann)

i20_berlin

Fortgeschrittener

  • »i20_berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Februar 2011, 12:54

RE: gründung berliner hyundai club

wer ist für einen richtigen Club (also Verein) und wer für eine IG (InteressensGemeinschaft)

Unterschied ist das es eine Satzung und eine amtliche (kostenpflichtige) Eintragung benötigt, einen Club zu gründen. Eine IG hingegen ist eigentlich einfach nur ein Haufen von Leuten die das gleiche interesse haben....ohne irgendwas wie satzung und eintragung.....

White Style

Schüler

Beiträge: 129

Wohnort: Blankenfelde

Auto: i30 Easy Entry

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:05

RE: gründung berliner hyundai club

Denke mal für nen richtigen Club sind wa zu klein - ne IG reicht meiner meinung nach.
Was brauchst du denn für daten für den Steckbrief ?

White Style

sheepchen

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

Auto: S-Coupé

Vorname: Oliver

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:16

RE: gründung berliner hyundai club

Die idee find ich nicht schlecht, wär schön wenn auch ein paar leute mt einem alten scoupe dabei wären. eine IG denke ich ist vorteilhafter bis man von der mitgliederzahl her die gemeinschaft ausweiten kann zum club.

bei dem homepage design kann ich vllt sogar helfen.

gibt es schon eine idee wo in berlin diese Ig sein soll, also zB ein treffen in welchem bezirk?

i20_berlin

Fortgeschrittener

  • »i20_berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:46

RE: gründung berliner hyundai club

im süden berlins.....

okay...weil ich bin auch für eine IG....

design kannste mir gerne helfen ist kein problem...frage nur meinst du design oder programmierung...weil css und also kann ich das ist kein problem..ist auch nicht die erste oder letze hp die ich dann mache.....

werde die seite mal bis ende der woche fertig machen...bzgl inhalt und so...wenn du nen design vorschlag hast nur her damit...dann stimm ich die seite darauf ab...

joa...wegen treffen denk ich mal warten wir aber noch auf + grade weil dann ist es schöner :D :D

Suricata

Anfänger

Beiträge: 24

Auto: Coupe GK

Hyundaiclub: BB Cruiser

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:36

RE: gründung berliner hyundai club

Ich denke eine IG reicht auch für das erste, ein Club kann ja dann immer noch daraus werden.

Wenn man dann einen schönen Namen hat, der nicht zu lang ist und den man auch auf einer Front- oder Heckscheibe pappen kann. Und man uns dann im Netzt auch findet wenn man den Namen gegoogelt hat, dann kommen neue Mitglieder von ganz allein.

Die Ausweitung Berlin/ Brandenburg finde ich ganz wichtig, zumal ich ja selber aus dem Speckgürtel von Berlin komme.

Was ist mit einem eigenen Forum? wegen Terminen und sonstigen absprachen?

Logo?

i20_berlin

Fortgeschrittener

  • »i20_berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:45

RE: gründung berliner hyundai club

joa...denke mal jeder darf nen namen vorschlagen und dann stimmen wir ab.....genauso mit logo...einfach nen logo machen und das beste gewinnt......meine vorschläge folgen bis zum ende der woche....ein eigenes forum denke ich erst mal nicht...dann lieber nen thread hier erstellen oder so...will dem hyundaiboard ja nicht gleich konkurenz machen :-)
außerdem ist die pflege und administration echt aufwendig...und deshalb kommt das dann zum schluss.....also her mit euren vorschlägen für namen und logo

und vorallem mit den punkten was er sich wünscht..... einfach nur der austausch....oder freunde sammeln oder in die richtung tuning austausch (optisch oder motormäßig)

also ich nehme alles davon :freu: :freu:

White Style

Schüler

Beiträge: 129

Wohnort: Blankenfelde

Auto: i30 Easy Entry

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:58

RE: gründung berliner hyundai club



Mein Vorschlag. Ich nehme auch das Komplettprogramm :bang:

Suricata

Anfänger

Beiträge: 24

Auto: Coupe GK

Hyundaiclub: BB Cruiser

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:38

RE: gründung berliner hyundai club

Also im Namen geben und so bin ich ganz schlecht.

@White Style
Finde deinen Vorschlag gut, da wir aber Typenoffen sind, past aber das Shark nicht so ganz oder?

Ich meine ich fahre ja einen shark also past es bei mir.

Soll das zweite Raiders heißen? Sind wir Räuber ^^?

Für meine Frontscheibe würde ich dann aber das H rausnehmen und den Schriftzug in Weiß oder Silber.

i20_berlin

Fortgeschrittener

  • »i20_berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:22

RE: gründung berliner hyundai club

Zitat

Mein Vorschlag. Ich nehme auch das Komplettprogramm


was meinst du???

ich find es nicht schlecht....aber mal ne dumme frage...aber was hat denn dieses shark aufsich??? :-)

typenoffen auf jeden fall.....ansonsten will ich aber natürlich noch mehr vorschläge sehen :-)

aber deiner gefällt mir schon mal sehr gut....weitere meinungen zum logo??
Hyundai logo sollte schon drin bleiben aber selber gemacht...der schrift angepasst....finde ich persönlich

i20_berlin

Fortgeschrittener

  • »i20_berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:24

RE: gründung berliner hyundai club

was haltet ihr von sowas wie

BBRacer mit nem hyundailogo....BB(für BerlinBrandenburg)

gerne noch ausbaufähig....denke auch das es vllt besser ist erst mal nen namen zusuchen und sich dann gedanken um schrift und design zu machen

White Style

Schüler

Beiträge: 129

Wohnort: Blankenfelde

Auto: i30 Easy Entry

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:49

RE: gründung berliner hyundai club

ich meinte es in bezug auf den austausch an sich, das freunde sammeln und natürlich über das tuning.

Die Idee war mehr oder weniger mal schnell ausgedacht nen bisschen im internet gesurft und dann fiel mir der Name "Shark Racers" auch schon ein. Lass mir aber auch andere Vorschläge gefallen. Der Name "BBRacer" gefällt mir soweit. Würde auch sagen dass wir uns erstmal nen Namen suchen und dann das Logo fertigen.

White Style

Suricata

Anfänger

Beiträge: 24

Auto: Coupe GK

Hyundaiclub: BB Cruiser

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:52

RE: gründung berliner hyundai club

Als Racer würd ich mich nun nicht gerade bezeichnen, dann hät ich mir keinen Hyundai gekauft ^^

Das mit dem BB finde ich auch nicht schlecht, der klassiker halt.

Ähnliche Themen