Der ultimative Witze - Sammelthread

  • Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."


    "Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau?"


    Gott antwortet: "Ja, sicher!"


    "Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."


    Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf deiner!"



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Warum sind Italiener so klein?


    Weil ihre Väter gesagt haben "Wenn ihr groß seid, müsst ihr arbeiten!"


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Eine Politesse regelt auf einer Kreuzung den Verkehr. Plötzlich bemerkt sie, dass sie ihre Regel bekommt. Über Funk verlangt sie nach Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein Polizist, total betrunken. Die Politesse faucht ihn an:"Sag mal, wieso kommst Du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?"


    Der Kollege lallt:"Ja weißt Du, das war so: "Nach Deinem Funkspruch hat es sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, dass Du Deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat Dieter einen ausgegeben, dann hat Günther einen ausgegeben, dann haben noch ...!"


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Vor der Hochzeitsnacht fragt die Braut die Mutter, was sie in der Hochzeitsnacht anziehen solle.


    Diese meint: "Kauf die eine paar schöne Strapse und er wird ganz scharf."


    Die Oma auf dieselbe Frage: "Ein schönes durchsichtiges Nachthemd, da kann er sicher nicht wiederstehen."


    Uromi antwortet auf die Frage: "Gar nichts, nur die Knie, aber die bis zu den Ohren."


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel.


    "Weibliches Geschlechtsorgan?"


    "Senkrecht oder waagerecht?"


    "Waagerecht."


    "Muss der Mund sein."




    ----------------------------


    Eine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt das Ergebnis der Untersuchung. Der Arzt will die Nonne auf den Arm nehmen und eröffnet ihr: "Also, sie sind bei bester Gesundheit und herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger."


    Die Nonne wird abwechselnd blass und rot und verlässt sofort die Praxis. Abends, als der Arzt nach Hause kommt, erzählt er noch lachend seiner Frau von dem gelungenen Scherz. Sie kann aber gar nicht darüber lachen und appeliert an sein Gewissen, dass man solche Scherze mit den Dienerinnen Gottes nicht macht. Schließlich hat er ein Einsehen und entschließt sich, die Sache im Kloster richtig zu stellen.


    Er ruft im Kloster an, es meldet sich die Äbtissin. Arzt: "Heute nachmittag war eine Ihrer Nonnen in meiner Praxis, kann ich sie bitte einmal sprechen." Äbtissin: "Tut mir leid, aber Schwester Margareta ist im Moment nicht zu sprechen, worum geht es bitte?" Der Arzt erzählt ihr von seinem Scherz und entschuldigt sich dafür.


    Darauf die Äbtissin: "Ihre Entschuldigung kommt ein wenig zu spät, der Herr Bischof hat sich vor zwei Stunden erschossen!"


    ---------------------------------------------


    Die Ostfriesen schreiben den Chinesen: "Hiermit erklären wir Euch den Krieg. Wir haben 5000 Soldaten und 500 Panzer."


    Kurz darauf antworten die Chinesen: "Liebe Ostfriesen, wir nehmen den Krieg an. Wir haben fünf Millionen Soldaten und 500.000 Panzer."


    Nach einer kurzen Beratung schreiben die Ostfriesen zurück: "Liebe Chinesen, leider müssen wir den Krieg absagen, denn wir haben nicht genug Betten für alle Gefangenen."


    ---------------------------------------------------------------------------


    Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen."


    "Lassen Sie mal sehen ... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen." Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen.


    Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.


    Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!"


    "Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!"


    "Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler ..."



    ----------------------------------------------------------------------


    Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?"


    Vater: "Wozu?"


    Sohn: "Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln."


    Vater: "Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen."


    Sohn: "So sieht Mama auch aus."


    ----------------------------------------------


    Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.


    Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."


    Daraufhin der BMW-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen ..."


    ----------------------------


    Wahrsagerin zum Ehemann: "Morgen stirbt ihre Schwiegermutter ganz plötzlich."


    "Weiss ich, antwortet der Mann, mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde."


    ----------------------------------------


    Ein Mann geht abends in seine Stammkneipe, stellt sich an den Tresen und sagt zu seinem Freund, dem Barkeeper: „Wetten, dass ich dir was zeigen kann, das du noch nie in deinem Leben gesehen hast! Um tausend Euro!“


    Der Barkeeper, ganz sicher, diese Wette zu gewinnen, schlägt ein.


    Da holt der Mann ein 20 Zentimeter großes lebendes Männchen aus seiner Westentasche und stellt es behutsam auf den Tresen. Dieses Männchen beginnt, auf dem Tresen auf und ab zu laufen und sich vorzustellen. Er sagt, er sei der berühmte Schriftsteller Simmel und liest sogar aus seinen Werken vor.


