• Okay danke,


    hab mir jetzt mal den Stick von Oli K. bestellt. Mal sehen obs mit dem Cardreader besser klappt..



    viele Grüße


    Flo

  • mal mehr Adapter nennen
    Ein Mikrospeicher kommt in einen usb-Adapter


    Ich vermute die Problematik mehr darin das das Radio mit Flashspeichern nicht klar kommt die oft in Mikro-Usb-Sticks verwendet werden.


    Andere User benutzen ganze Festplatten an dem USB-Anschluss ohne Stromprobleme.

  • Hi,
    ich habe die MicroSD-Karten aus den nicht funktionierenden Micro-Sticks in größeren USB-Kartenlesern am Autoradio getestet, und die liefen auch. Es liegt definitiv an der Signalübertragung vom Micro-Stick bzw Micro-Kartenleser an das Radio.


    Grüße,
    David

  • Was willst du jetzt lesen ????
    Jeder, der die von mir empfohlene Variante wählt, ist bis jetzt sehr zufrieden und auch die meisten davon hatten andere Sticks mit weniger Erfolg getestet.


    Zitat

    Hi,
    ich habe die MicroSD-Karten aus den nicht funktionierenden Micro-Sticks in größeren USB-Kartenlesern am Autoradio getestet, und die liefen auch.


    Mag sein... aber dann hat man wieder alles voll rumhängen mit Kabeln etc...

  • So hier mein Erfahrungsbericht.


    Ich habe den Tip von EXELBONSAI wahrgenommen. Erst kam die Ware von Oli K., welche defekt war. Nach kurzem Mailverkehr hatte ich einen Ersatz erhalten und siehe da:


    Es funktioniert, super!, alles perfekt.


    Danke für den genialen Tip. Bin beeindruckt und sehr dankbar.

  • Hallo!
    Ich habe immer den gleichen USB STick drin und der funktionierte auch immer perfekt, gestern hat die Wiedergabe mittendrin angehalten, read USB stand die ganze Zeit auf dem Display und der USB Stick hat nicht mehr geleuchtet.
    Im PC funktioniert er allerdings noch.


    Hat jemand ne Idee oder das gleiche Problem?


    Grüße

  • Hallo,


    formatiere ihn mal auf FAT32 und kopiere Deine MP3`s dann wieder drauf, falls es dann nicht funktioniert, den USB-Stick mit einem Testprogramm überprüfen.


    Gruß


    Klaus

  • Neulich hatte ich das selbe Problem, Veloster-Newbie.


    Bei mir hat es geholfen den USB Stick Abends raus zu ziehen und morgens nach ein wenig FM hören wieder einzustecken. Als ob er sich über Nacht wieder erhohlt hat....

  • Ich habe, als i20 Besitzer, habe mal eine Frage an euch i30 Besitzer:


    Wenn ihr den USB Stick gesteckt lasst, fängt dann der Stick, wenn ihr den Motor startet, auch immer wieder von vorne an zu spielen? Das ist bei mir ziemlich nervig, wenn man bei Lied 2 einer CD ist und nach Neustart des Wagen (nach dem einkaufen bspw.) immer wieder entsprechend suchen muss um "weiter" zuhören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!