Beiträge von Prince-Jamal

    Rubberrabbit ... mein Händler war auch super bemüht und hat sich eingesetzt für mich bei Hyundai. Am Ende hat sowohl meine eMail an den Geschäftsführer als auch das Nachsetzen meines Händlers dazu geführt, dass meine 3 Mängel am Ende doch noch übernommen wurden.

    Auf jeden Fall nicht nachlassen und weiter nachhaken und lästig sein! ^^

    Facebook hat bei mir gar nichts gebracht ... eMail an Geschäftsleiter Hyundai Deutschland hat bei mir gefruchtet!


    Hatte auch die Auto Bild kontaktiert und nie eine Antwort erhalten. =)

    Naja, dann mal Grüße an die Dame gestern Nachmittag im schwarzen i30 N ... FFB-MY XX ... die von Emmering kommend Richtung Olching/Esting vor mir gefahren ist ^^


    Ich werde immer noch nicht von Frauen (zurück) gegrüßt X/ =) ... jetzt gebe ich's echt auf, sobald ich lange Haare erkenne, wird nicht mehr gegrüßt :blume::D

    Hab ganz vergessen zu berichten ... das Einfrieren oder Festkleben der Lenkung in meinem i30N ist verschwunden!

    Nach kurzer Überlegung ist mir aufgefallen, dass es weg ist, seitdem ich das neue Lenkrad (wg Abnutzung Leder) erhalten habe.

    Keine Ahnung woran es lag, aber es ist definitiv weg!

    Ich fand das eigentlich immer ganz nett/witzig mit den Grüßen zwischen den N-Fahrern, aber da mich komischerweise kaum Einer mehr grüßt (im Gegensatz zu letztem Jahr) werde ich das wohl auch einstellen :flöt::wech:

    Motorrad fahre ich nicht, da ist mir mein Leben zu kostbar ... max. 125er (Roller), größeren Schein hab ich eh nicht ;)

    Sehe mittlerweile relativ viele N-Fahrzeuge in STA und FFB ... sehr auffallend ist, dass vor allem N-Fahrerinnen einen Gruß/Lichthupe verweigern ... ernte immer nur böse Blicke und keinerlei Reaktionen von Damen :dudu:  :schläge: ... gefällt mir gar nicht!

    Servus Tiger und willkommen im Board.

    Wieso nicht?

    Wenn der Nachname zbs. "Gestreifter" ist, dann könnte ich mir keinen besseren Vornamen vorstellen. 😅


    oder Woods 8o


    Willkommen und Grüße zurück aus Bayern :sauf:

    Ja, ich hätte ja auch Terminal 2 ausgewählt, aber das war erst Mal nicht sichtbar nachdem mir alles andere angezeigt wurde außer den Terminals.

    Ich denke es wird die Sortier-Reihenfolge sein wie von Terrorkater erwähnt., darauf hatte ich nicht geachtet ;)


    Mahlzeit und Grüße,


    M.

    Ja, ging mir kürzlich ähnlich ... musste zum Flughafen München ... entsprechend "Flughafen München" eingegeben ...

    hab dann Seitenweise Ergebnisse wie "Logistikzentrum Flughafen Muc + Flugfeld Flughafen Muc etc" bekommen aber nirgends das stinknormale Ergebnis "Flughafen München" ... musste dann minutenlang scrollen bis ich endlich einen Eintrag gefunden hatte, wo ich am Ende nicht irgendwo im Sicherheitsbereich, Rollfeld, Hangar und Co gelandet wäre :flöt:

    Das war vor dem Update nicht so extrem umständlich.

    BornInWintertime

    Ich hatte wegen meinem Lenkrad damals angerufen und wurde dann im Nachgang vom Telefonat per eMail vom Service kontaktiert.
    Kann Dir gern per PM die eMail-Adresse von der Dame geben mit der ich ständig wg. meinem Lenkrad und der Delle geschrieben hatte.

    Grüße

    Ach, das würde mich nicht stören, ist ja sogar fast die gleiche Farbe wie die Innenverkleidung ^^

    Ich würde es aber auch nur auflegen beim Fahren und nicht kleben o.ä.

    Nen Schönheitspreis gewinnt das Moosgummi auf jeden Fall nicht ^^

    Auch ne gute Idee mit dem Moosgummi.

    Muss ich mal im Baumarkt stöbern. Evtl. probiere ich das, wenn die Verkleidung gewechselt ist. :super:

    Bin mir auch recht sicher, dass das bei mir nur passiert ist, weil das Auto in der Sonne stand.

    Im ersten Jahr hatte ich auch keine Probleme mit Dellenbildung, weil es in der kalten Jahreszeit anscheinend weniger anfällig ist. Und schwerer geworden bin ich auch nicht ;D