    Der Barkeeper und die anderen Gäste sind baff. Als der Barkeeper sich wieder gefangen hat sagt er: „Also, die Wette hast du ganz klar gewonnen! Aber, wo hast du den denn her, sag mal!“


    Der Mann geheimnisvoll: „Wisst ihr, hier hinter der Kneipe, hundert Meter in den Wald rein, dort liegt eine Glaskugel und eine Flasche. Wenn man an der Glaskugel reibt, dann kommt ein Geist aus der Flasche und erfüllt demjenigen einen Wunsch.“


    Der Barkeeper: „Du spinnst! Komm wir gehen los, das will ich sehen!“


    Sie gehen alle gemeinsam an die besagte Stelle im Walde und finden tatsächlich diese Glaskugel.


    Der Barkeeper reibt daran, und tatsächlich kommt ein Geist aus der Flasche und spricht: „Du hast mich geweckt, lieber Mann. Also erfülle ich dir einen Wunsch. Aber überlege dir gut, was du haben willst, denn du hast nur diese eine Chance.“


    Der Barkeeper ist ganz aufgeregt und sagt dann zum Geist: „Ich hätte gern zehn Millionen in kleinen Scheinen!“


    Es macht „bling“ - der Geist verschwindet, und es liegen zehn kleine Schweine auf dem Boden und jedes hat eine Zitrone im Maul.


    Da schnauzt der Barkeeper seinen Freund an vor Wut: „Sag mal, hat dein Geist einen an der Klatsche! Hat der einen Hörfehler oder was! Ich bestelle zehn Millionen in kleinen Scheinen und was bekomme ich? Zehn Zitronen in kleinen Schweinen!“


    Der Freund trocken: „Ja glaubst du denn, ich hätte mir einen 20 Zentimeter langen Simmel bestellt?“


    ---------------------------------------------------------------

  • INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010


    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus
    diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die
    schlechten Fahrer zu identifizieren.


    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht
    benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen
    an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts
    überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und
    einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
    Autofahrer zu identifizieren.


    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
    Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.


    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne
    auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren
    Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.


    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen
    verstehen.


    Mit freundlichem Gruß

  • Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über Unterleibschmerzen. Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und knallt sie gleich richtig durch. "So, das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit noch mal zu meinem Kollegen im nächsten Zimmer." Die Frau macht's, aber auch der Kollege weiß nur, dass die Schmerzen wahrscheinlich aus einem Mangel an Sex entstehen und tut`s dem Vorgänger gleich. Anschließend betritt die Frau das nächste Zimmer, und da sich auch hier ein Herr mit weißem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre Probleme. "Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie zuviel Sex haben. " "Waaaas?" schreit die Frau. "Ihre zwei Kollegen haben erzählt, dass ich wohl zu wenig Sex habe und haben mich durchgenagelt bis zum geht nicht mehr!" Darauf öffnet der Doktor die Tür und sagt zu seiner
    Sprechstundenhilfe:
    "Gehen sie mal raus und sagen sie den Malern, sie sollen meinen Patientinnen nicht so 'ne Scheiße erzählen !"

  • Der Hypnotiseur
    Eine Frau kommt nach hause und erzählt ihrem Mann,
    „Weißt Du noch die ganzen Male wo ich Kopfschmerzen hatte?
    Die ganzen Jahre lang...?
    Also, die sind jetzt total weg...!“
    „Was?!,“ sagt der Mann, „keine Kopfschmerzen mehr? Wie kommt denn das?!“
    Sagt die Frau, “Kerstin riet mir, dass ich mal zu diesem Hypnotiseur gehe, und der
    empfahl mir vor einem Spiegel zu stehen, und mehrere Male zu wiederholen:
    „Die Kopfschmerzen sind weg“
    „Die Kopfschmerzen sind weg“
    „Die Kopfschmerzen sind weg“
    „Die Kopfschmerzen sind weg“
    Und, das hat tatsächlich funktioniert! Die Kopfschmerzen sind weg!!!“
    Das ist ja ganz toll, meint der Mann. „Das freut mich echt!“
    Jetzt fügt sie hinzu:
    “Du, Schatz, in den letzten Jahren warst Du ja nicht gerade die Spitze im Bett...
    Vielleicht könntest Du ja auch mal den Hypnotiseur besuchen.
    Vielleicht kann da was getan werden...?“
    Widerwillig gibt der Mann nach und stimmt zu.
    Nach seinem Termin, kommt der Mann nach Hause, reißt sich die Kleider vom Leib,
    trägt seine Frau ins Schlafzimmer, legt sie aufs Bett, und meint:
    “Warte kurz, bin gleich zurück“ und zieht ab ins Bad. Kommt nach ein paar Minuten zurück,
    schmeißt sich auf sie und macht heiße Liebe mit seiner Frau – wie noch nie zuvor.
    Danach meint sie, Wau, das war wundervoll!”
    Der Mann meint, bleib da. Ich komm gleich zurück.“ Und zieht wieder ins Bad ab.
    Kommt zurück, und die Szene wiederholt sich, aber diesmal war es noch besser.
    Ihr dreht sich der Kopf!
    Wieder meint er, er kommt gleich zurück.
    Aber diesmal, schleicht sie ihm nach, und steht vor der Badezimmertür. Dort hört sie ihn sagen…
    'Sie ist nicht meine Frau!”
    'Sie ist nicht meine Frau!”
    'Sie ist nicht meine Frau!”
    'Sie ist nicht meine Frau!”
    Seine Beerdigung ist am Samstag. .....

