Beiträge von AK2212

    Also denke da stimmt wirklich mit der Elektronik oder den Kabeln was net.
    Wenn du mit dem Schlüssel aufschließt und dann innerhalb von ner gewissen Zeit die Tür nich öffnest, schlißt das Auto automatisch wieder ab. (Is ja auch gut so.)
    Sobald du aber die Tür öffnest, ist diese Funktion (normalerweise) unterbrochen.


    Und da wird eben was defekt sein. Was kann ich dir leider auhc net sagen...

    Haste dir den Typen echt vorgenommen? :todlach:


    Wann die Alarmanlage losgehen soll hab ich keine Ahnung...
    Geht sie denn überhaupt noch?


    Wegen den Türgriffen:
    Ist der Griff abgerissen oder die ganze Schale rausgerissen?
    Wie sieht es dahinter aus?


    Diese Tuninggriffe mit Chrom bekommste ja schon für 75€

    Also bei mir war es auch so, dass die Lüftung nur noch auf der höchsten Stufe ging.


    Ist anscheinend ein häufigeres Problem.


    So kaputt war bei mir der Lüftungsvorwiederstand.
    Der befindet sich unte rdem Handschuhfach ganz hinten rechts (wenn du drunter liegst natürlich links) und ist mit drei (oder zwei) Schrauben befestigt.
    Das Teil wurde von Hyundai aber mittlerweile verbessert (damit es nicht wieder kaputt geht) und kostete deshalb echt viel.
    Waren glaub ich 140€ (hab die Rechnung aber zu Hause und kann mal schauen.

    Zitat

    Original von KingSized
    Die Mini-Antennen gibts bei ebay, dann musst du dir allerdings einen Adapter bauen (das Gewinde im Coupe ist 1/4", die Antennen sind M5 bzw M6.


    Halte ich jetzt für ein Gerücht. :denk:
    Eines der beiden Gewinde passt auf jeden Fall (weiß grade nur nicht mehr welches)
    Hab bei mir auch ne Mini-Antenne verbaut und habe keinen Adapter gebraucht.


    Aber Empfang hat auch drunter gelitten (was tut man nicht alles für die Optik :super: )

    dani:
    Danke, der Tuner is auf jeden Fall Näher. Ne gute Stunde is ja machbar :super:


    @DarkwingDuck:
    mit der Höhe der Türen ist es kein Problem aber das im Winter is schon was anderes... :denk:


    Hat irgendwer den Erfahrungen mit Flügeltüren und dem Verhalten im Winter?
    Reicht im Notfall nicht auch der Öffnungswinkel nach aussen um einzusteigen?


    Danke.

    Ja deshalb will ich es auch machen lassen.
    Finde nur echt niemanden in meiner Nähe, der das macht.


    Habe einen der alles machen würde aber der is 3,5 Stundne weg.
    Is mir fast zu viel... :dudu:

    Hey zusammen,


    wollte mal fragen, wie es bei euch so aussieht, legt ihr an eurem Coupe selber Hand an oder überlasst ihr das lieber den Profis?


    Also ich hab irgendwie zu viel Respekt was selber zu machen :anbet:
    Aber hab mein Autochen jetzt ja erst seid ner knappen Woche.


    Und kann mir dann vielleicht jemand ne gute Tuningwerkstatt in der Nähe von Stuttgart nennen, die sich gut um mein Schätzchen kümmern?
    Will erstmal ne Auspuffanllage und dann wahrscheinlich LSD-Doors.


    Vielen Dank schon mal!

    Hallo zusammen,
    ich wollte mich einfach mal vorstellen:


    - Ich bin 20 Jahre alt und werde im November 21 (also ein etwas dickköpfiger Skorpion :mauer: aber echt lieb :flöt:)
    - Ich komme aus Sindelfingen (ungefähr ein halbes Stündchen von Stuttgart)
    - Ich liebe es über alles Auto und Motorrad zu fahren


    Ja und seid letzter Woche bin ich der sehr stolzer Besitzer eines schwarzen Hyundai Coupe GK ( Bj. 04/2005) :freu:


    Da der Kauf bereits von langer Hand geplant ist, habe ich auch schon eine Weile dieses Forum beobachtet und bin vollauf begeistert (vor allem von euren Treffen!)


    Vielleicht gibt es ja auch irgend jemanden, der in meiner Nähe wohnt. Würde mich über den Kontakt zu begeisterten Coupe fahren freuen :prost: (ist ja auch das geilste Auto der Welt => für mich zumindest)


    Also bis dann
    Tiburon