4. Hyundaimeeting Oldenburg 3. - 5. Juni 2011

  • Auch dieses Jahr wieder veranstalten wir ein Treffen in Oldenburg am Tweelbäker See.


    Da in den letzen Tagen viel verwirrung gestiftet wurde wegen des Termins und ob überhaupt stelle ich den bisherigen Stand ersteinmal Online.


    Der Termin wird der 3. - 5. Juni 2011 sein aufgrund des Feiertages am Donnerstag eventuell auch der 2. Juni noch mit hinzu, also von Donnerstag bis Sonntag. Bisher steht aber nur Freitag bis Sonntag wie üblich.


    Es wird wie in den letzten Jahren wieder ein eher ruhiges und entspanntes Treffen im kreise gleichgesinnter. Also eher ein gemütliches Wochenende an einem schönen Ort mit vielen Menschen zum fachsimpeln.


    Geben wird es in diesem Jahr wie in den letzten Jahren wieder folgendes:
    - Idyllischer Platz
    - Volleyball Feld wie auch Tischtennisplatte am Platz
    - See zum Schwimmen (je nach Temperatur)
    - Toiletten am Platz
    - Grillhütte am Platz


    Zum Programm gehören:
    - Pokale am So
    - Orientierungsfahrt am Sa
    - Geschicklichkeitsspiele am Sa
    - Ausfahrt am So
    - "Laberfeuer" oder auch abendliches Sitzen bei Feuer wink.gif jeden Tag


    Neuerrungen:
    - Duschen bei einer Tankstelle in der nähe
    - Müllpfand (zur vermeidung von Müllbergen wie in den letzten Jahren)


    Soweit erstmal das was ich weiß, weiterhin haben wir dieses Jahr aufgrund der wirklich hohen dichte im letzten Jahr die Besucherzahl festgelegt. Fest am Platz dürfen max. 60 Fahrzeuge sein, leute die als Tagesgast kommen oder im Hotel Schlafenoder im Auto fallen nicht in diese Wertung, müssen aber evtl. außerhalb stehen wenn der Platz voll ist, was ich aber für unwarscheinlich halte.


    Soweit so gut, Voranmeldungen werde ich annehmen, ABER aufgrund meines neuen Arbeitgebers kann ich nicht garantieren das alles so läuft wie geplant. Es kann durchaus sein das am Freitag dem 3. Juni nicht selber anwesend bin aufgrund der Spätschicht die ich dann haben werde...


    Weiterhin stehen die Preise für dieses Jahr noch nicht fest, da wir selber noch keine genaueren Informationen bekommen haben inwieweit die Stromkosten und auch die Platzkosten uns dort beeinflussen. Der Müllpfand wird auch noch festgelegt, auch wie genau jenes abläuft. Diese Informationen werdet ihr in den nächsten Wochen erhalten.


    Viele dank.


    Voranmeldungen bitte per PN an mich.


    Das Treffen findet statt wie immer im:
    Kuhlmannsweg ecke barkemeyersweg in 27798 hude (genau grenze zwischen hude und tweelbäke) evtl. Postleitzahl 26135 Oldenburg je nach Navi.
    für alle anderen:
    - a28 bis abfahrt OL osternburg (beim kreuz ost)
    - richtung stadteinwärts bis zur nächsten ampel
    - an dieser links abbiegen und der straße folgen
    - über den kreisverkehr (bei möbel buss) geradeaus rüber
    - nächste straße links einbiegen
    - nach ca. 2 km kommt auf der rechten seite der dorfplatz

    Im Sommer: S-Coupe GT Turbo - viel eigenarbeit und viele umbauten
    Im Winter: Golf 2 GTI im Rattenlook mit "heiß gemachter maschine" ;)
    Im Alltag: Lanta RD 2.0 LPG // und sonst noch S-Coupe GT ATH // S-Coupe LS ATH // S-Coupe ?? Projekt //

  • also die cobras sind wieder mit am start, wir wissen halt nur nicht wer nun alles mit kommt... es sind aber auf jedenfall schon mal 4...


    1.Cobra Racer (Coupé gk)
    2.Pinsel (Accent x3)
    3.Kris (Getz)
    4.Spritti (Sonata NF Facelift)


    lg spritti

  • merke jetzt erst, das ich einen vergessen habe... :mauer::mauer::mauer:


    1.Cobra Racer (Coupé gk)
    2.Pinsel (Accent x3)
    3.Kris (Getz)
    4.spritti (Sonata NF Facelift)
    5.hyundairacer + Chrissy (Coupé GK)


    lg spritti

  • Bin dabei!

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

  • 1.Cobra Racer (Coupé gk)
    2.Pinsel (Accent x3)
    3.Kris (Getz)
    4.spritti (Sonata NF Facelift)
    5.hyundairacer + Chrissy (Coupé GK)
    6.Gockel (i30)
    7.hyundaicrew DD + Manu (Lantra J1)

  • Tja hättest auch zwei Duschcontainer einen für die Jungs und einen für die Mädchen Gratis vor Ort haben können, aber hast Dich ja nicht gemeldet!


    Leider hast Du dich ja nicht auf meine vielen PN´s hin gemeldet, da wäre noch viel mehr drinn gewesen, schade aber so ist das wenn einer das Zepter nicht aus der Hand geben will! Und für verbesserungsvorschläge eben kein offenes Ohr hat.


    Wie auch immer ich und auch einiege andere vom letzten Jahr werden nicht dabei sein, einmal angeschissen reicht!

  • desto mehr platz ist für andere teilnehmer...
    aber mal ehrlich, das ist ein autotreffen und wer noch nie auf so ein event war, wird auch kaum wissen wie es dort zugeht...


    (stephan, du machst das klasse weiter so :blume: :super: )

  • Bevor ihr nun das schöne Thema zerstört, streitet euch bitte über PN weiter! Danke. :blume:


    Einige wissen nicht was sich gehört und andere lassen sich zu schnell auf die Palme bringen :todlach:
    Ihr wisst wer, was auf sich beziehen darf. :aufgeb:


    Das Treffen ist immer wieder ein Hochgenuss! Es gibt kein vergleichbares in sachen Atmosphäre!
    Duschen kann man Freitags wenn man anreist und Sonntag daheim. 2Tage nicht Duschen bringt euch nicht um. Ihr müsst ja nicht schwer arbeiten das ihr Schwitzt wie die Schweine.
    Zur not springt ihr in den See oder macht auf dem WC eine Hamsterwäsche inkl. DeoDusche! Solange ihr eure Unterwäsche täglich wechselt und euch den A... abwischt ist das vollkommen legitim!


    Und ab diesem Treffen gibt es ja sogar die so begehrten Duschen. Ihr müsst zwar ein Stück fahren, aber wer daran noch was zu meckern hat, der hat ne Macke.


    Terror? SUPER TREFFEN ORGA! Und ich weiß das du auch auf andere hörst...

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk

    2 Mal editiert, zuletzt von Gockel ()

  • mehr platz für andere.. so das reicht schließe mich Gockel an aber den satz musste ich noch mal bringen.. "mopping"


    also ich werde natürlich erscheinen..
    hehe Accent wie immer.. welcher ist noch nicht sicher... nee. is klar wa...

  • ja sorry, ich entschuldige mich dafür aber trotzdem, jeder der es letztes jahr mitbekommen hat... weis was ich meine

  • Hey Chris ich versteh dich. Für mich sind es auch 5 Stunden (oder mehr)
    Aber der mayor kommt ja auch und der wohnt noch weiter südlich...


    Mal schauen ob mich an den grünen Accent Arsch hänge :todlach:
    (Mal fragen ob er was dagegen hat :winke:)

  • @ darkwing...


    entschuldige, aber soll ich dich aus Berlin ein Treffen in Oldenburg organ lassen? Dazu wurde dir denke ich von vielerlei seiten eine meinung gegeben, und nochmal entschuldige das ich nicht deine vorschläge warnehme sondern das ganze so weiterführe wie bisher...


    Für Duschcontainer ist einfach kein Platz da, dann muss ich die Teilnehmerzahl weiter begrenzen, mehr Programm heißt mehr Kosten und weniger Freizeit, das kostet den charme des Treffens den die meisten Schätzen ..... ---> für mich der falsche weg.


    nach 3 Tagen über 20 voranmeldungen ist neuer Rekord, daher kann das Treffen wohl nicht so schlecht sein?! Wenn du weiterhin meine Arbeit sabotieren und schlechtreden möchtest tue dies bitte per PN oder ich werde die Mods bzw. Admins dieses Boards in kenntnis setzen.


    Desweitren der neueste Stand:


    Der Donnerstag steht zu 75% habe soweit bescheid bekommen das am Freitag wohl zum glück ein Brückentag anliegt, also habe ich frei :D :D :D


    Muss den Do nurnoch mit dem Platzwart abklären, ebenso die Preise. Partnerschaft mit der Avia haben wir in diesem Jahr auch wieder, was heißt, günstigere Wäschen, günstigere Brötchen und dazu noch Duschen gegen unkostenbeitrag, der aber noch nicht fest steht. Bei dem Chef (der mit dem TT und 19 zöllern wie letztes Jahr viele auf dem Treffen mit mitteilten ;) ) war ich heute und habe erstmal wieder einiges besprochen.


