Beiträge von Prince-Jamal

    Servus Miteinander,


    habe hier schon recherchiert und auch einige wenige Posts + ein Youtube Video gefunden, aber da ich langsam am verzweifeln bin, wollte ich Euch nochmal fragen, ob Irgendjemand das gleiche Problem hat.


    Ich habe seit Mai einen i30n Fastback. Jeden Morgen (Temperatur egal) habe ich ein extremes Knarzen und Knacken, welches aus dem Bereich der beiden Sonnenblenden/Dachhimmel kommt. Zumindest von der Wahrnehmung her.


    Das Knarzen und Knacken ist so extrem, dass ich das nicht akzeptieren kann und will ... und obwohl ich ansonsten vollkommen zufrieden bin, wäre das für mich der Grund das Fahrzeug wieder zu verkaufen.
    Beigefügt ein kurzes Video. Ab Sekunde 12 ist das Knarzen und Knacken stark zu hören. Weiter hinten im Video ist es nochmals stark zu hören.


    Alle Personen die bis dato bei mir mitgefahren sind, konnten das Geräusch sofort wahrnehmen.
    Ich hatte mein Fahrzeug auch schon bei Hyundai, sie meinten Sie hätten ein Geräusch am Windlauf festgestellt und haben es unterfüttert. Leider ohne Erfolg, das Knarzen und Knacken aus dem Bereich der Sonnenblenden ist immer noch vorhanden. Ich habe auch das GEfühl, dass es schlimmer wird.


    Einzig wenn das Fahrzeug lange in der Sonne stand, ist es nicht mehr so immens, aber es ist dennoch vorhanden und immer noch hörbar.


    Hat hier eventuell Jemand einen Tipp für mich? Das Youtube Video, welches auf das Windshield abzielt und wo die Geräusche anscheinend aus Richtung Instrumententafel kommen, scheint bei mir nicht der Grund zu sein.
    Habe sogar meiner Werkstatt die Links hier aus dem Forum weitergeleitet, aber Sie meinten das sei beim Fastback N behoben worden ... was ich irgendwie anzweifel.


    HILFE !!!!!! :'(


    Beste Grüße,


    Marcel


    PS: Ich kann das Video nicht einfügen, da die Datei-Endung anscheinend .MOV nicht erlaubt ist. Wie kann ich das Video hier einbetten bzw. einfügen? Besten Dank!

    Mahlzeit Zusammen,


    bin neu hier ^^ Ich bin seit letzter Woche Freitag stolzer Besitzer und Fahrer eines i30 Fastback N. Seid gegrüßt ;)


    Habe mir einige Seiten hier durchgelesen und hätte noch eine Frage zum Emblem-Tausch. Schließen die schwarzen Klebe-Embleme (von ebay) beim Überkleben des originalen Emblems komplett ab oder sieht man noch irgendwelche Ränder vom verchromten Hyundai Emblem?


    Besten Dank und Grüße, :prost:


    Marcel