Beiträge von i20 style

    Zitat

    wenn ihr das sehen wollt, könnt ihr nur die grafische darstellung wählen und schätzen das kommt dann auch hin (leider ist es zwischen 0-10l sehr schlecht erkennbar, da zu grob).


    zur der grafischen darstellung, würde mich auch intressieren ob bei euch, wenn ihr steht das ding auch 30 liter anzeigt, also der balken geht bei mir dann voll nach rechts... also auf 30 liter, wenn ich los fahre geht der balken wieder unter die 10 l.... :denk:

    da stimm ich dem zu ^^ ich fahre auch ein 1.4 l ... nach dem tanken schwankt er zwischen 10-20 litern.. nach ca. 5km gehts langsam runter, so auf 7-8,5 l .. also dem vertrau ich nicht ganz so.. um unter 8 liter zu kommen, darf ich das pedal nur leicht tippen, sonst keine chance, habs einmal auf 6,7 l :]geschafft, da bin ich auch gefahren wie "oma" sobald ich aber zügiger angefahren bin, klettert der wieder auf ca. 7-8 l ... was mich wundert ist.. tank fast leer, ich tanke,tanke,tanke.. ca. 40-42 liter rein .. wenn es "klack" macht runde ich auf volle euro ... was mich dann wundert das mir der boardcomputer dann immer 497 km reichweite anzeigt, kann tanken wieviel ich will, der kann doch garnicht wissen was ich auf 100 km verbrauche, da es ja auf null gesetzt wird... weiss da einer voran das liegen könnte?? ist hier einer mit ner 1,4 liter maschiene?? der dann tankt und ihm auch nur 497 km reichweite angezeigt wird?? oder liegt es an gewissen einstellung vom fahrzeug?? mein vertragshändler meint.. fuss vom gas, aber irgentwie muss ich ja vorwärts kommen, kann ja nicht sinn der sache sein, das man schiebt :dudu:

    ich mach mir bei meinen da keine gedanken, da ich immer mit standlicht+nebelscheinwerfer fahre =) =) also hab ich auch immer licht im handschuhfach :super: das ist sozusagen mein taglicht.. vieleicht fahrten die in korea ja auch so rum.. :]


    in diesen sinne :winke: