Beiträge von xCtrl

    Da ist mein kleiner großer neuer :)


    Hyundai i30 in Silber Metallic EU-Import aus Holland. 1,4l Blue Drive ISG mit 109PS, Klima, CD Radio USB, usw... nur keine elektr. Spiegel - brauch ich aber auch nicht ^^


    und das alles für 11.500 E's - möge der gute mir gute Dienste leisten :O


    wie dem auch sei... ich habe ihn und bin glücklich :)


    Gruß
    Chris


    /edit Ceed: Bild auf Wunsch entfernt

    ... ich bin Chris, 21 und beheimatet im schönen Südniedersachsen. :winke:


    Am 05.04. - praktisch in zwei Tagen wird mein neu erstandener Hyundai i30 1.4 Blue Drive zu mir stoßen. EU Re-Import aus Holland mit nachgerüsteter ZV Funke, ansonsten Klima, E FH vorne, Parksensoren, CD Radio mit USB, ISG usw.... Das alles wird vom 1.4l Blue Drive Benziner mit 109PS bewegt und steckt alles in einer Silber Metallic Karosserie.


    Zusammen mit der 5 Jahres-Garantie und diese Save dingens geschichte kostet mich das Auto 11.500 €. Soviel Auto für relativ Wenig Geld hätte ich nicht erwartet. :)


    Ich bin seit Besitz meines Führerscheins den etwa 7 Jahre alten Micra meiner Mutter gefahren, dieser macht jetzt aber platz für den i30 :D


    Der Kauf war spontan und die Option Neuwagen hatte ich so oder so nicht auf dem Schirm ^^


    Auf jeden fall freu ich mich schon auf das gute Stück. Genug jetzt von mir. Wie im Pendant nissanboard.de, wo ich bei Themen rund um unseren 11 Jahre alten Nissan Primera unterwegs bin dachte ich mir, dass ich mich hier auch mal einlogge und bei problemen mit meinem i30 hier eine gute Anlaufstelle gefunden habe :D


    Wie dem auch sei... ich sage einfach mal Hallo :winke:


    Gruß
    Chris