Wortkette

  • Schlauch-Schelle

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Fisch Teich


    Bin immer noch am überlegen auf wieviel Uhr ich das taxi bestelle...40 m Fahrt geschätzt...S-Bahn ist mir zu kritisch, da müßt ich die erste um 5 Uhr nehmen und man weiß bei uns erst wenn man am bahnsteig steht, ob sie fährt oder nicht, oder um wieviel sie verspätet ist....dann lieber 60 € fürs Taxi...

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Teich-Rose


    Wann geht denn dein Flieger (Uhrzeit), bzw. wann musst du spätestens dort sein? Morgen oder?
    Kommt halt auch darauf an, ob um diese Uhrzeit und bei der Strecke mit Berufsverkehr zu rechnen ist. :denk:

  • Rosen Strauß


    um 8 geht der Flieger, d.h. 2 Stunden vorher dort sein...also ca. 6 Uhr...also kurz nach 5 das taxi..
    Im Normalfall würde um 5 Uhr und 5,10 Uhr eine S-Bahn fahren...aber das wir täglich Probleme haben mit den S-Bahnen...kannste das knicken...
    Mir ging vor jahren mal ein Flieger raus, weil die S-bahn dermaßen Verspätung hatte...seither bin ich etwas panisch in Punkto S-Bahn...zum Flughafen...
    Hab jetzt 2 Taxis rausgesucht. das eine um 65 Euro einfach, das andere knappe 50....bei dem teureren weiß ich, daß ne Kollegin gute Erfahrungen gemacht hat...
    Muß morgen mal noch das taxi Unternehmen von der Werkstatt anrufen...was die so wollen...

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Straußen-Ei


    Am besten wäre es, wenn du einen oder eine Bekannte/n hättest der oder die dich fahren könnte :flöt:
    Du sittest doch öfter Hunde, wie sieht es mit deren Besitzer aus?
    Blöd das ich weiter weg wohne, sonst wäre das kein Problem ;)

  • Ei er salat


    Ach weißte, das hab ich die letzten 2 Jahre gehabt....und dann darf man die leute nichtmal zum essen einladen als dankeschön...weil das heißt für die Leute ja auch um ca. 4 uhr aufstehen und das unter der Woche...


    Auf jeden fall geh ich am Donnerstag nacht aus dem haus wie die Sau...sodele!!! basta!!! die sollen auch was von meinem Urlaub haben... =)

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Salat-Schüssel


    Haben die etwa Angst vor deinen Kochkünsten? =)
    Deine Nachbarn haben danach genug Ruhe vor dir :D bestimmt würden die sich wünschen, dass du die Leute unter dir auch mit in den Urlaub nimmst :flöt: =)

  • Salat - Kartoffeldressing


    ..soll dich doch der Beo fahren, mit deinem Auto! Das wäre dann auch für mich leichter, wenn der Beo schon deinen Autoschlüssel hat! :D

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Kartoffeldressing Shaker


    Der beo der feigling....der machts sich doch in die Hose !!!


    Ne shera, ich wollt mir denen zum essen gehen...


    Aber ich könnt meinen nachar fragen, der hat ein Taxi...das steht allerdings nur auf dem Parkplatz...

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!