Edition 20, neues Sondermodell

  • Danke für Deine Antwort.


    Bin mittlerweile am überlegen, ob ich auf das neue Model nächstes Jahr warte und da kommt bestimmt auch ein schönes Sondermodel. Der neue sieht schon ziemlich schnittig aus, gegenüber dem jetztigen.
    So sehr viel teurer wird das neue Sondermodel bestimmt nicht.

  • Ich vermute auch nicht das es so viel Teurer (im Liestenpreis) werden wird da es ja immer noch gilt VW zu überholen und das ansehen von Hyundai ist in Deutschland noch nicht auf diesem niveu wie zb VW aber über Werbung und den Preis kann man das ja ändern um so mehr Hyundais auf der Strasse sind um so mehr leute interessieren sich dafür... also wird Hyundai auch den I30 hin und wieder mal günstig als Sondermodell anbieten ... vermute ich mal ...


    Lg

  • Zitat

    Original von kante01
    ... und das ansehen von Hyundai ist in Deutschland noch nicht auf diesem niveu wie zb VW


    Da sage ich mal Gott sei Dank! :super:

  • So,


    habe mir heute auch einen i30 Edition 20 gekauft! :bang:


    Wieso, das erfahrt ihr in einem anderen Thread... ;)


    Ich verstehe diese ganze Problematik nicht:
    Ich bestelle einen Style und der Händler kann ihn nicht mehr liefern. Dann kann ich doch nicht auf "zu" stellen und meinen: "Der hat aber zu liefern, was ich bestellt habe..." Wenn man ihn nicht mehr als Händler bekommen kann, ist es eben so!
    Also:
    Vom Vertrag zurücktreten oder sich halt damit abfinden oder anfreunden. RA, falls der Händler sich querstellt, was ich mir aber nicht vorstellen kann...!
    ICH persönlich empfinde den Regensensor ebenfalls als unnötig - jedenfalls für mich - und die TPMS mehr nervig als nützlich. Dafür die 17" Felgen zu bekommen, finde ich klasse. :super: Die passen optisch sehr gut zum Wagen. Besonders zum "CreamWhite"!

    ...und so zerbröselt der Keks nun mal.

  • So, bin noch den 90ps Diesel jetzt gefahren und geht ganz gut.
    Bin am überlegen, ob ich diesen nehme. Der nette Händler würde ihn mir mit Jubipaket und metallic und Winterreifen und Wartungspaket für 17.450 geben. Gut?


    Der Händler meinte dass das Chrome im Innenraum bei dem Jubipaket nicht dabei ist. Wer hat verlässliche Infos?


    Danke + Gruss
    Stefan

  • Mal abgesehen von den Winterreifen habe ich den I30CW Diesel mit 17 Zöllern und dem Chrom wenn Du das silberne Lenkrad und die Mittelverkleidung ums Radio meinst bei seriösen Händlern in NRW schon für 16790€ gesehen und das Wartungspakett ist sowieso mit drin und Metallic.
    Der I30 liegt bei 15490€.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Ja das Chrom hatte ich gemeint, wobei ich jetzt bei vielen im Inet gesehen habe, dass die Jubimodele das alle haben.


    Also ich habe jetzt viel im Inet geschaut und tel. usw. aber für den Preis finde ich den Diesel mit Jubipaket niergends. So um die
    17.000 aber dann ist leider Schluss.

  • Ich hoffe der Link klappt I30 20


    wen nicht dann schu mal bei Autohaus Darmas in Recklinghausen unter Hyundai Gebrauchtfahrzeugen nach dort stehen auch die Neuen 20er Modelle
    vom I30 drin. Etwa Seite 2-4.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • So, hab da mal nachgefragt. Das Angebot ist leider ohne
    das Wartungspaket. Mit Wartungspaket ist man bei EUR 16.690,-
    Dann sind es "nur" noch EUR 700 Differenz zu dem Händler vor Ort.


    Naja, irgendwie liegen die dann doch meist relativ gleich, wenn man
    noch die Kosten berücksichtigt, da hinzukommen. Schade ;(

  • Also wir haben in datteln bei darmas gekauft. Haben edition20 jubi. Dieses "chrom" welches ja kein chrom ist, aber zumindest silber habn wir drin. Liegen fuer den i30cw diesel 90 ps unter 15.000!

  • Sind ja ganz schön teuer geworden, die i 30.

    -------------------------------------------------------------
    Hyundai iX 55 Premium, Hyundai i10 1,1 Benziner, 67 PS

  • :D :D :D
    Was soll ich sagen, nach genau 117 Days -- or -- 16 Weeks and 5 Days.
    Mein i30 ist endlich da !
    Bestellt : i 30 Style
    Geliefert : I 30 Edition 20 + Jubi
    Die ersten 100 km habe ich hinter mir !

    i30 Edition 09/2011 - Getönte Scheiben, Parrot Mki 9100 :bang:

  • Hi, Glückwunsch und Unfallfreie Fahrt :blume:


    Man kann auch nur deutsch schreiben. :winke:

  • Erst mal besten Dank !
    Rest war ein voreiliges Copy& Past ala GU.... !!
    Nichts für Ungut.

    i30 Edition 09/2011 - Getönte Scheiben, Parrot Mki 9100 :bang:

  • Habe meinen innerhalb von wenigen Tagen bekommen. Habe ja auch den Diesel.
    Kommt auch bestimmt drauf an, in welcher Farbe du ihn willst...

    ...und so zerbröselt der Keks nun mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!