    Soweit so gut, Voranmeldungen habe ich registriert, ich glaube die 20 Autos marke haben wir bereits.... so schnell ging das noch nie.

    Im Sommer: S-Coupe GT Turbo - viel eigenarbeit und viele umbauten
    Im Winter: Golf 2 GTI im Rattenlook mit "heiß gemachter maschine" ;)
    Im Alltag: Lanta RD 2.0 LPG // und sonst noch S-Coupe GT ATH // S-Coupe LS ATH // S-Coupe ?? Projekt //

  • was schon soviele voranmeldungen 8o 8o 8o


    WOW das ist doch klasse, also wir freuen uns schon riesig auf das treffen...


    und noch was (weil es letztes jahr, von ein paar hyundaibesitzer so rüber kam) wir, der hyundaiclub team-cobra kommen nicht mit der absicht pokal abzustauben, sondern unser spass zu haben, freunde zu treffen, tolle auto zu sehen, fachzusimbeln und vorallem ein wunderschönes wochenende zu verbringen...)


    stephan macht weiter so, ihr macht das super!!! :super: :super: :super:

  • hi
    AK2212 klar kannst du dich anhängen.. aber is nen coupe dann hänge ich mich an dem sein Arsch...;)
    Kommt noch mal einer aus dem süden da hoch... Der hängt schon an dem grünen Accent Arsch beim hochfahren. :D :D :D :D

  • Pokale abstauben könnt ihr wie jedes jahr genug egal wer, aber die Teamwertungen sind dieses Jahr strenger, ebenso kann nicht mehr jeder sondern nurnoch eine maximale anzahl von Leuten "voten".... wird alles etwas einfacher gestrickt in diesem Jahr.


    Leute vom eigenen Club zu Voten kann zwar vorteile haben aber eben auch zu "Freundschaftsvoting" führen, was ich niemandem unterstelle, aber eben angezweifelt wurde.


    Innenraum sowie Motorraum habe ich laut meinen Infos wieder meine lieblingsbrüder aus TF dabei....

    Im Sommer: S-Coupe GT Turbo - viel eigenarbeit und viele umbauten
    Im Winter: Golf 2 GTI im Rattenlook mit "heiß gemachter maschine" ;)
    Im Alltag: Lanta RD 2.0 LPG // und sonst noch S-Coupe GT ATH // S-Coupe LS ATH // S-Coupe ?? Projekt //

  • Zitat

    Original von TerrorCorps
    Pokale abstauben könnt ihr wie jedes jahr genug egal wer, aber die Teamwertungen sind dieses Jahr strenger, ebenso kann nicht mehr jeder sondern nurnoch eine maximale anzahl von Leuten "voten".... wird alles etwas einfacher gestrickt in diesem Jahr.


    Leute vom eigenen Club zu Voten kann zwar vorteile haben aber eben auch zu "Freundschaftsvoting" führen, was ich niemandem unterstelle, aber eben angezweifelt wurde.


    sehe ich genau so, würd ich auch nie machen... bewertungen sollten immer fair und real sein... also desto strenger desto besser...

  • so hier mal ne aktuelle liste, wer alles kommt:


    01. TerrorCorps - S-Coupe GT (2 mal)
    02. Schrauberin1986 - Citroen AX
    03. Sniff - Accent X-3
    04. Torque - Sonata NF
    05. Nicole - I20
    06. Flos S - Mazda 626
    07. Mathias - S-Coupe LS
    08. Michael - Golf
    09. Sascha 1705 - Coupe GK FL 2
    10. Noppe - Mazda 2
    11. Wolter - S-Coupe
    12. IRacer - I30
    13. Marc & Steffi - Coupe RD
    14. Jeremias - Coupe GK FL 2
    15. Chris - I30
    16. Sebastian - Coupe GK
    17. Andreas - Coupe GK
    18. CobraRacer - Coupe GK
    19. Pinsel - Accent X-3
    20. Kris mit Jerry (Beagle) - Getz
    21. Hyundairacer & Chrissy - Coupe FK FL 1
    22. Hyundaicrew DD & manu - Lantra J1
    23. Svenni & Jana - Getz
    24. spritti & Anni - Sonata NF
    25. mayor01 - Accent LC
    26. Gockel & Freundin - I30
    27. Mr.Sky - Getz
    28. Barracuda - Coupe RD
    29. Schokotee - Getz
    30. I30 Racer - I30
    31. Coupe RD - Panda
    32. Marc & Kai - Civic Type R
    33. Arnold & Alexandra - CRX
    34. Sully - Accent LC
    35. Lara - Accent LC
    36. Nico - Honda
    37. Coupe V6 - Coupe GK


    hoffe ich hab jetzt keinen vergessen...

  • sorry martin... wie konnte ich dich vergessen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!