Beiträge von cruiser13

    6H05T


    Ja genau, ist das Zenec 620D. Die Telefonbedienung funktioniert über die Lenkradfernbedieung einwandfrei. Auch den Sendersuchlauf des Radions kann man übers Lenkrad starten. Was bisher nicht geht (muss ich aber nochmal nachfragen), ist der Modewechsel (also das Hin- und herSchlaten zwischen Navi, Radio etc) über die Taste am Lenkrad. Mal sehen, ob die da einen Dreh finden, damit auch das geht.


    Mit der Navi-Software von Zenec bin ich sehr zufrieden, ist sehr schnell, auch beim Neuberechnen von Strecken.


    Gruß aus München :winke:

    shingouki


    Wegen dem fehlenden Navi würde ich mir keine gedanken machen, ich habe auch die Silberedition gekauft und mir ein Zubehörnavi mit Rückfahrkamera einbauen lassen, ist besser als das originale Navi, bin sehr zufrieden mit der Lösung.


    Gruß aus München :winke:

    Also wenn du mal ins Internet guckst, wirst du Händler finden, die die Silberedition für den 136-PS-Diesel wesentlich günstiger anbieten. Und ein paar Tausend Euro sparen für das gleiche Auto ist in meinen Augen schon ein Argument.


    Gruß aus München :winke:

    Also 26.000 Euro für eine Silberedition ist definitiv zu viel. Da gibts weit günstigere Angebote, musst man nur mal mobile.de durchgucken. Ich habe für meinen 136-PS-Diesel 5-Star silber im Februar 19 450 bezahlt (und noch ein Einbaunavi von Zenec nachgerüstet). Eine woche später war er beim gleichen Händler schon 2 500 euro teurer, was abe rimmer noch weit von den 26 000 entfernt ist.



    Gruß aus München :winke:

    GrfußIch habe zu dieser Unsitte schoin mal was gepostet. ich finde es absolut ein Unding, Neulingen hier derart über den Mund zu fahren und sie auf irgendwelche uralt-Threads mit x-Seiten Beiträge zu verweisen, bei denen erfahrungsgemäß sehr schnell vom Thema abgeschweift wird. :schläge: :schläge: :schläge:


    Kein Mensch, der neu in ein Forum kommt, hat die Zeit, sämtliche Beiträge zu durchflöhen, die in der Zeit vor ihm jemals verfasst worden sind.


    Es ist wirklich nicht zu viel verlangt, jemandem, der eine höfliche Frage stellt, eine kurze Antwort darauf zu geben.



    Ich habe fertig.


    Gruß aus München :winke:

    Wenn du mal bei mobile.de schaust oder die diversen Eu_Händler durchguckst und keine extremen Sonderwünsche hast, was Farbe und Ausstattung angeht, müsstest du doch eigentlich einen finden, den du sofort mitnehmen kannst.



    Gruß aus München :winke:

    Hallo miteinander,


    Habe heute die Reifen wechseln lassen und damit erstmals die Sommerreifen begutachtet (die waren beim Abholen schon in Tüten eingepackt im Kofferraum)


    Ich habe die Hankook Kinergy Eco drauf in der Größe 205/60 R16. Ist der i40 generell mit diesen Reifen ausgerüstet, oder gibts da Unterschiede?


    Habe den Hankook mal gegoogelt, die diversen Testberichte würde ich so zusammenfassen: ganz ok, aber nicht überragend.


    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Hankook auf dem i40


    Gruß aus München :winke:

    Sollte ein Forum ncht dazu da sein, dass man sich gegenseitig hilft, Tppis gibt etc.? Und dabei muss man sich eben eventuell manchmal wiederholen, denn wie gesagt: es kommen immer wieder neue Leute in so ein Forum. Was ist daran so schlimm?



    Gruß aus München :winke:

    Sorry Leute, aber auch die Suchfunktion verweist mich auf ellenlange Threads, durch die man sich dann durchwühlen muss, um eine passende Antwort zu einer konkreten Frage zu finden. Was sollen also diese Belehrungen mit dem erhobenen Zeigefinger? Da ist es doch wohl einfacher, eine konkrete Frage zu stellen und wer mag, kann darauf antworten. und wer nicht mag, soll es halt sein lassen. Und dass immer wieder Fragen gestellt werden, die schon mal aufgetaucht sind, ist völlig normal, schließlich kommen ja auh ständig neue Leute hinzu, die sich das Auto gerade erst gekauft haben. Soll man denen vorschreiben, sich erstmal durch alle bereits verfasste Beiträge zu wühlen, damit sie bloß nicht etwas fragen, was ein anderer ein Jahr vorher schon mal gefragt hat?


    Gruß aus München :winke:

    Pinball


    Neben allen rechtlichen und technischen Fragen: Wie macht sich denn bei dir das Chiptuning leistungsmäßig bemerkbar (Durchzug, Beschleunigung, Anfahrtsschwäche, Senkung des Spritverbrauchs etc) Mit anderen Worten: Merkt man den Unterschied deutlich oder fällt er kaum ins Gewicht?


    Gruß aus München :winke:

    Ich werde meinen demnächst auch chippen lassen (mein Händler hat mir geraten, damit zu warten, bis er richtig eingefahren ist) und ich werde dabei auch auch der sicheren Seite bleiben und das von Hyundai selber angebotene Tuning von Eurotec machen lassen. Will mir keine Probleme mit der Garantie einhandeln. Von den Billiboxen zum Selbereinbauen halte ich nichts, lieger gebe ich ein paar euro mehr aus und lasse es seriös machen.


    Gruß aus München :winke:

    Ich habe bei Auto Hemmerle in München gekauft, Beratung, Preis, Auslieferung, Anmeldung mit meinen alten Kennzeichen - hat alles vorzüglich geklappt. Und mit dem Service bin ich bis jetzt auch zufrieden.


    Gruß aus München :winke: