Beiträge von HerbeKerbe

    Also ich fahr auch nen 2.0 mit Gasanlage und bei mir macht das keine Probleme. Die Uhr stimmt, die Benzintankanzeige stimmt... und die Verbrauchsanzeige kannst du komplett außer Acht lassen, da die nur auf den Benzinverbrauch zutrifft. Und da du ja sogut wie kein Benzin verbrauchst - nur beim start eben - stimmt das sowieso vorn und hinten nicht.


    Vielleicht irgendwo ein Wackler? Weil wenn die Uhr immermal dunkel wird und du sie immerzu nachstellen musst, muss ja irgendwo der Strom komplett weg sein. Weil die Uhr bleibt ja nur stehen, wenn der Strom weg ist. Da müsste mal einer mit Ahnung und Messgeräten dran schätz ich.

    Zitat

    Original von Hot-Rat


    Das wäre definitiv zu hell. Da siehts dann nicht mehr schön aus. Das ganze in dunkelblau wäre schon wieder ne ganz andere Optik.




    i20_berlin


    Ich persönlich bin da auch nicht so der Fan davon. Da muss ich Hot_Rat zustimmen, das wollen schon wieder viel zu viele und da ist es ja dann auch nichts besonderes mehr... und wenn man ein Auto aufhübschen will mit Lackierung oder ähnlichem, dann doch damit es aus der Menge herausstichst und nicht im allgemeinen Trend untergeht oder? ;) ;) ist meine Meinung

    Ja das war halt bloß so ne Idee wegen dem blauen Licht. Klar sieht schwarz immer gut aus, aber blau hat eben nicht jeder und das würde ja mit meinen ganzen anderen Vorhaben zusammenpassen ... Ach man ich bin völlig hin- und hergerissen. X( X( Und ihr auch den Threads nach zu urteilen =) =) =) Naja bisschen Zeit hab ich ja noch zum überlegen. Ich würd immernoch gern ein paar Bilder sehen. Hat denn echt keiner hier im Forum blaue Scheiben? ;(

    So ich hab den Teststreifen mal angehalten, aber sieht irgendwie nicht schön aus. Also die Farbe ist in Ordnung ... so ein dunkles blau und spiegeln tut es auch nicht wirklich. Aber so wirklich abdunkeln tut es nicht. Also man kann immernoch locker durchgucken, ohne nah rangehen zu müssen und das ist odch nicht der Sinn einer Scheibentönung oder? X(

    Zitat

    Original von testbug
    HerbeKerbe:


    achsooo, deiner ist silber! NA dann sieht das wieder ganz anders aus! :)
    Wenn du schon blaue Elemente hast, dann würde ich die Scheibenfolie im gleichen Blauton einfärben, sonst sieht das Auto "bunt" aus, wegen den zwei verschiedenen Blautönen! So seh ich das zumindest vor meinem geistigen Auge, kann in real ja wieder ganz anders aussehen!


    Jaaaaa silber =) =) =) =) Naja vor meinem geistigen Auge sieht das auch alles wunderschön aus :D aber die Umsetzung is meist das Problem. Naja wie gesagt ich guck mir heut Abend erstmal den blauen Streifen an und dann sehen wir weiter. Wird ja eh erst im Frühjahr gemacht, wenns wieder einigermaßen kuschelig draußen ist.

    Naja zweifarbig wirds ja bei mir auch. Mein Auto ist ja silber und alle möglichen Kleinigkeiten sollen blau gemacht werden. Sprich: Lichter, Felgen mit blauen Streifen und vllt noch Tribals an die Seiten oder sowas... und eben evtl die Scheiben. So ist bisher mein Plan, weil blau und silber passen auch ganz gut zusammen find ich. Will ja jetzt nicht alles schwarz lackieren :P obwohl ich ja schwarze Autos liebe. Aber das wär dann doch alles zu teuer :)

    Ach doch die sind schon ganz schön hell, aber darum gehts mir ja nicht, sondern dass das farbig zusammenpasst. Weißt was ich mein? Einfach nur damit ich blau und blau hab.


    Also denkst du schwarz würd besser passen? Bin total unschlüssig. Ich krieg heut Abend mal einen Teststreifen von blauer Folie. Mal sehen, wie das aussieht. Hat irgendwer hier blau getönte Scheiben und kann mal ein Foto hochladen? :D :D :D Weil bei Google-bildern ist auch nix wirklich. Nur ein Golf :mauer:

    Ich bräuchte von euch einfach mal nen geschmacklichen Rat. Ich will mir auch die Scheiben tönen und weiß noch nicht, welche Farbe es sein soll. Es soll entweder irgendein blau dran oder schwarz.


    Blau, weil ich an meinem Auto eigentlich ziemlich alles blau machen will, also Innenbeleuchtung usw. ist schon. Aber blau ist so ne Sache. Ist ziemlich auffällig und man weiß nie, obs auch gut aussieht.


    Naja und schwarz sieht halt immer gut aus. Ist Standard aber trotzdem immer schick. Passt halt nur nicht zum Licht...


    Sagt mal was :unentschlossen: :unentschlossen: :unentschlossen:

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das damit was zu tun haben soll.


    Aber es gibt doch extra so Folie, wo man von innen gar nicht sieht, dass da eine dran ist und von außen kann man nich durchgucken. Hab ich bei nem Kumpel neulich gesehen. Von innen ist es als würde man durch eine ganz normale Scheibe gucken...

    Das kann doch nix mit der Größe des Autos zu tun haben oder? Ist doch wurst, ob du nen Smart oder nen Kleinbus fährst, es kommt denk ich mal eher auf die Scheiben die Winkel der Scheiben und die Folie an sich an, ob man da gut gucken kann oder nicht.