War so klar ... Antwort von Hyundai:
***************************
Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Das Lederlenkrad Ihres Hyundai i30 Fastback weist an verschiedenen Stellen Materialveränderung auf. Ebenfalls berichten Sie von einer Delle in der Seitenverkleidung der Fahrertüre. Dem vom Hyundai Partner ... gestellte Antrag auf kostenfreie Instandsetzung im Rahmen der Garantie wurde nicht stattgegeben. Verständlich, dass Sie sich an uns wenden.
Jede Reparatur ist unerfreulich, das ist uns bewusst. Deshalb prüfen wir in jedem Fall ganz gewissenhaft, ob eine Reparatur als Garantieleistung erfolgen kann. Sie haben uns Ihre Sicht der Dinge geschildert und um eine erneute Prüfung des Sachverhaltes gebeten. Gemeinsam mit der Fachabteilung haben wir Ihr Anliegen aufgerollt und Ihre uns dargelegten Argumente mit in die Waagschale geworfen. So leid es uns tut: In Ihrem Fall hat dies zu keinem anderen Ergebnis geführt.
Ein Mangel in Qualität oder Verarbeitung konnte ausgeschlossen werden. Die von Ihnen vorgeführten Schäden sind ursächlich auf eine äußere Einwirkung zurückzuführen und können daher im Rahmen der Fahrzeuggarantie nicht kostenfrei beseitigt werden. Bitte vergleichen Sie dazu die Garantiebestimmungen im Original Hyundai Garantie- und Serviceheft Ihres Hyundai i30 Fastback. Ihr Hyundai Partner ... ist zu diesem Ergebnis ebenfalls informiert.
****************************************
Nie wieder!!!! Werde das jetzt überall im Netz verbreiten inkl. der Fotos ... bodenlose Frechheit ist das nach so einer geringen Zeit und zu behaupten, dass es von äußeren Einwirkungen kommt ... ja, soll ich das Auto freihändig fahren oder wie?!
Einfach nur lächerlich.
War ne schöne aber kurze Zeit mit Euch!
Grüße,
Marcel