  • Ein Schweizer sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Gipfeli, Butter und
    Konfitüre, als sich ein Kaugummi kauender Türke neben ihn setzt.



    Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr
    Schweizer eigentlich das ganze Brot?"
    Der Schweizer lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und
    erwidert: "Ja, natürlich."
    Der Türke macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir
    nicht. Bei uns in der Türkei essen wir nur das Innere Des Brotes. Die
    Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants
    geformt und in die Schweiz verkauft."



    Der Schweizer hört nur schweigend zu.
    Der Türke lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Konfitüre zum
    Brot?"
    Der Schweizer erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich."
    Während der Türke seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint ER:
    "Wir nicht. Bei uns in der Türkei essen wir nur frisches Obst zum
    Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern
    gesammelt, aufbereitet, zu Konfitüre verarbeitet und in die Schweiz
    verkauft."



    Nun ist es am Schweizer, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in der
    Türkei?"
    Der Türke lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."
    Der Schweizer lehnt sich über den Tisch und fragt:
    "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"
    "Die werfen wir weg", meint der Türke.
    Jetzt fängt der Schweizer an zu lächeln: "Wir nicht. In der Schweiz werden
    alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu
    Kaugummi verarbeitet und in die Türkei verkauft

  • :PEine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei." Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie. Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie. Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!" :P

  • Es klopft an der Tür: "Guten Tag Herr Fischer, ich wollte ihre Tochter zum fischen abholen."


    "Ich heiße nicht Fischer sondern Vogel."


    "Naja ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen."

  • Vor Gericht:

    "Angeklagter, was haben Sie sich gedacht, als Sie der Frau unter den Rock griffen?"


    "Herr Richter, ich dachte, ich füttere ein Pferd..." :denk:

  • Einer geht noch:


    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"


    Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:


    "WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"


    Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft." :todlach:

  • Frauen verstehen einfach alles falsch....



    Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
    Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser
    geht.
    Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere
    Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen
    Körper, ein Milzriss...
    Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
    Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit
    meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch
    und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide
    geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im
    Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz
    der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit
    dem Monogramm meiner Frau.
    Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den
    Kuhschwanz hochhaltend, und rufe:
    "Hey, der sieht aus wie deiner!"
    Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Immer wenn Oma Hilde im Altenheim Langeweile hat, macht sie sich einen Spaß
    daraus, mit dem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen.


    Als sie gerade mit Vollgas über den Flur rast, steht plötzlich die demente Elfriede vor ihr: "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?"
    Oma Hilde kramt ein zerknittertes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihr. "Alles klar. Sie können weiterfahren."


    Oma Hilde nimmt wieder Fahrt auf.


    Da steht auf einmal die fast blinde Agnes vor ihr: "Die Fahrzeugpapiere bitte."
    Oma Hilde zieht ein altes Taschentuch aus ihrer Hosentasche.
    "Alles klar. Gute Weiterfahrt."


    Jetzt gibt sie alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen, als plötzlich der bescheuerte Günther mit einer Mords-Erektion vor ihr steht.


    Oma Hilde stöhnt: "Och nee, nicht schon wieder ein Alkoholtest!"

  • Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
    "Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
    "Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
    Der Cowboy reitet durch!
    Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
    Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"

  • Ich wollt doch nur mal schnell zu Brötchen holen.....


    Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme,
    steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
    Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und
    füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.
    Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!"
    So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne
    blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
    Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem
    Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte,
    sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz
    an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass
    geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von
    Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.



    War mir egal, ich war ja zu Fuß da!

  • Stell dir mal vor, du fährst nachts mit deinem Auto durch den Dschungel.
    Plötzlich siehst du einen schwarzen Mann ganz hoch oben in einem Baum sitzen.
    Was denkst du dir ??
    Sch..., Scheinwerfer falsch eingestellt !!

  • Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?" Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur das eine......... im...... Sinn: nämlich dein Wohlergehen, daher bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.


    Hast du das verstanden?" Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht drüber schlafen zu wollen. In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann, das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt durchs Fenster guckt. Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder ins Bett.


    Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. "Ja!"antwortete der Sohn. "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße! ;)

  • Warum wurde der Kompass in einem Großteil der alten Bundesländer erst nach der Wiedervereinigung eingeführt?




    Ganz einfach die brauchten keinen! Sie legten einfach eine Banane auf die Mauer und an der Seite wo abgebissen war, war Osten.

  • Zwei Blondinen unterhalten sich.


    Sagt die eine:
    Ich hab mich gestern beim Golf spielen zwischen dem ersten und dem zweiten Loch verletzt.


    Auweia, antwortet die Zweite, ausgerechnet da, wo ein Pflaster so schlecht klebt.


    :todlach: :todlach: :todlach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!