Edition 20, neues Sondermodell

  • Hallo pHini99,


    Dies ist ein Forum und ich denke es wurde alles gesagt.Diese ewigen kopieren und ständige
    gegenseitige Herumgehacke geht mir und ich denke auch vielen Anderen bald auf den Selben.


    Wenn du das nicht willst bestell das Auto einfach ab und gut ist.
    (dürfte ja kein Problem sein, entspricht ja nicht deiner Bestellung.)


    Zweitens wer hat denn bis dato für einen Hyundai den vollen Preis bezahlt.


    Gruß
    Jogi

  • Hallo zusammen,


    wir sind genauso betroffen... haben im Juni den style bestellt und wurden immer vom händler vertröstet. heute sind wir hin und haben nicht locker gelassen.
    ende vom lied: es wird kein style mehr ausgeliefert und wir sollen in 2-3 wochen den edition20 bekommen. so richtig zufrieden sind auch wir damit nicht....
    da muss doch unbedingt n preisnachlass oder so drin sein.
    haben auch n weissen bestellt. für 14.800 eur.
    jetzt hat der händler noch n schwarzen style. sollen wir den wohl lieber nehmen?
    oder auf den edition 20 in nem anderen weiss warten?
    hat jmd pro und contras??


    lg

  • hm, am ende musst du das selbst entscheiden.


    ich persönlich würde den schwarzen style nehmen und den aufpreis für den metalliclack zahlen, wobei mir der i30 in schwarz nicht ganz so gut gefällt.


    das weiß wird nur minimal im farbuntschied sein, wenn man es überhaupt merkt. die frage die du dir stellen musst ist, sind dir 17" felgen wichtiger als ein regensensor und eine reifendruckkontrolle.


    das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    "Das ist meine Meinung, auch wenn sie exclusiv sein mag"

  • auf den regensensor kann man im i30 gut verzichten. die einstellbare wisch-wasch intervalle lassen sich auf 4 stufen einstellen . der reifensensor ist in meinen augen eine spielerei die nur probleme verursacht . die 17" sind beim i30 schon minimum , ich finde übrigens einen schwarzen i30 schicker wie einen weißen, allerdings sehen die weißen i30 mit graphit-felgen 1a aus !

  • Hallo Zusammen,


    eine Frage hätte ich noch. Jemand hatte hier mal geschrieben, dass der Wiederverkaufswert bei dem Style höher wäre als bei der Sonderedition...
    Warum?


    Danke und Gruß

  • Hallo an alle,
    habe heute einen i30 schwarz, Edition 20 + Jubipaket in Datteln besichtigt.
    Leider Diesel und schon verkauft !
    Optisch sehr ansprechend mit den schwarzen 17`er
    Aussage Verkäufer : Lieferzeit Ende September

    i30 Edition 09/2011 - Getönte Scheiben, Parrot Mki 9100 :bang:

  • Also ich weiss nicht wieso beim i30 17 Zoll sein muss. Mir reichen die 16 allemal. So hab ich wenigstens noch ein wenig Komfort.


    Ich würde als Vielfahrer auf Regensensor und TPMS nicht verzichten wollen. Einmal hat mich das TPMS nach Fahrtantritt angepiepst. Kurz gestoppt, Schraube im Reifen gesehen, direkt zum Händler gefahren. Nach kurzer Rast (ca. 15 Minuten) mit repariertem Reifen wieder weitergefahren. Ohne TPMS wäre ich ca. 100km Autobahn gefahren und dann irgendwo unterwegs oder evt. erst bei einem Kunden mit Plattfuss liegengeblieben.

  • Zitat

    Original von joh
    Also ich weiss nicht wieso beim i30 17 Zoll sein muss. Mir reichen die 16 allemal. So hab ich wenigstens noch ein wenig Komfort.


    1. Weil es den i30, vor allem dem cw sportlicher macht.
    2. Weil Geschmäcker verschieden sind
    3. Weil jeder Komfort anders empfindet, ich fahre mit 17" sehr komfortabel bin aber auch noch nen junger Hüpper :D

  • Leute ich glaub es nicht. Unser auto ist heut geliefert worden!! Juni bestellt. Mitte juli versprochen. Style gekauft. Edition 20 jubi gekommen. Wird naechste woche zugelassen!Wie siehts bei euch aus?

  • Ich denke, dass die bei der Herstellung jetzt alle Teile, die es noch vom "alten" i30 gibt verbauen und deshalb Sondermodelle auf den Markt werfen, um noch genug davon zu verkaufen, da ja ab 02.12. schon der neue i30 bei den Händlern stehen soll. Aber das machen doch alle Autohersteller so. Und da soll dem Betrachter des Wagens noch was geboten werden. Also ich habe auch die 17- Zoll ab Werk drauf und will sie nicht mehr missen.


    In den 60 er -Jahren des letzten Jahrhunderts hatte auch Ford bei Auslaufen des Ford 12 M eine weiße Serie als Sondermodell gebracht, um die Reste noch weg zu bekommen.

    -------------------------------------------------------------
    Hyundai iX 55 Premium, Hyundai i10 1,1 Benziner, 67 PS

  • Ja das wissen wir ja.
    Haben uns nun auf einen gutschein fuer die erste Jahreswartung inkl arbeits und materialkosten sowie kostenfreien ersatzwagen geeinigt.
    Damit sind wir einverstanden.
    Der preis ist ja sowieso völlig ok!
    Und mal ehrlich: der edition20 jubi sieht weiss mit den graphitfelgen ja viel viel "geiler" aud ;-)

  • Danke für die Info. Mein Händler meinte nämlich zuerst, dass er auf Grundlage des classic wäre. Aber wie der Style ist natürlich besser. :)


    Er hat mir den edition 20 mit Jubipaket und Metalic (deutsches Fahrzg.), ohne Wartungspaket und Winterreifen für EUR 14.700.- angeboten. Ist der Preis ok?


    Gruß
    Stefan

  • Ich lese hier immer wieder was von "extra ausgehandelten, kostenlosen Leihwagen" während der Wartungen. Ich habe, solange ich Hyundai fahre (seit 14 Jahren), noch nie einen Pfennig (Cent) für ein Ersatzfahrzeug beim Händler bezahlt (egal bei welchem ich war). Im Gegenteil, ich konnte mir meistens das Fahrzeug sogar aussuchen.
    Bekomme jetzt wegen meiner Hagelschäden an beiden i30 kostenlos einen i40 für mich und fürs Weibchen einen ix35.
    Ich kann nicht verstehen, das viele Werkstätten da so knickerig sind.

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

    Einmal editiert, zuletzt von scrabb ()

  • So, ab heute beginnt die 38. KW !
    Immer noch kein Termin genannt bekommen !
    Wenn das so weiter geht kommt mein bestellter i30 mit Winterreifen !
    Warte nun seit 107 Tagen

    i30 Edition 09/2011 - Getönte Scheiben, Parrot Mki 9100 :bang:

  • Zitat

    Original von Stefan99
    Danke für die Info. Mein Händler meinte nämlich zuerst, dass er auf Grundlage des classic wäre. Aber wie der Style ist natürlich besser. :)


    Er hat mir den edition 20 mit Jubipaket und Metalic (deutsches Fahrzg.), ohne Wartungspaket und Winterreifen für EUR 14.700.- angeboten. Ist der Preis ok?


    Gruß
    Stefan


    Also ich denke das ist n guter preis. Wir haben edition 20 jubi ohne wartung für 14.850!
    Habn die erste jahreswartung frei.
    Und hatten drei wochen einen i30cw da der liefertermin nicht eingehalten werden konnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!