Beiträge von HSVL!VE
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ich habe einen Schalter, und bei dem bleibt auch der Sportmodus drin bis man ihn wieder deaktiviert. EZ 7/15
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Oh, das fühlt sich einer Angepisst,
1. Der Sportcontact ist alles andere, nur nicht leise, das wird von vielen Nutzern bemängelt.
2. Ist Conti nur beim 19" teilweise Serie, die wohl
meisten Tucson Zulassungen fahren mit 17" Hangook durch die Gegend.
3. Es ist Winter -
@Master0077
Was für ein Quatsch -
J-2 Coupe
Die Sorge brauchst du nicht haben, der Gegenverkehr und vorausfahrende Fahrzeuge werden ausgespart.
Und genau da liegt der Fehler, Tests im reellen Verkehr haben gezeigt das auf Autobahn durch Leitplanken der Gegenverkehr nicht richtig erkannt wird, LKW werden geblendet. Das hat man beim neuen Cx-5 bemengelt -
Inspektion sind aller 30000km, dazwischen sind beim T-GDI nur reine Ölwechsel
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Da das A5 Öl eine herabgesetzte Hochtemperaturfestigkeit hat...
Deshalb setze ich auf A3
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A3 ist auch möglich lt. BA. Jedenfalls in Ländern wo kein A5 verfügbar. Mit dieser Einschränkung kann es kein falsches Öl sein.
Ich fahre auch A3 Addinol 5w40. -
wenn ich keinen Diesel haben möchte, hätte ich mir auch keinen aufschwatzen lassen. Das sind jetzt die Ladenhüter und sind schwer verkaufbar.
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Ahahahahaaaaaaa.
Es ist schon ein Verbrechen das man mit 5,5 Jahre alten Reifen unterwegs ist,
Ein Verbrechen ist, dass solche Pappnasen ihre sinnfreien Ergüsse verbreiten können. Wenn ein Reifen bei optimalen Bedingungen gelagert wird, der Gummi geschmeidig und ohne Risse ist, kann ich den Reifen ein Fahrzeuglebenlang fahren. Du wechselst wohl auch im Oktober auf Winterreifen bei 20°C nur weil es die Wirtschaft und Werbung so suggeriert.
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Naja, die Serviceaktion 3. Bremsleuchte gibt es schon fast 1 Jahr, da sollten Lieferengpässe ausgeschlossen sein. Dann sind nicht alle betroffen, es gibt drei Szenarien, 1.Bremsleuchte ist in Ordnung, 2. die Waschdüse wird mit einer Schablone überprüft und gegebenfalls die Düse getauscht, und die 3. die komplette Bremsleuchte wird getauscht weil schon Risse ( Kondenswasser) vorhanden sind
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Teominator
Warum meldet er es denn nicht selbst an??? Das ist mit Sicherheit nicht sauber. -
Deutscher Händler allein reicht wohl nicht, muss auch von Hyundai autorisiert sein
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mizuno
Das gehört 2mal im Jahr dazu, immer vor dem Radwechsel. Zeitintensiv aber es lohnt sich. Gerade jetzt im Herbst ist eine Lackversieglung sinnvoll, muss ja keine teure Nano sein -
wieder mal was Neues, bei mir wurde beim Reifenwechsel festgestellt, das das Differenzial an der Hinterachse nass ist.
Ab zur Hyundaiwerke (Freundlicher verkneife ich mich mal) zum anzeigen des Problems.
Schaden wurde begutachtet, Differenzial gereinigt und trocken gewischt. Dichtungswechsel nicht möglich, weil es die Dichtung nicht als Einzelteil zur Bestellung gibt. Differenzial muß wohl komplett getauscht werden. Man will sich jetzt erst mal informieren wie die Lieferzeiten sind. Ich soll jetzt erstmal weiterfahren und beobachten, vielleicht war ja nur ein Überdruck im System, so die Aussage vom Meister.
Abwarten was nun weiter passiert
Ach so, zu dem Problem mit dem Hintersitzen, hat man garnicht reagiert. Werkstätten gibts, das fragt man sich wirklich wie die ihr Geld verdienen . -
in so einer Buden wäre ich einmal zur Wartung, dann aber nie mehr
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meiner ist ein 2015er von der deutschen Markteinführung (7/15), der piept ganz sicher, wenn jemand hinten sitzt und nicht angeschnallt ist, in der Mittelkonsole wird angezeigt um welchen Sitz es sich handelt. Wird sich angeschnallt vor der Anfahrt piept nichts, es wird nur angezeigt welcher Sitz belegt ist.
Bei meinem Dicken ist nur das eigenartige Problem, das er nach dem Anfahren, nach dem ich meinen Mitfahrer abgesetzt habe kurz Alarm gegeben wird, und das auch angezeigt wird. Nicht tragisch, aber seltsam