Beiträge von i20 style

    Hallo Gemeinde.. ich habe vor mir eine Shark-Antenne zu besorgen. Wie sieht es mit dem Empfang aus? Ich habe eine im Auge, da soll ein Verstärker in der Antenne sein, bevor ich mir diese aber kaufe, wollt ich mal eure Meinung dazu hören :denk:


    LG

    Ich hab auch ein weissen i2o mit zurzeit Gia Guzzo Felgen 16 Zoll vom Dacia drauf, die werden zu Winterreifen wenn das Sommerprofil runter ist, meine neuen Felgen für 2012 ....


    Favorit:

    Alutec Shark, 7x17 ET40

    Willkommen im Club!!!! Der Lack von Hyundai ist echt, etwas zu dünn, nach einem Jahr, zähle ich 15 Steinschläge (Frontschürze, Fahrertür-Schweller) diverse kleine Kratzer auf der Motorhaube, 8 Steinschläge Frontscheibe, und sogar ein Steinschlag mittig der die obere Schicht verletzt hat, so ca. 2 cm lang... darüber hab ich mich schon genug aufgeregt und leider meinte mein Serviceberater, das heut zu Tage die meisten Hersteller nur die nötigste Lackdicke auftragen.


    Das mit den Katzen finde ich persönlich, sehr ärgerlich, mit den Krallen können die viel zerstören...


    mfg

    Zitat

    Zeig mir erstmal die LKW wo Du Dich mit 120 km/h hinter klemmen kannst... Aber natürlich kenne ich auch so eine Situation, nur auf 180 km/h musste ich dabei noch nie beschleunigen...


    gibt es irgendwo ein Kick-Start Knopf von den ich nix weiss??? Wenn ich zügig sein möchte, brauch ich Anzug und keine Geschwindigkeit... :wech:

    soaaa... okay, kann gut möglich sein, das die 1.2 liter, genauso schnell unterwegs sind wie die 1.4 liter... heisst für mich also, das Hyundai ihre Angeben wohl nicht so ganz genau nimmt, bzw. eine 1.4 liter Maschine für mehr preis verkauft... Ich bin die 1.2 l probe gefahren und dachte mir, komm... ein bisschen mehr dampf geht noch, alleine wegen der Ausstattung, habe ich mich dann für den 1.4 l entschieden.. das mal so am rande..


    und wenn ich schon dabei bin...


    man sollte auch mal zwischen den Zeilen lesen können, bzw. merkt man (Laura) das du noch nie im Sauerland warst, es ist meist garnicht möglich, auf 100 kmh zu kommen ohne sich "umbringen" zu wollen... ich bin selber kein Schleicher, man sollte nur wissen, wo man es machen kann... ich finde diese Einstellung von Fabian völlig i.o .... man sollte nicht vergessen das der i20 kein Rennauto ist, man sollte so fahren, wie man sich es zu traut... so wie du dein text formuliert hast, befürchtet ich das Du dann bald ein Fahrrad brauchst.... ;) Wer mit dem i20 über 180 kmh fährt ist für mich eine tickende Zeitbombe, denn ich fühle mich ab 160 kmh total unwohl, da ich schon einige Erfahrungen machen konnte....


    MFG

    Zitat

    Original von Alpha-Wolf
    Also um die 180 zu erreichrn, brauch ich schon Gefälle mit Rückenwind, mit 190 wirds da glaub ich nichts.


    Mfg


    dem stimme ich voll und ganz zu, ich fahre die 1,4 liter.. und meiner tut sich ab 170 KMH schwer.. ohne Gefälle und Rückenwind.... schon erstaunlich bei 23 PS weniger ....


    MFG

    Wie ich heute beim stöbern gesehen habe, wird es bald eine überarbeitete Version des i20 geben, mit Pioneer TFT Monitor und neuem Sound System, Namen hab ich noch nicht heraus gefunden, auch neu die Aussenspiegel wurden mit Blinklichter versehen....


    mfg

    ... das Navi-Modul hab ich extra gekauft 399 Euro hab aber da ich es im Paket gekauft habe 100 Euro Rabatt bekommen... soweit ich weiss hat es Bluetooth... da müsste ich nochmal nachfragen, lege da aber eh kein grossen wert drauf, da ich nicht viel telefoniere, mir war nur wichtig, das es Navi und DVB-T hat, damit ich es beim Fahrzeugwechsel auch wieder verwenden kann....


    mfg

    Zitat

    die Lenkradsteuerung wird, soweit ich mich erinnern kann, nicht mehr funktionieren, da sie über einen ISO Stecker läuft der an dem neuen Radio keinen Platz mehr finde


    ....es gibt einen Adapter für die Lenkradfernbedienung, kostet 73 Euro... Die Aux/USB Schnittstelle wird funktionslos, da dafür kein Ausgang fürs Radio vorgesehen war.. wie schon geschrieben, haben die meisten doppel Din Radios sowieso... Diese Angaben sind nur für die Alpine Geräte bezogen und können je nach Hersteller verschieden sein. Ich bekomme nächste Woche das Alpine Nav300-W520R eingebaut. Hatte mich mal schlau gemacht ;)


    mfg

    Zitat

    Original von Alpha-Wolf
    Ach, vor jeder Wäsche machst du das, wollte es 1-2 mal im Jahr machen.
    Dann hast du dir aber einen Kanister gekauft oder?


    Mfg


    naja... gehen schon einige Dosen drauf... bin aber schon sparsamer geworden, kurz auf die Teerflecken sprühen und weg rubbeln, dann klappt das schon...


    mfg

    Jau...


    nur leider ist mein Auto in der Werkstatt, sonst hätte ich es wohl nachlesen können ;) das beantwortet trotzdem meine Frage nicht, ob es für die Nebelscheinwerfer blaue Birnen gibt...

    Hallöchen,


    ich habe vor, die alten Birnen von den Neblern zu tauschen...


    Mir hat der Werkstattmeister gesagt, das die Birnen sehr exotisch sind, hat jemand eine Ahnung, was für Birnen da drin sind, hab vergessen zu fragen und ob es eine Möglichkeit gibt, an blaue Birnen zu kommen? Ich hab einen weissen i20 und finde diese "gelb-schimmernden Birnen total hässlich... wäre für jeden Rat dankbar!


    MFG
    RonnY

    Hallo,


    also dieses Klappern, kommt von den Beifahrersitz, bei mir ist es auch so, das wenn einer drin sitzt, ruhe ist. Es wird wohl an der Halterung liegen, die von hin und her ziehen (beim 3 Türer) sich gelockert hat, bisher war ich noch nicht in der Werkstatt, werd dies aber mal ansprechen. Zum klappern find ich es beim i20 echt extrem, hab das Gefühl Hyundai schraubt noch mit Schraubenzieher fest.. naja...


    mfg

    von den Knöpfen sind alle gleich, daran kann man nicht erkennen ob du ein hast... Es ist nun mal Ausstattungsabhängig, beim Classic kein BC.. beim Comfort muss es klar beschrieben sein ob er einen hat, da es ein Zusatzpaket ist, beim Style ist der BC Standart!!!!



    p.s das Thema, gehört hier eigentlich auch nicht rein
    mfg