User Karte

  • @realmster
    denk an Fullquote :auweia:
    Du bist eben auch nicht perfekt.(kann passieren)


    @Admin
    bin auch auf Userkarte gespannt. :super:

  • Zitat

    Original von dk1
    @realmster
    denk an Fullquote :auweia:
    Du bist eben auch nicht perfekt.(kann passieren)


    @Admin
    bin auch auf Userkarte gespannt. :super:


    aber du und Paul, ihr bleibt im alten Board da könnt ihr euch dann austoben..............:todlach:

    Einmal editiert, zuletzt von hekowa ()

  • Hi,
    bevor du so was schreibst,lese bitte den entsprechenden beitrag von R.. an mich durch.Er hat es bestimmt verstanden.
    Bitte keine Vergleiche mit P...

  • Zitat

    Original von dk1
    @realmster
    denk an Fullquote :auweia:
    Du bist eben auch nicht perfekt.(kann passieren)


    Meine Güte... Ich hab dir doch etwas geschrieben dazu.. :nenee:

  • Zitat

    Original von cas-64
    So könnte es auch aussehen(GP-Forum)



    Was ist daraus geworden?

  • Und was ist daraus geworden? Erste Anfrage /Vorschlag war 01.01.2011. Oder liegt der Vorschlag bei den Akten und hat sich erledigt????

  • Würde mich auch freuen wenn es so eine Karte hier geben würde.
    Irgendwie habe ich noch nicht rausgefunden, wie man erfahren kann ob andere aus dem Board in der Nähe wohnen!

  • Bevor man weiter diskutiert wäre es doch fair von Admin wenn sich der mal zu Wort meldet.
    Versprochen hat es sie ja Klick

  • :winke:Hallo Leute, :winke:


    100 mal angesprochen :evil:, immer wieder versprochen :teach: aber nie passiert :nenee:.


    Genau so was fehlt hier. Da könnte man sehen mit wem man sich mal treffen könnte um sich auszutauschen.


    Danke cas-64 an die Erinnerung :anbet:.


    Gruß Homer

  • COOL bin jetzt auch verewigt!


    Danke

    "Fahrer werden die Aufregung und die Emotionen
    unserer Motorsport-Expertise selbst erleben. Unsere zukünftige
    Modellpalette wird aus leistungsorientierten Modellen
    bestehen, die voller Energie und fit für die Rennstrecke sind.


    Das ist nur der Anfang einer Reise für uns
    und diese Reise wird schnell und aufregend."

    Albert Biermann, Head of Hyundai Motor’s Performance Development & High Performance Vehicle Division

  • Toll, ich hab mich verklickt .... ;(

    If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.


    Hyundai i40 Premium CRDI, 100 kW, Stone Gray, Trend Paket, Relax Paket, Technik Paket und Navigationsystem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!