Jacky,die Welle wird nicht trockenlaufen aber das Getriebe könnte es zerlegen wenn der Ölverlust zu groß wird. Bei den Wellensimmerringen kommt Getriebeöl heraus.
LG. Heinzi
Beiträge von Karlheinz
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Also wechsele die Zündfunkenspender alle 70 — 75 000 km und du bist auf der sicheren Seite.
LG. Heinzi
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oder du hast die KLEMMSCHIENE verkehrt montiert,alles ist möglich.(LOTTO)
LG. Heinzi
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wenn du die kupplung trittst dreht sich die kupplungsscheibe auf dergetriebewelle und wenn da eine unwucht entsteht spürt man das als vibration.je mehr drehzahl desto mehr vibration,oder auch nicht ist so wie bei den rädern
LG. Heinzi
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Qwiz eventuell haben sie damals beim tausch der umlenkrollen auch den ventildeckel herunter genommen und beo der montage nicht mehr richtig abgedichtet ?? sieht man ja deutlich das es zwischen zylinderkopf ind deckel schwizt.
LG. Heinzi
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differential sollte auch mal beachtet werden,es bringt nichts wenn das axialspiel durch scheiben ausgeglichen wird(bei der montage im werk),und das FLANKENSPIEL (tellerrad und triebling immer größer wird bei lastwechsel macht sich das deutlich bemerkbar.ist kilometerunabhängig aber der fahrstil trägt dazu bei.
LG. Heinzi
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wenn der bolzen sich beim öffnen mitgedreht hat,wird die nabe auch eines abbekommen haben.sie wird den neuen bolzen nicht mehr festklemmen.du wirst eine neue nabe brauchen.
hast du beim reifenewchsel die radmutter gleich mit werkzeug angebissen,mit der hand spürt man wenn was klemmt.LG. HEINZI
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du musst die ganze klemme zerlegen und auf der ganzen flächeein wenig material abnehmen,auch bei dem teil das dann drübergesteckt wird muss bei der seite etwas weggefeilt werden.
die hyundai ingineure sind ane HUND!!lg.heinzi
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Radbolzen sind in der Radnabe verankert, nicht in der Trommel.
LG. Heinzi
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Wenn 2—300ml über Nacht verschwinden, dann ist es entweder im Motoröl, das müsste man am Stab sehen. Wenn es durch einen Riss im Zylinderkopf (Stegriss) verschwindet, kannst du nur hoffen, dass der jeweilige Kolben nicht unten und die Ventile nicht geschlossen (Verdichtung) sind, sonst gibt es bei der Aufwärtsbewegung des Kolbens wenn Wasser drin ist einen schönen Kracher (Wasserschlag), da sich ja Wasser nicht verdichten lässt - schnellst möglich abklären.
LG. Heinzi
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Aber es gehört eine H7 keine H4 rein, sonst passt die Fotostory
LG. Heinzi
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Einmal sämtliche Massepunkte überprüfen, da wird sicher etwas gefunden, das nicht mehr passt.
Lg. Heinzi
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ich glaube es wird so ein Mittelding also der neugeborene i15?
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Und alte Teile willst du zurück haben. Im Jahre 76, als ich bei den 4 Ringen geschraubt habe, da waren für solche Sachen wo nur Teile gewechselt wurden immer Werksvorgaben berechnet, warst du schneller, hast verdient, warst du langsamer, hast nur den normalen Lohn bekommen. Aber der Kunde hat immer nur die Richtwerte ab Werk bezahlt. Aber heutzutage ist nur noch Abzocke.
LG. Heinzi
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Die meinten wohl der ist innen versteckt, der Kupplungswellendichtring, da muss das Getriebe raus aber nicht zerlegt werden. Wenn sie von den Antriebswellendichtringen reden, kann das Getriebe drinnen bleiben, es sind nur die Antriebswellen zu demontieren.
LG. Heinzi
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Seit wann muss bei einem Simmeringtausch das Getriebe zerlegt werden??? Ausgebaut muss es werden, ich würde eine zweite Meinung einholen.
LG. Heinzi
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airbag aktivierung hängt glaube ich mit gurt,gurtstraffer u.aufprallwinkel zusammen
LG. HEINZI
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Schau mal bei Amazon
LG. Heinzi
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Wie beim ix20 von der Heckklappe aus, Plastikabdeckung abhebeln, dann kommst du an die Leuchten, Glassockelbirnen im Bajonettverschluss verdrehen und heraus sind sie
LG Heinzi
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Rückfahrscheinwerfer Aderfarbe weiss/blau
LG Heinzi