Wortkette

  • Kitten-Nahrung


    Patty@ das hört sich wirklich kompliziert an :cheesy: muss tatsächlich von einem Mann konstruiert worden sein :auweia:

  • Nahrungs - Grundlage


    ..klar stammt das von einem Mann - Frauen könnten ja keinen Plan zeichnen, den andere auch verstehen :todlach:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Verzeichnis Pflege


    Süßer!!! Frauen müssen gar keinen Plan zeichnen, die können das ohne und das auch anderen so erklären, daß die auch keinen brauchen...es sei denn sie müssen es einem Mann erklären....dann müssen sie einen Plan machen... :todlach:


    Wißt Ihr was saugeil ist ??? Abends ewig rumgammeln...weil man morgens nicht früh aufstehen muß....jippijaiyeah...

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Ergebnis-Dienst


    Mit Hilfe von Videos habe ich auch schon 2 Notebooks auseinander geschraubt, um Lüfter zu reinigen und neue Wärmeleitpaste aufzutragen :]

  • Bogen schießen


    Tja...shera....wir Frauen sind halt clever... :thumbsup:

    Das sehe ich gerade :] Woher kommt denn der Wortkettenfortsatz in Beitrag #27368# mit dem Wort "Bogen" :flöt: :denk: =) Arschkarte gezogen, Fräulein Patty :thumbsup:


    BUDEN - ZAUBER

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Zauber-Stab


    Der kam von meinem vorherigen Beitrag, den ich editierte weil du etwas schneller im Antworten warst als ich :P
    (Erhebungs-Bogen stand da vorher)

  • Stabs - Gefreiter


    ..da waren die Männer wieder mal schneller, gell? :kuss:


    Aber einfach weitermachen, wir verzeihen das schon :)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Winkel - Zug


    ..prima - so soll es auch bleiben! Wir schreiben doch - zumindest in diesem Thread - nur zwecks der Gaudi, oder? :]

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Maschinen Führer


    Ach Kinners...fehler oder Irrtümmer gehören zum Leben dazu...Frauen können die wenigstens zugeben.... =)


    ABer gut jetzt.....ich stelle fest, die bei den Likör-Kirsch-Pralinen bescheißen mit dem Alk....die Schoki wird immer dicker und der Alk weniger... X(

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Führer - Qualität


    ..was meinst du, wie oft man nach über 11.000 Beiträgen schon angepisst wurde? 8o Öffentlich oder per PN - und dabei sind die "Fun-Beiträge" gar nicht mit auf dem Counter, da kommen nichmal hunderte (?) dazu.
    Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter :super:
    (das ist vom Helmut)


    Patty - und der Alk-Gehalt wird auch immer weniger in diesen Scheiß-Schoko-Pralinen, richtig! X(

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Qualitäts-Prüfer


    Patty @ ist doch bei vielen Dingen so. Die Verpackung behält die gleiche Größe, aber der Inhalt ist geschrumpft :auweia:


    Jacky @ einfach den Humor nicht verlieren :super: Das Leben ist schon oft nicht einfach, da braucht man etwas zum Schmunzeln und zum Scherzen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!