Edition 20, neues Sondermodell

  • So, war gerade beim freundlichen um alle Unterlagen abzugeben, morgen ist es dann soweit :)


    Hatten wohl noch Glück, dass die schwarzen 17" Felgen drauf sind, mein Händler hat noch andere i30 mit Jubipaket bekommen, die silberne 16" Felgen drauf haben. Als "Entschädigung" zahlt Hyundai Deutschland 80 € zzgl. MwSt. Da habe ich jetzt aber schon Mitleid mit den Verkäufern, die das den Kunden beibringen müssen.

    "Das ist meine Meinung, auch wenn sie exclusiv sein mag"

  • Wird von mir unter keinen Umständen zu diesen Konditionen akzeptiert werden, auch wenn mein Händler sich auf den Kopf stellt. ;) Allerdings habe ich bisher auch nichts in diese Richtung gehört.


    Edit: Natürlich viel Spaß mit dem Auto und Herzlichen Glückwunsch zu den Felgen, haben ja anscheinend Raritätenwert :D

  • Zitat

    Original von phini99Hatten wohl noch Glück, dass die schwarzen 17" Felgen drauf sind, mein Händler hat noch andere i30 mit Jubipaket bekommen, die silberne 16" Felgen drauf haben. Als "Entschädigung" zahlt Hyundai Deutschland 80 € zzgl. MwSt. Da habe ich jetzt aber schon Mitleid mit den Verkäufern, die das den Kunden beibringen müssen.


    Oje, ich auch...!!!
    Und erst reht mit den Käufern, die sich auf die Felgen gefreut haben.


    Weiss denn jemand, welche Felgen das sind? Borbet, etc.? Das würde mich mal interessieren. :denk:

    ...und so zerbröselt der Keks nun mal.

  • Wie hasse ich es doch immer recht zu haben ...


    Bei mir wurden die 17er extra im Kaufvertrag aufgeführt da mein "Freundlicher" schon Schwierigkeiten dabei hatte das Fahrzeug zu bestellen:
    "Ist warscheinlich nur ne kleine Panne, ich ruf da morgen an und kümmer mich drum!"


    Bin jetzt mal gespannt ob er noch vor dem Liefertermin auf mich zukommt da ich Ihm schon deutlich gemacht habe daß das bei mir net in Frage kommt. Dann hätte ich auch den Kia nehmen können (selber Preis ohne Leder, dafür Navi und den größeren Motor).

  • So ich hab mal mit meinem Autohaus telefoniert und habe einige neue Infos:


    1. Meiner ist aus dem Bestellsystem von Hyundai raus, der Händler meinte das bedeutet, er ist schon auf dem Transporter und ich sollte spätestens nächste Woche ne Rückmeldung bekommen :freu:


    2. Laut Aussage von meinem Händler werden Bestellfahrzeuge auch weiterhin mit den 17"ern ausgeliefert, nur "Lagerfahrzeuge" (Fahrzeuge ohne Abnehmer für die Ausstellung) werden mit 16"ern der Stylevariante an die Händler geliefert.


    In diesem Sinne :D

  • Übrigens liegt für die 17" Felgen ein ABE Gutachten bei, falls sich noch jemand Sorgen machen sollte, dass die Räder nicht im Fahrzeugschein stehen.


    Beauftragt wurde es von der Fa. Reifen Gundlach, aber zum Hersteller steht nix drin

    "Das ist meine Meinung, auch wenn sie exclusiv sein mag"

  • Hallo, ich habe da noch eine kurze Frage:
    hat der i30 generell und der edition20 mit Jubiläumspaket im speziellen eine Leaving-Home Funktion? Coming-Home sollten ja alle i30 ab Comfort haben oder?
    Wer kann mir das bestätigen?

  • Zitat

    Original von vlow87
    Die 17" Felge gibt es aktuell beim i30 nicht, also bitten die das nur mit der 16er an, dass sieht dann so aus. Ich habe die 17" auf einem ix20 live gesehn, die sah richtig geil aus. Hab leider aber kein Bild von gemacht.


    Sind das nicht die 16" Felgen die man optional zum Edition 20 (ohne Jubi-Paket) zubestellen kann für 670 € ?

    "Das ist meine Meinung, auch wenn sie exclusiv sein mag"

  • Hieß es in diesem Thread nicht erst vor einigen Tagen, daß die Jubi-Päckchen anstatt mit den 17ern mit den 16er der Style-Ausführung ausgeliefert werden???


    Desweitern, die Felgen auf dem Bild (16er), wenn ich die im Konfigurator montiere wirken die größer als die 17er vom JP. Kann das sein oder ist das nur ne optische Täuschung?

  • Chriss79:


    Die Edition20/Jubel Päckchen wird demnächst vorraussichtlich nur noch mit 16-Zöllern ausgeliefert da Hyundai Probleme damit hat die 17er zeitnah zu liefern. Wurde hier im Thread aber schon drüber geredet und ich selbst habe es von meinem Händler gesagt bekommen. Als "Entschädigung" für die Käufer solcher Auslieferungen will Hyundai Preisnachlässe mitgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!