Beiträge von i20 style

    hallo..


    ich hab einen 1.4 er style.. ab werk.. bei mir wahren 15er aluräder drauf mit sommerbereifung.. hab die aber gegen winterreifen getauscht... ich meine das bei style 15er alus dabei sind und bei classic und comfort 15er stahl..


    16 zoll räder waren zu meiner zeit noch eintragungspflichtig..


    stand august 2009


    mfg

    Hey,


    keine chance.. die schrauben für den antennenfuss sitzen logischerweise unterm dach.. quasi wird man nicht drumrum kommen, den himmel abzunehmen.. meist reicht es, nur das hintere stück zu lösen.. mein tipp hol dir nicht den gleichen antennenfuß sondern einen ohne festen gewinde dran..


    mfg

    Zitat

    Original von riceracer-i20
    Hallo, habe mich mit meinem Händler darüber unterhalten. Man sollte den Durschnittsverbrauch nach dem tanken stornieren. Dann berechnet dieser mit der Zeit auch den realistischen Verbrauch auf 100km.


    Gruß :)


    wieso sollte man den stornieren, wenn der das automatisch macht :denk:

    ja das stimmt zu 100% ... damals bei mein ersten Auto (auch in weiss) sollte die Stosstange neu lackiert werden.. da das Auto ca. 9 jahre alt war, wollte ich nicht den farb unterschied so krass erkennen lassen.. also mein Lacker gefragt ob es ne möglichkeit gibt die Motorhaube zum beispiel, anzugleichen.. gesagt getan.. hat er son Zeug geholt um zu testen was ich fürn Lack habe.. früher war wohl weniger Klarlack drauf oder so gut wie garnicht(kommt drauf an wie weit man zurück blickt), aber vorteil man konnte alles rauspolieren, heute hauen die ne dicke schicht Klarlack drauf und das soll die Wasserbasischicht da drunter schützen, quasi.. ist der Klarlack als schutz weg, hat man ohne lackieren keine chance mehr auszubessern.. der Vogel sein schiss.. hat den bestandteil des klarlacks beschädigt und den Prozess somit zum laufen gebracht..



    zum "Zeug" : das hat er auf einen Lappen getan und an einer unauffälligen Stelle gerieben.. wenn Farbe dran gewesen wäre, hätte ich kein Klarlack drauf gehabt, so war aber nix aufm Lappen(also dicke schicht Klarlack).. das kann man polieren ja.. aber damit bekommt man nur die kleinen Kratzer raus, keine Risse und keine aufhällung vom Lack.. klar es glänzt, aber eine Aufhellung ist es nicht, das täuscht nur ^^

    das auch sicherlich ein fakebild! (das erste Bild)


    ich sagte ja.. es gibt schon teile ^^ aber keine massen an tuning sachen.. wenn ich meist was suche, stosse ich meist auf den i30.. für den es schon mehr sachen gibt als für den i20 ....

    Hallöchen,


    ich hab in der nächsten zeit vor, mein i20 in die knie gehn zu lassen.. leider wird für den i20 nur 20 bzw. 30 mm tieferlegung angeboten.. meine frage ist jetzt, sieht man dann auch was??? hab 16 Zoll bereifung, kann mir das mit 30 mm aber nicht so recht vorstellen, hab nu angst das geld um sonst rauszuschmeissen... bei mein alten hatte ich gewindefahrwerk drin, aber das wirds erstmal wohl kaum für den i20 geben :unsicher:

    hallo und willkommen...


    thema schonmal angesprochen ^^ suche benutzen! ! !


    ...für den i20 wird es wohl nicht soviel geben.. irgentwie hab ich das gefühl das die produktion sich mehr auf den i30 fest legt.. wie schon gesagt.. themen sind genug offen ^^

    hey jungs,


    hab das das gleiche problem bei meinem i20, hab nebelscheinwerfer, da hat sich das led nachrüstkit schonmal verabschiedet.. das was ich vor hab, ist auch etwas kostspielig, aber ob man nun ca. 500 euro so ausgibt, oder es richtig machen lässt...


    meine idee: ich lasse meine stosstange unterhalb der leuchten (so gute 3-5 cm) ausschneiden und lass mir da von mein lackierer, halter anbringen, dann werden led streifen (für 30-50 euro z.bsp. ebay) reingeklickt! also quasi, werden in die stosstange verbaut.. bin gerade am anfang mit meiner denkweise, aber wie schon gesagt, lassen sich led sehr schwierig unterbringen, so das es optisch ansehlich ist.. wie es mit tüv und dann das lackieren der stosstange ist, muss ich mich noch schlau machen.. aber der anfang wäre da :]

    Zitat

    Original von Gast
    [quote]Original von engelwelten
    "... ist eben kein Mercedes", d.h. für 15000 Euro kann man also nicht soviel erwarten.


    also das halt ich für quatsch.. es gibt weitaus billigere autos wie der hyundai i20 oder i10.. sowohl das die nachfolger vom getz sein sollen.. 15 000 euro ist verdammt viel geld für so ein auto... man muss bedenken, dass das material was dran ist, vieleicht 4000-5000 euro kostet, der rest geht auf Arbeitsstunden, Geräte, Händler, Überführungen unsw. drauf... Ich hätte dem Händler was erzählt..


    und probleme gibt es bei jeder automarke, kenne keine die nichts an mängeln haben ^^ auch bei einem mercedes oder oder bmw..


    was mich stuzzig macht, das die 1,2 l hyundais die meisten probleme wohl haben, oder es liegt daran das viele halt den 1,2 l motor fahren.. würde mich mal intressieren was die 1,4..1,6 und cdri probleme haben, zwecks motor :rolleyes:

    Hallo zusammen,


    hab seit längeren beim musik hören, son komisches knirschen. Ich war deswegen schon bei mein Vertragshändler und es wurden auch beide Boxen (Türen) ausgewechselt. Ich bin/war der Meinung es liegt an den kleinen hochtöner, bis mir ein Händler gesagt hat, das diese so kleine Dioden-Boxen seien und die könnten nicht so schnell Kaputt gehen, komisch ist es halt nur wenn die Bässe etwas tiefer sind, dann wird das knirschen lauter, als ob was locker wäre.


    Hat jemand auch das problem? Meist fängt es bei der Beifahrertür an..


    Mfg i2o Style

    an dem kit find ich nix besonderes.. gfk ist nicht grade das beste material.. die front sieht genauso wie original aus.. halt an der lippe wurde gebastelt.. es wird bestimmt noch besseres geben.. man sollte da sich noch ein wenig zeit lassen... :super: