Der ultimative Witze - Sammelthread

  • Ein Mann kommt in eine Bank und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.


    Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"
    Er: "Ich will ein Scheiß Konto eröffnen."
    Sie: "Wie bitte?!? Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!"
    Er: "Was gibt's da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein beschissenes Konto eröffnen!"
    Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden!"
    Er: "Hör zu Puppe, ich will nicht mit dir reden, ich will nur ein stinkendes scheiß Konto eröffnen!"
    Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen ..." und rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Haupte mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.
    Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?"
    Er: "Es gibt kein verdammtes Problem, ich hab' 20 Millionen im Lotto gewonnen und will dafür hier nur ein beschissenes blödes Konto eröffnen!"


    Manager: "Aha, und diese Drecksschlampe hier, mit den viel zu kleinen Titten, macht Ihnen Schwierigkeiten ..."

  • Dialog im Kerzenlicht ...........


    Stammelt Sie :


    Küß mich noch einmal, und Ich gehöre Dir ein Leben lang !


    Darauf Er :


    D A N K E F Ü R D I E W A R N U N G :flöt:

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zwei Schwule treffen sich, sagt der eine:
    "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!"
    Sagt der andere:
    "Im ernst?"
    Darauf der eine:
    "Nein, im Dieter".

  • Ohrenschmalz und Karies


    Sagt das kleine Ohrenschmalz:
    "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und versucht mich zu fangen. Aber ich verstecke mich hinter dem Knorpelchen, da bekommt es mich nicht!"


    Sagt das kleine Karies:
    "Bei mir kommt jeden Tag ein Borstentier, und will mich holen. Ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke, da bekommt es mich auch nicht!"


    Sagt das kleine Scheidenpilzchen:
    "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf, der weiß nicht ob er rein oder raus will. Dann kotzt er mir die ganze Bude voll und verschwindet!"


    Platzt das kleine Karies herraus:
    "Den Scheißkerl kenn ich....!

  • 90-jähriges Paar beim Sex. Er stöhnt und verdreht die Augen.
    Sie: "Was ist denn Alfred?"
    Er: "Ich weiss auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe".

  • Ein Pärchen beim Liebe machen ....


    Sie fängt an zu stöhnen :


    jaaaa, gibs mir ...


    sag mir dreckige Sachen


    ER :


    Küche Bad Wohnzimmer .....


    :auweia:

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zwei Freunde beim gemeinsamen Videoabend.
    Sagt der eine: "Hey, warum gucken wir uns denn den Porno rückwärts an?"
    Darauf der andere: "Ich finde die Stelle so geil, wo die Nutte dem Freier das Geld zurückgibt!"

    ix20 in cashmere brown ... und die Straße wird zum Laufsteg

  • "Herr Doktor, was fehlt meiner Frau?"
    "Ihre Frau braucht 3 mal Sex pro Woche, sonst stirbt sie".
    Zuhause fragt sie: "Was hat der Arzt gesagt?"
    "Du mußt leider sterben!"

  • Einer für unsere bayerischen Kollegen:


    A kloana Bua kimmt zum Papa.
    "Du Papa, host du gestan Obend no a Weisswurscht gessen?"
    Papa erstaunt: "Na warum??"
    "Najo, weil no die Haut om Nochtkastel liegt.."

  • Zitat

    Original von Hacky
    "Herr Doktor, was fehlt meiner Frau?"
    "Ihre Frau braucht 3 mal Sex pro Woche, sonst stirbt sie".
    Zuhause fragt sie: "Was hat der Arzt gesagt?"
    "Du mußt leider sterben!"


    Eigentlich geht der ja so:


    Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt.
    Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt:
    "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben.
    Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück.
    Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen.
    Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten.
    Besprechen Sie keine Probleme mit ihm.
    Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig.
    Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell.
    Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."


    Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: "Was hat der Arzt dir gesagt?"
    "Du wirst sterben, Schatz", antwortet die Frau.

  • Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu:

    "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus."


    Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt:


    "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann im Haus herumlaufen sehen."


    Der Verkäufer sieht selbst durch das Fernrohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag:


    "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schniedel abschießen und meiner Frau den Kopf."


    Der Kunde sieht eine weiteres Mal durch das Fernrohr und meint:


    "Wissen sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss..."

  • gedanken eines singles


    ich ging mit meiner freundin einkaufen und wollte einen kasten gutes bier für 15 euro holen.
    meiner freundin mißfiel dies, denn das wäre ihrer meinung nach zu teuer. statt dessen ging sie in die kosmetikabteilung
    und kaufte eine schönheitscreme für 50 euro. krach gab es dann, als ich ihr sagte, dass sie mit dem kasten bier
    schöner geworden wäre als mit der creme.


    am abend hatte sie sich wieder beruhigt. ich saß im wohnzimmer und schaute fern, als sie hereinkam und fragte,
    was es denn auf dem tv gebe. ich antwortete: "staub". nach einiger zeit hatte sie sich wieder gefangen.


    sie fragte, was wir an unserem jahrestag unternehmen wollten. sie sprach in rätseln. sie wolle mal wieder dorthin,
    wo sie lange zeit nicht gewesen sei und ich sollte raten, wo das ist. ich sagte: "in der küche".
    es dauerte bis zum späten abend des nächsten tages, bis sie wieder mit mir sprach.


    sie stand dann im schlafzimmer nackt vor dem spiegel, betrachtete sich eingehend und nörgelte herum,
    dass sie alt geworden wäre, übergewicht hätte und hässlich sei.
    ich antwortete: "aber deine augen funktionieren noch prima".


    nach einer woche redete sie wieder mit mir. zur versöhnung wollte sie gerne von mir etwas geschenkt bekommen,
    was knallrot sei und von null auf 100 nur 3 sec bräuchte. ich schenkte ihr eine personenwaage von colani.


    nach 3 monaten hatte meine freundin klassentreffen mit partner und ich musste notgedrungen mit.
    im laufe des abends sahen wir an der bar einen kerl sitzen und meine freundin sagte,
    dass sie in der schule mit dem typ zusammen war.beim abschlussball hat sie ihm dann den laufpass gegeben.
    und danach soll er angefangen haben zu trinken. und das macht er heute noch.er säuft und säuft und säuft.
    ich sagte erstaunt: "wer hätte gedacht, dass der typ die trennung so lange feiern würde".


    seit dem bin ich wieder single.

    IX35 bestellt am 21.09.2010 2.0 Liter Benzin, Premium, 4WD, Automatik, Navi, 18´´,Cashmere Brown, abgeholt 03.11.2011

  • Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte:


    "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du bei mir. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe.
    Weisst du was?"


    Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung und sie fragte:


    "Was denn mein Liebling?"


    Da antwortete er:


    "Ich glaube du bringst mir Pech!!!"

  • Ich verstehe nicht, warum du deiner Frau ein so teures Porzellangeschirr geschenkt hast.


    Das Geld ist gut angelegt. Seit sie dieses Geschirr hat, darf ich nicht mehr abwaschen.


    :D

  • Mal ein Schwabenwitz:


    Was ist ein kleines schwäbisches Schwein, das um Hilfe ruft?



    :D.......A Notrufsäule...... :D

  • Frau Maier hat Drillinge bekommen. Der siebenjährige Bruder wird gefragt, wie denn die drei Kleinen heißen sollen. Unsicher sagt er:
    "Wenn ich Papa am Telefon richtig verstanden habe, dann heißen sie Himmel, Arsch und Zwirn..."

  • " Mein Papa ist ein ganz großer Feigling " sagt der kleine Franz zu seinen
    Kumpel.


    " Warum ? " fragt der


    " Immer wenn Mama nicht da ist, geht er zur Nachbarin rüber " :auweia:

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Ein Ingenieur kommt nach zwei Monaten Auslandsaufenthalt nach Hause.

    Die erste Nacht mit seiner Frau verläuft dementsprechend stürmisch.


    Da klopft es plötzlich vehement von der Nachbarwohnung gegen die Wand.


    "Hat man denn hier nicht mal am Samstag seine Ruhe!"

  • Was ist Grün, und rennt asl Rudel durch den Wald ?


    Gurken !!!


    Was ist durchsichtig und verfolgt die Gurken ?


    Die Gurkengläser


    Und wo ist jetzt der Witz ????


    Gurken kennnen keine Rudelbildung :sauf: :wech:

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Kennt Ihr die Mail Addy vom Papst ????


    Ist ganz einfach .......


    Urbi @ Orbi :anbet: :wech:

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!